|
 |
|
Autor |
Nachricht |
Harald
Show-don't-Tellefant
|
|
Nach oben |
|
 |
Alogius
Kinnbeber

|
 19.09.2009 17:49
von Alogius
|
|
|
Diese elementare Frage habe ich mir schon oft gestellt! Vor allem, wenn er auch vorn behornt ist, was ist dann mit... ?
Sehr gern gelesen, sehr gut gemacht!
Danke
Gruß
Tom
_________________ Aus einem Traum:
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt. |
|
Nach oben |
|
 |
MosesBob
Gehirn²
 Administrator Alter: 43 Beiträge: 18356
|
 23.09.2009 00:41
von MosesBob
|
|
|
Moin Harald!
Nett. Ich finde die Audioversion von deiner (Kompliment!) träg-nuschelnden Sprechweise her irgendwie gut. Das hat sowas Beiläufiges, Unaufdringliches. Nur der letzten Zeile hätte etwas mehr Lebendigkeit gut gestanden, eine Betonung, die sich etwas in die höheren Tonlagen schraubt. Ansonsten: Das Gedicht will unterhalten, zum Schmunzeln anregen. Das hast du geschafft. "Wie sah das aus, vor allem - vorn?" ist ein lockerer, heiterer Reim, der das Ganze gut abrundet. Gerne gelesen. Nichts, woran ich in zwei Tagen noch denken werde, aber für den Moment ein schöner Zeitvertreib. Kurzweilig halt.
Beste Grüße,
Martin
_________________ Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)
Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse) |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
 |