18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Max betritt die Bühne^^

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Maxine_Stuart
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 35
Beiträge: 14
Wohnort: München


Beitrag26.08.2009 18:36
Max betritt die Bühne^^
von Maxine_Stuart
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben.  Very Happy

Durch Zufall bin auch mal über dieses Forum gestolpert, hab ein paar Beiträge gelesen und mich gleich angemeldet. ^^

Zu meiner Person:
Meine Freunde nennen mich Max (englisch ausgesprochen, Abkürzung von Maxine). Ich bin 20 Jahre alt, komme aus München und bin seit der ersten Stimme die für mich geschriebene Worte las, besessen von Büchern, Geschichten und Schriftstücken aller Art.  Mr. Green Ist vielleicht etwas seltsam, aber so ist es bei mir immer gewesen.

In der 5. Klasse versuchte ich mich an meiner ersten Geschichte und schrieb seitdem immer neben der Schule und später der Berufsschule. Aber auch wenn in meinem Bekanntenkreis meine "Werke" gut bekannt sind und ich dadurch zumindest eine kleine Leserschaft von ca. 20 verrückten Freunden habe (lol) habe ich mich bisher nie ernsthaft an der Schreiberei versucht. Da ich jetzt aber meine Ausbildung abgeschlossen habe, wird von jetzt an richtig losgelegt!!  Twisted Evil
Ich will alles lernen und rausfinden was ich über das professionelle Schreiben erfahren kann und mit meinen Schriftstücken andere Menschen erreichen!

Und damit wisst ihr jetzt das Wichtigste über mich.^^

Ich hoffe es gibt hier n' paar nette Leute zum austauschen, die mir vielleicht mit ihrer Erfahrung weiterhelfen können, und vor allem Freunde um sich gegenseitig zu motivieren!!

(Maaaaaan, ist das ne' lange Einweihungsrede...)

Wse.
Liebe und so!
MAX Verstecken


_________________
Es ist so weil es so ist und weil es so ist, ist es so.
Klar soweit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traumtänzerin
Fähnchen Fieselschreib

Alter: 30
Beiträge: 1178



Beitrag26.08.2009 18:58

von Traumtänzerin
Antworten mit Zitat

Hui, noch eine Münchnerin! Wohow

Hallo Max, ein herzliches Willkommen meinerseits!  Wink  Ich freue mich schon auf deine "Werke" und hoffe, dir macht es hier mindestens genauso viel Spaß wie mir.

Aber eine Frage habe ich doch (natürlich nur, wenn du antworten willst): Was für Musik hörst du? wink

LG,
deine Traumtänzerin


_________________
Title sponsored by Boro, (c) by Alogius
---
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
---
Eine spitze Zunge ist in manchen Ländern schon unerlaubter Waffenbesitz.
---
Dem wird befohlen, der sich selbst nicht gehorchen kann. (Nietzsche)
---
Inquisition war in der frühen Neuzeit der ganz große Burner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halcyonzocalo
Geschlecht:männlichEinsamer Trancer

Alter: 34
Beiträge: 1202
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Beitrag26.08.2009 21:18

von halcyonzocalo
Antworten mit Zitat

Hey Mäx,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Dsfo. Du scheinst ja wirklich besessen von allem zu sein, was irgendwie mit Buchstaben zu tun hat. Very Happy

Ich bin mir sicher, dass du hier viele nette Leute treffen wirst, denn soweit mir bekannt ist, gibt es hier nur nette Leute. Very Happy

Viel Spaß hier. Ich bin schon auf deine ersten Beiträge gespannt. smile

Gruß
halcyonzocalo
(Sebastian)


_________________
Die minimaldeterministische Metaphernstruktur mit ihrer mytophoben Phrasierung spiegelt den ideeimmanent abwesenden Bedeutungsraum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8676
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag26.08.2009 21:33

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Hallo Max
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich denke, dass Du hier sicher viele Gleichgesinnte treffen wirst.
Viel Spaß!

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxine_Stuart
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 35
Beiträge: 14
Wohnort: München


Beitrag21.10.2009 17:34

von Maxine_Stuart
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben. Mr. Green

Tschuldigung das ich jetzt erst antworte, hatte die Webadresse verschlampt. Embarassed Aber jetzt steh ich wieder voll zur Verfügung!

@Traumtänzerin: Hauptsächlich Rock, aber auch Latin, Klassik und durch Freunde in letzter Zeit auch Pop und RnB. Warum? Was hörst du?

@all: vielen Dank für die liebe Begrüßung ihr 3!^^
Die ersten netten Leute hab ich ja schon erwischt wie es scheint.

So und jetzt mal gleich suchen wo ich dazu schreibseln kann. Buch *lossuch*

Liebe und so!
Max


_________________
Es ist so weil es so ist und weil es so ist, ist es so.
Klar soweit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einherjer
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 545



Beitrag21.10.2009 17:50

von Einherjer
Antworten mit Zitat

Hallo Maxine.

Willkommen im Forum.


Münchener haben wir tatsächlich schon einige hier. Bist uns aber trotzdem willkommen.  Laughing
Der ein oder andere von denen ist eigentlich ganz in Ordnung.


Dann leg mal los, freue mich auf deine Beiträge.



Gruß aus Westfalen

Einherjer


_________________
Stil ist die Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu sagen - nicht umgekehrt (Jean Cocteau)

Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der gleiche wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen. (Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traumtänzerin
Fähnchen Fieselschreib

Alter: 30
Beiträge: 1178



Beitrag21.10.2009 18:21

von Traumtänzerin
Antworten mit Zitat

Maxine_Stuart hat Folgendes geschrieben:

@Traumtänzerin: Hauptsächlich Rock, aber auch Latin, Klassik und durch Freunde in letzter Zeit auch Pop und RnB. Warum? Was hörst du?


Rein interessehalber. ^^ Bin ein ziemlich neugieriger Mensch, vor allem was Artgenossen angeht. Laughing Außerdem kann ich mir durch den Musikgeschmack von Leuten immer ein besseres Bild der Persönlichkeit machen, weiß auch nicht wieso. wink
Ich höre so ziemlich alles bis auf Techno, deutschen HipHop, Electro und RnB. wink


_________________
Title sponsored by Boro, (c) by Alogius
---
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
---
Eine spitze Zunge ist in manchen Ländern schon unerlaubter Waffenbesitz.
---
Dem wird befohlen, der sich selbst nicht gehorchen kann. (Nietzsche)
---
Inquisition war in der frühen Neuzeit der ganz große Burner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sesemi Weichbrodt
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
S


Beiträge: 9



S
Beitrag21.10.2009 19:50

von Sesemi Weichbrodt
Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen!

_________________
"Sei glöcklich, Du gutes Kend".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxine_Stuart
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 35
Beiträge: 14
Wohnort: München


Beitrag15.11.2009 15:42

von Maxine_Stuart
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke. Smile

_________________
Es ist so weil es so ist und weil es so ist, ist es so.
Klar soweit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Wie kommt die Langeweile in die Prosa...
von Nina
Nina Genre, Stil, Technik, Sprache ... 25 06.04.2024 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Berti_Baum

von nicolailevin

von Aknaib

von Gefühlsgier

von Münsch

von MT

von versbrecher

von Beka

von spinat.ist.was.anderes

von Mercedes de Bonaventura

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!