13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Über Dickhäuter


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Vom Verschwinden der Muse
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alogius
Geschlecht:männlichKinnbeber

Alter: 41
Beiträge: 3644

Die Goldene Bushaltestelle Goldene Feder Prosa (Anzahl: 2)


Vom Verschwinden der Muse
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 17:31    Titel: Über Dickhäuter eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Über Dickhäuter

Unter der Decke verborgen liegst du, und ich warte darauf, dass du gehst. Im letzten Licht des Abends warst du angenehm, weshalb ich mich weinbetrunken und furchtlos in deine Arme gelegt habe.
Aber jetzt, wo du alles arglos zur Seite wirfst und ich deine riesigen schlaffen Arme sehe, kann ich es wirklich kaum abwarten, dass du dich aufrollst, deinen schwabbelnden Dottersack von Bauch über die Bettkante schlägst, deine hüfttiefen Brüste über deine Schultern wirfst, um endlich zur Sache zu kommen. Die Nachbarn werden ein Erdbeben vermuten, wenn du zur Tür stampfst, aber ich denke an die Dokumentationen über Dickhäuter.
Die haben mir immer sehr gefallen. Sanfte Riesen, vom Gemüt her angenehm, laufen durch die Savanne –majestätisch und anmutig wie dein welliger Arsch.
Wenn ich es recht bedenke, bist du ein guter Fang. Ich drehe mich zur Seite, schließe die Augen und träume weiter von tanzenden Elefanten.



_________________
Aus einem Traum:
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angst
Geschlecht:männlichScheinheiliger

Alter: 28
Beiträge: 1673



BeitragVerfasst am: 14.07.2009 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Toll. Auf der einen Seite fies, auf der anderen doch nicht. Ehrlich auf jeden Fall. Gefällt mir gut. Eine kleine Studie übers Jemandmolligesimbetthaben, trotz der Kürze und der Bissigkeit nicht eindimensional.

Daumen hoch


_________________
»Das Paradox ist die Leidenschaft des Gedankens.«
— Søren Kierkegaard, Philosophische Brosamen,
München: Deutscher Taschenbuch Verlag, S. 48.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alogius
Geschlecht:männlichKinnbeber

Alter: 41
Beiträge: 3644

Die Goldene Bushaltestelle Goldene Feder Prosa (Anzahl: 2)


Vom Verschwinden der Muse
BeitragVerfasst am: 14.07.2009 20:10    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ja, genau. Bewegt jetzt nicht die Welt, aber irgendwie gefielen mir die Ideen. wink
Danke Dir recht herzlich.

T.


_________________
Aus einem Traum:
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Vom Verschwinden der Muse Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sterne über der Toskana Beka Verlagsveröffentlichung 23 28.11.2018 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auf Parties Über Politik Zu Reden jessicagluch Einstand 6 22.11.2018 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Buch über meine eigene Trauer, gibt e... Anja69 Diskussionen zu Genre und Zielgruppe 6 13.11.2018 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Über einen, der den Tod liebte und ro... freyahermanns Einstand 9 11.11.2018 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beim Nachdenken über Houellebecqs Dif... davidmuc Werkstatt 7 16.10.2018 22:22 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Puetchen

von MShadow

von Literättin

von MShadow

von jon

von Tiefgang

von Lapidar

von Scritoressa

von Traumtänzerin

von MoL

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!