|
 |
|
Autor |
Nachricht |
Robert
Schneckenpost
|
 10.07.2009 21:12 Der alte neue Planet von Robert
|
|
|
Hallo liebe Freunde!
Ich bin gerade in Begriff mein erstes Buch zu schreiben. Meine Bekannten meinen zu mir es wäre echt gut.
Ich wollte gerne einmal eure Meinung dazu hören
Bitte seid mir nicht böse, ich weiß, dass noch diverse Rechtschreib-/Grammatik und evtuelle Satzbaufehler enthalten sind, denn ehe ich diesen Fehlern nachgehe möchte ich zuerst fertig schreiben.
KLICK
Das, was ich euch zum Lesen gebe ist das erste Kapitel und ein Teil des zweiten Kapitels.
Danke im Vorraus
Weitere Werke von Robert:
|
|
Nach oben |
|
 |
Bananenfischin
Show-don't-Tellefant
 Moderatorin

|
 10.07.2009 21:25
von Bananenfischin
|
|
|
Hallo Robert,
magst du dich nicht vielleicht auch auf dem roten Teppich vorstellen?
Außerdem möchte ich dir sagen, dass Links zu den Texten nicht so gern gesehen werden. Unter anderem machen sie es schwerer, ausführliches Feedback zu geben.
Stelle doch lieber einen kurzen Textauszug direkt ins Forum. Ihn vorher noch auf Fehler durchzusehen, wäre außerdem sehr leserfreundlich.
Liebe Grüße
Bananenfischin
_________________ Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge
I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Ein Schriftsteller ist ein Mensch, dem das Schreiben schwerer fällt als allen anderen Leuten. (Thomas Mann) |
|
Nach oben |
|
 |
Robert
Schneckenpost
|
 10.07.2009 21:31
von Robert
|
|
|
das werde ich tun, die fehler dürften aber nicht so arg sein, dass man es nicht verstehe könnte
|
|
Nach oben |
|
 |
Bananenfischin
Show-don't-Tellefant
 Moderatorin

|
 10.07.2009 21:36
von Bananenfischin
|
|
|
Fein, dann mach mal...
_________________ Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge
I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Ein Schriftsteller ist ein Mensch, dem das Schreiben schwerer fällt als allen anderen Leuten. (Thomas Mann) |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |