13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Hassliebe


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Songs/Songtexte
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ezil
Schreiberling

Alter: 32
Beiträge: 178
Wohnort: Heimat


BeitragVerfasst am: 19.06.2009 01:06    Titel: Hassliebe eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Nochmal was für die Ohren
Nochmal Gitarre und Harp
Und nochmal eine grausame Aufnahmequali

                                
    Hassliebe



_________________
Aber Hallo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nihil
{ }

Moderator
Alter: 29
Beiträge: 7485



BeitragVerfasst am: 19.06.2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Du hasts drauf! (Aber ein Stück ohne dieses Mundharmonikading würde mir
immer noch ein Stückchen mehr gefallen. ^^') Es klingt wirklich sehr, sehr
schön, nur deswegen verstehe ich den Titel nicht so ganz. Nach einer Hass-
liebe klingt es für mich nicht. Eher wie ein verträumter Spaziergang. Aber da
ist wohl jeder anders.

Ich spendiere dir einen Daumensmiley:  Daumen hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eredor
Geschlecht:männlichDichter und dichter

Moderator
Alter: 27
Beiträge: 4685
Wohnort: Heidelberg
Das silberne Stundenglas DSFx
Goldene Harfe Pokapro III & Lezepo I


Traumtagebuch
BeitragVerfasst am: 19.06.2009 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na SUper, jetzt hab ich wieder Minderwertigkeitskomplexe -.-

Aber egal, ein weiteres Stück von dir auf meinem MP3-PLayer Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin
Alter: 52
Beiträge: 14088
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 20.06.2009 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Ezil,

also ich kann die Hassliebe gut nachvollziehen:

1. Ist es so etwas Zwiespältiges und gedankenverloren, das passt in meinen Augen.

2.  Mad Ich empfinde Hassliebe gegenüber den Menschen, die so viel besser Gitarre spielen können als ich lol

Daumen hoch Toll gemacht. Und auch die Harp-Einsätze gefallen mir smile extra

Ich glaub, du schuldest mir nur noch Auftritts-Termine wink

Liebe Grüße, Pütchen


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ezil
Schreiberling

Alter: 32
Beiträge: 178
Wohnort: Heimat


BeitragVerfasst am: 21.06.2009 03:17    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke ihr Lieben

@ Nihil
Ich kann verstehen, dass dir die Harp nicht zusagt. Sie kratzt (auch wegen der schlechten Quali),Sie gibt Kontrast.usw. Aber dennoch: Mundharmonika ist ein wunderbares Instrument. Und jetzt meine 3 wichtigsten Argumente:
1. Eine Harp kann sentimental, fetzig aber auch seht tief klingen. Sie ist unglaublich flexibel im Genre.
2.Eine Harp ist DAS Reiseinstrument der Wahl..(nicht nur weil sie in jede Hosentasche passt)
3.Die Mundharmonika ist ein traditionelles Instrument, welches aber nicht nur für traditionelle Musik interessant ist. Im Gegenteil! Sie ist Gold wert für moderne, experimentelle Musik.
...so ich höre jetzt auf zu schwärmen
 Laughing

@Eredor
Minderwertigkeitskomplexe?
Du bist doch an Classical Gas dran..na so schlecht kanns ja dann auch nicht sein,oder? Wink

@ Puetchen
Termine geb ich dir mal durch..allerdings sind diese hier in der regionalen Kleinkunst nicht sonderlich pompös geschweige denn gut geplant. lol


_________________
Aber Hallo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traumtänzerin
Fähnchen Fieselschreib

Alter: 25
Beiträge: 1209



BeitragVerfasst am: 13.12.2010 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade darauf gestoßen und finde es einfach wunderbar. Toll!!!
Das ist mal Musik!
Ganz im Gegensatz zu der Beleidigung der Ohren, die uns tagtäglich vom Radio zugemutet wird.


_________________
Title sponsored by Boro, (c) by Alogius
---
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
---
Eine spitze Zunge ist in manchen Ländern schon unerlaubter Waffenbesitz.
---
Dem wird befohlen, der sich selbst nicht gehorchen kann. (Nietzsche)
---
Inquisition war in der frühen Neuzeit der ganz große Burner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longo
Geschlecht:männlichAutor


Beiträge: 875



BeitragVerfasst am: 14.12.2010 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich gut.

MFG Longo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schreiberling
Geschlecht:weiblichSchreiberassi

Alter: 25
Beiträge: 77
Wohnort: RP


BeitragVerfasst am: 15.12.2010 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist genial - ich muss mich ganz tief vor dir verneigen und meinen nicht vorhanden hut ziehen -> einfach klasse *träum*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Ezil
Schreiberling

Alter: 32
Beiträge: 178
Wohnort: Heimat


BeitragVerfasst am: 21.12.2010 17:56    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke

_________________
Aber Hallo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bloody_mary
Dichter und Denker


Beiträge: 1448



BeitragVerfasst am: 23.12.2010 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Daumen hoch  Daumen hoch

Ich liebe Harp. Seit ich mal ein kleines bissl in einen Typen verknallt war, der Bluesharp gespielt hat. Oder vielleicht hab ich mich auch nur in den verknallt, weil er Harp gespielt hat.  grr Egal. Tolles Stück jedenfalls, Gitarre kannst du auch richtig gut, und ich hab jetzt furchtbar Lust, Musik zu machen, und gleichzeitig trau ich mich gar nicht mehr, weil es nur schlechter sein kann.


_________________
Ich hätte dich nicht gehen lassen sollen!
(Nicht meinetwegen. Ich bin gern allein.)
Und doch: Wenn Frauen Fehler machen wollen,
dann soll man ihnen nicht im Wege sein.
(Erich Kästner)

Don't let a fool kiss you, never marry for love.
(Tom Waits)

Es kommt nicht darauf an, was man aus uns gemacht hat, sondern, was wir aus dem machen, was man aus uns gemacht hat. (Sartre)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Songs/Songtexte Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mittags 9: von schrecken zecken und h... HerbertH Trash 0 18.07.2014 22:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hassliebe DonKorneo Einstand 13 31.01.2014 16:45 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von BerndHH

von Dorka

von Cheetah Baby

von Mogmeier

von Belfort

von EdgarAllanPoe

von nebenfluss

von Probber

von WhereIsGoth

von Literättin

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!