14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Aber es war so geplant


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Werkstatt
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Piffi
Geschlecht:weiblichGummibärkrümel

Alter: 21
Beiträge: 67
Wohnort: im All


BeitragVerfasst am: 01.06.2009 19:44    Titel: Aber es war so geplant eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Aber es war so geplant...

Und dann sah ich sie! Es war Liebe auf den ersten Blick, ihr blondes Haar das sie so lässig über die Schulter schmiss, ihr wunderschönes eng anliegendes schwarzes Kleid.Ich war verliebt! Ein 12 jähriger Junge... sie könnte meine Mutter sein rief mich mein Gewissen aus den Träumen des ersten Kusses, meine eigene Party, ich suchte jemanden den ich mich ganz anvertrauen konnte und kein Model, aber mein innerer Schweinehund war stärker ich musste sie besitzen. Ich war der Sohn eines Schwerreichen Managers und nun s hatte mein Vater gesagt ich solle mir ein Mädchen aussuchen... ich hatte nur wortlos die Augen verdreht. Er drehte mich um zu der Party, etliche Leute tanzten schon im bunten Licht der Scheinwerfer. Ja, und dann sah ich sie halt.

Ich rannte elegant die steinernen Treppen hinunter durch das Gedränge zu ihr suchend blickte ich umher aber sie war verschwunden, meine Fee, mein Engel, ja mein Besitz. Ich suchte und sah! Ich ging zu ihr in meinem Anzug an dem die Ärmel etwas zu groß waren, als ich sie zum Tanz aufforderte guckte sie mich mit großen Augen an Shocked : „Oh, wer bist denn du?“ das verärgerte mich und ja!, Hübsch war sie und deswegen vergab ich ihr den Fehler und gab mir einen Ruck, „Ich bin Valentinos der 2.“ antwortete ich mit anfangs hochnäsiger Stimme. „oh“ sie sagte nur oh. „Ich suche den großen Helden! Nicht so einen kleinen Knirps wie dich!“  „WAS?“ fragte ich aber besann mich sofort wieder des Besseren und schmiss sie einfach hinaus. Ja, so sind sie hübsch und eitel von denen, will Ich keine mehr!

Und dann sah ich sie sie war wunderschön ihr Schulterlanges Haar hing ordentlich gebürstet hinunter......


Tja manche Jungs sind unbelehrbar Laughing

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piffi
Geschlecht:weiblichGummibärkrümel

Alter: 21
Beiträge: 67
Wohnort: im All


BeitragVerfasst am: 01.06.2009 20:14    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich weiß nich was bei der Aufnahme passiert ist aber bei Gelegenheit (wenn ich des Telefon gefunden habe) änder ich des!!! Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DSFo-Call
Gänsefüßchen


Beiträge: 19



BeitragVerfasst am: 06.08.2009 12:18    Titel: Antworten mit Zitat



_________________
Dieser Audiobeitrag wurde per Telefon über die 08142 29 11 069 eingesprochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Werkstatt Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Warum gilt "Es war eine dunkle u... BrianG Dies und Das 15 03.08.2020 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aber gern oder doch nicht? Nicki Genre, Stil, Technik, Sprache ... 7 20.05.2020 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Äffi Biest [ein bürgerliches Drama ni... V.K.B. Feedback 10 28.04.2020 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer bekommt das Geld wenn ein Verlag ... renateottilie Agenten, Verlage und Verleger 6 18.02.2020 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Self Publishing - aber mit welchem Pa... Papiertiger Agenten, Verlage und Verleger 22 01.12.2019 19:40 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Jocelyn

von Heidi

von Abari

von silke-k-weiler

von Boudicca

von RememberDecember59

von Gefühlsgier

von Rike

von Cheetah Baby

von Cheetah Baby

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!