18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Werkstatt
First Kiss, First Love, First Sex


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
princess_leia
Erklärbär
P


Beiträge: 2
Wohnort: Hannover


P
Beitrag11.02.2007 21:06
First Kiss, First Love, First Sex
von princess_leia
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Die erste Liebe, eine wichtige Erfahrung die man nie vergessen sollte, deswegen schreibe ich jetzt meine Geschichte über meine erste Liebe.

Viele Male war ich verknallt, habe geschwärmt, doch Liebe war es nie. Ich habe erst spät erfahren was Liebe ist. Mit 9 war ich das erste Mal war verknallt, ein Klassenkamerad, genauso alt wie ich. Doch es war nur Schwärmerei. So ging es weiter. Jedes Mal verknallte ich mich wieder. Gestand der Person meine Gefühle, und wurde enttäuscht. Mehr als Freundschaft war es bei ihnen nie. Vielleicht aber war es auch mein Aussehen. Mit 12 bekam ich Akne, eine Abschreckung für jeden. Doch ich gestand weiter meine Gefühle. Mit 15 verknallte ich mich in einen Halbafrikaner. Ein Junge, der mich so akzeptierte wie ich war. Er wurde mein bester Freund. Doch meine Gefühle wurde mehr, je mehr Zeit ich mit ihm verbrachte. Wir unternahmen sehr viel, und er achtete nie auf meine Aussehen. Bis zu dem Tag, an dem ich ihm sagte was ich für ihn empfand. Er sagte zwar die Freundschaft sei ihm wichtiger und dass er nicht mehr für mich empfindet, aber ich glaubte es lag nur an meinem Aussehen. So wurde ich wieder enttäuscht. Ich nahm mir vor, nie wieder einem Jungen meine Gefühle zu gestehen. So verging die Zeit. Ich wurde älter und weiblicher. Meine blondgefärbten Haare und meine blauen Augen zeichneten mein Alter. Meine Pickel verschwanten, ich bekam Busen und aus dem einst so hässlichen Mädchen entwickelte sich ein ganz normales. Als ich durch die Straßen ging, fielen mir oft die Blicken von Jungs auf, die mir hinterher schauten. Es war ein tolles Gefühl, endlich mal angeschaut zu werden. Ich war lange noch in den Jungen verliebt, obwohl er nie etwas für mich empfand. Ich brach den Kontakt ab, um ihn endlich zu vergessen. Eine Chatbeziehung von 3 Monaten, half mir dabei auch nicht weiter. Ich verließ den Jungen, nur weil ich den anderen immer noch nicht vergessen konnte.
Die Monate vergingen und ich lernte ihn zu vergessen Eine Freundin brachte, im März einen Jungen namens Markus mit zu einem Treffen. Wir verstanden uns gut, spielten uns aber gegenseitig was anderes vor. Ich fand ihn sympathisch, wollte ihn wieder sehn. So bekam ich durch Zufall seine Handynummer. Eine Woche später, meine Freundin feierte ihren 18 Geburtstag. Wir beide waren eingeladen, also ein weiteres Treffen. Ein 18 Geburtstag läuft nie ohne Alkohol ab, das wusste ich. Ich schaute zu tief ins Glas, er auch. So kam, was kommen musste. Ich verlor an dem Abend meinen ersten Kuss an ihn. Ich war verwirrt, wusste nicht wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll. Ich wusste nicht mal, wie er die Sache sah. Ich rief ständig meine Freundin an, fragte ob sie was wüsste, denn sie hatte ja guten Kontakt zu ihm. Doch es gab keine Antwort. Sie wusste nichts und er sagte nicht wirklich was zu der Sache.
Wenig später führten wir die Treffen weiter, immer mit mehreren, damit wir uns ja nicht noch einmal zu nahe kommen konnten. Wir gingen Schwimmen, kochten zusammen und unternahmen sonst etwas. Mitte April war es dann soweit, ich war mir sicher, dass ich mich in ihn verliebt hatte. Das erste Treffen alleine, ein Samstagabend, wir gingen zusammen zum Osterfeuer. Es war ein schöner Abend. Als er später in der Bahn saß, um nach Hause zu fahren, hielt ich es nicht mehr aus. Ich schreib ihm, per SMS, was ich für ihn empfand. Er meinte, dass er mich etwas besser kennen lernen möchte. Das taten wir dann auch. Wir unternahmen weiter viel zusammen, und zwar diesmal alleine. Mitte Mai, kam dann die Antwort auf die ich so lange gewartet hatte. Nach einer SMS, in der ich ihn fragte ob er nun mit mir zusammen sein möchte oder nicht , folgte erst einen Tag später die Antwort, mit einem Ja.
Ich war überglücklich. Ein Junge, der etwas für mich empfande. Das Gefühl kannte ich vorher noch nie. So fing meine erste Beziehung an. Wir trafen uns am Anfang noch nicht so oft, telefonierten aber viel. Da ich auch seine erste Freundin war, war ich nicht die einzigste die total unerfahren war. Wir fingen alles etwas anders an, als man es tat. Eigentlich sollte man mit Küssen anfangen, doch ich traute mich genauso wenig, wie er. Also fingen wir mit fummeln an. Ich weiß noch, vier Tage waren wir zusammen, eine wunderschöner Sommertag, und eine große Wiese beim Maschpark. Ich zog ein T-Shirt mit Knöpfen am Dekollete, eine kleine Provokation meinerseits, an. Ich wollte sehn wir er reagierte. Prompt biss er an. Die Knöpfe schienen ihn zu faszinieren. Ständig versuchte er sich zu öffnen, ich aber schloß sie wieder. Irgendwann gab ich nach, und seine Hand wanderte unter mein T-Shirt.
Wir lagen lange auf dieser Wiese, streichelten uns, und genossen den Tag.
Eine wunderbare Erfahrung. So ging es weiter, doch nie küssten wir uns. In meiner Fantasie entwickelte ich schon längst irgendwelche Kussszenen, doch trauen sie auszuführen dazu fehlte mir der Mut. Nach langem hin und her, ein Monat war mittlerweile vergangen, kam das Küssen von alleine. Heute mache ich mir Vorwürfe, mich damals nicht getraut zu haben, denn Küssen mag ich total gerne. So weiter zu meiner Geschichte. Mittlerweile trafen wir uns auch öfter, telefonierten und hatten viel Spaß zusammen. Ich merkte wie aus dem einst verliebten Gefühl, mehr wurde. Langsam fing ich an ihn zu lieben. Mit jeder Berührung, mit jedem Wort, mit jeder Sekunde die ich mit ihm verbrachte, stieg die Liebe und das Vertrauen. Die Zeit verging und nach 2. Monaten, schliefen wir das erste Mal miteinander. Er berücksichtigte all das, was ich ihm sagte. Meinen Wunsch, Kerzen angezündet zu bekommen, wegen der Romantik, dem ging er ohne zu zögern nach.. Es ging alles sehr langsam. Und er machte es mir so angenehm wir möglich. Nach ca. 4 Std. waren wir fertig. Ich hatte kaum Schmerzen, und ich fand es wunderbar. Danach redeten wir noch etwas und später schliefen wir zusammen ein.
Ich hatte mit dem Mann geschlafen, den ich über alles liebte, und es noch tue. Eine richtige Entscheidung, die ich nie bereuen würde, da war ich mir sicher.
Mittlerweile sind wir fast 9 Monate zusammen. In der Zeit passierte viel. Wir fuhren das erste Mal in Urlaub. Es war ein 5 Tages Trip nach Bad Rappenau. Dort wohnten wir in einer Wohnung und mussten uns selbst verpflegen. Eine Harte Probe, nach 2 Monaten, sie zeigte , wir sehr wir auf so engem Raum miteinander klar kommen, ohne ausweichen zu können. Selbst diese Aufgabe meisterten wir ohne Probleme.
Doch eine Beziehung, die nur aus Guten Zeiten besteht, die gibt es kaum oder gar nicht. Irgendwann fingen wir an uns wegen Kleinigkeiten zu streiten, manchmal arteten diese Streits sogar so aus, dass wir kurz vor der Trennung standen. Doch jedes Mal konnten wir alles klären, und darüber bin ich froh, denn er ist meine erste große Liebe. Ich liebe ihn über alles und ich möchte ihn auch wegen so Kleinigkeiten nicht verlieren, denn dafür ist er mir viel zu wichtig.



_________________
Liebe ist genau wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwarze'Seele
Schneckenpost
S


Beiträge: 12
Wohnort: Bei Ihr


S
Beitrag11.02.2007 21:58

von Schwarze'Seele
Antworten mit Zitat

Bevor ich mich traue dir darauf ernsthaft eine Kritik zu geben, kannst du erklären ob

Zitat:
Die erste Liebe, eine wichtige Erfahrung die man nie vergessen sollte, deswegen schreibe ich jetzt meine Geschichte über meine erste Liebe.


Mit zur Geschichte gehört oder nicht?

Ansonsten
Zitat:
Da ich auch seine erste Freundin war


...

Zitat:
Nach ca. 4 Std. waren wir fertig.


Wunschvorstellung?  Shocked      
Also bei mir ist das grade die 3. Beziehung und ich wäre über 4 Minuten froh.  Laughing  Sad   Confused   Embarassed  .... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess_leia
Erklärbär
P


Beiträge: 2
Wohnort: Hannover


P
Beitrag11.02.2007 22:08

von princess_leia
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Zitat:
Wunschvorstellung? Shocked
Also bei mir ist das grade die 3. Beziehung und ich wäre über 4 Minuten froh.


ne keine Wunschvorstellung-wirklichkeit!

Zitat:
Zitat:
Da ich auch seine erste Freundin war


...


ja? was willst du mir damit sagen?

Zitat:
Mit zur Geschichte gehört oder nicht?


sollte eigentlich. so ne mini einleitung sozusagen^^


_________________
Liebe ist genau wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joharst
Eselsohr
J


Beiträge: 322



J
Beitrag11.02.2007 22:30

von joharst
Antworten mit Zitat

Ohne jetzt näher auf den Inhalt eingehen zu wollen, denn das ist deine Privatsache, möchte ich mich lediglich kurz zu den Formalien äußern.
Als ich den Text gelesen habe, fühlte ich mich irgendwie an einen Leserbericht aus der Bravo erinnert. Dein Schreibstil ist so...hm, wie kann man es sagen...naiv. Das ist jetzt auf keinen Fall böse gemeint, doch dem Text fehlt jeglicher "literarischer Glanz". Er ist irgendwie so leer.
Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll.
Eher ein Text für dich, als für andere Leser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwarze'Seele
Schneckenpost
S


Beiträge: 12
Wohnort: Bei Ihr


S
Beitrag11.02.2007 22:36

von Schwarze'Seele
Antworten mit Zitat

Ok, dann mal meine Meinung(welche dir vielleicht nicht gefällt, weshalb ich das betone):

Du bist Brutal.
ABER ZURÜCK ZU DEINER GESCHICHTE.
Im ernst, noch ein bisschen trockener und ich wäre beim Lesen verdurstet.

Wobei da durchaus Potential zu erkennen ist, und zwar nicht etwa hier:

Zitat:
In meiner Fantasie entwickelte ich schon längst irgendwelche Kussszenen, doch trauen sie auszuführen dazu fehlte mir der Mut.


, da hätte was hellgraues, ausgewaschenes, fantasievolles mit drei Beinen, Löschschaum und einem Nabel hingemusst.

Sondern hier:

Zitat:
Vielleicht aber war es auch mein Aussehen.


, denn hier bist du Aufeinmal herrlich selbstreflektierend...komisch, zynisch. Aber sowas geht in der trockenen, direkten Erzählstruktur komplett unter.

Außerdem würd ich dich bitten mal nen Absatz reinzuhauen. einfach damit das ganze Lesbarer wird.

Das klingt vermutlich böser als es gemeint ist, aber der Text ist einfach schlicht.

Der Inhalt im Gegensatz ist wundervoll, persönlich und fühlt sich sofort echt an...auch wenn das mit den 4 Stunden meine Welt zusammenbrechen lassen würde, würde ich es glauben.   Wink  

Da fehlt einfach etwas Salz(...oder nee dann wirds noch trockener...) ,
also Feenstaub.
ODER bleibe so direkt, kurz, pragmatisch. Dann muss da aber unbedingt noch mehr Humor, oder Sarkasmus oder Genialität oder oder oder rein.

Nimms nicht so hart...ich hab schon viel schlimmere Sachen verzapft  Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Werkstatt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben
Love Triangles
von MrsTeacup
MrsTeacup Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben 6 01.08.2023 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Ivory Love
von Valentin
Valentin Werkstatt 12 14.07.2023 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Canada Love - Herzschlag der Wildnis
von Pütchen
Pütchen Verlagsveröffentlichung 22 26.06.2023 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Rescue Heroes 2 – Rescue my Love (B...
von BiancaW.
BiancaW. Verlagsveröffentlichung 5 01.05.2023 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diskussionen zu Genre und Zielgruppe
Liebesroman: Wieviele Ecken und Kante...
von Lila X
Lila X Diskussionen zu Genre und Zielgruppe 23 08.12.2022 09:21 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Berti_Baum

von Boro

von Soraja

von Schreibmaschine

von Hitchhiker

von MoL

von Münsch

von Boro

von nebenfluss

von JJBidell

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!