|
|
|
Autor |
Nachricht |
Eredor
Dichter und dichter
 Moderator Alter: 28 Beiträge: 4716 Wohnort: Heidelberg

|
Verfasst am: 01.03.2009 16:22 Titel: Akute Langeweile, Beatboxen und Powerchords...
|
|
|
Hi,
hier mal ein kleines Stück, dass ich mit meinem neu erworbenen "Magix Music Maker 15" entworfen habe.
Ein geniales Programm - musste es direkt mal ausprobieren.
Saß grade mal eine Stunde an dem Teil.
lg Dennis
Weitere Werke von Eredor:
|
|
Nach oben |
|
 |
WhereIsGoth Eselsohr
|
Verfasst am: 01.03.2009 16:40 Titel:
|
|
|
Für den Anfang echt nicht schlecht.
_________________ "Man kann eine Idee durch eine andere verdrängen, nur die der Freiheit nicht."
Ludwig Börne |
|
Nach oben |
|
 |
Eredor
Dichter und dichter

|
Verfasst am: 01.03.2009 16:43 Titel:
|
|
|
Muss mich erstmal in dem Programm zurechtfinden. Hab nur die Beatbox und einen Midi-Editor bedienen können
|
|
Nach oben |
|
 |
WhereIsGoth Eselsohr
|
Verfasst am: 01.03.2009 16:50 Titel:
|
|
|
Hatte das Programm schon als Testversion, aber da gab es keine richtigen Grundbeats, das war mir dann zu komplex. Ich werds mir aber glaub ich mal ziehen ( *hüstel*... ich mein natürlich kaufen ), weil damit kann man offensichtlich einige coole Sachen machen. Erstell mal so einen Beat und les dabei ne Lyrik vor. Das ganze nennen wir dann "Schranzlyrik"
_________________ "Man kann eine Idee durch eine andere verdrängen, nur die der Freiheit nicht."
Ludwig Börne |
|
Nach oben |
|
 |
Eredor
Dichter und dichter

|
|
Nach oben |
|
 |
Enfant Terrible
alte Motzbirne

|
Verfasst am: 01.03.2009 19:56 Titel:
|
|
|
Oh Gott, bist du jetzt auch unter die Trancer gegangen?
Ganz am Anfang, als der Beat einsetzte, habe ich gedacht, das wären regelmäßige Schritte, und gleich käme irgendeine stimmungsvolle Szene ...
_________________ "...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP
Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo |
|
Nach oben |
|
 |
Eredor
Dichter und dichter

|
Verfasst am: 01.03.2009 20:14 Titel:
|
|
|
Sebi wird dich für diesen Post wahrscheinlich lynchen... Trance... das isn Beatboxbeat und ne E-Gitarre
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |