18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Die Nachtschwärmerin...

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Alina
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
A

Alter: 41
Beiträge: 5



A
Beitrag12.02.2009 01:31
Die Nachtschwärmerin...
von Alina
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

möchte hier nun auch ein liebes 'Hallo' in die Runde werfen.


Etwas zu mir:

Ich bin 26, schreibe mehr oder weniger seit der Grundschule (das "Schreiben" in der Grundschule mag ich nicht wirklich so nennen), komme seitdem nicht mehr ohne Notizblock, Füller und Plotten aus und sitze zur Zeit mit meiner Mitautorin an einer Vampirreihe sowie an ein oder zwei Projekten, mit denen ich mich noch allein beschäftige.

Mein Bücherregal umfasst von Fantasy über Horror zu Krimis, Thrillern bis zu Faust eigentlich alles, auch wenn sich die meisten Bücher aufgrund Umzugschaos noch sicher in ihren Kartons befinden...

Das soll es erstmal gewesen sein, bei Fragen einfach... fragen.


Alina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valeska
Waldohreule

Alter: 33
Beiträge: 1580
Wohnort: Wolke 7


Beitrag12.02.2009 01:35

von Valeska
Antworten mit Zitat

Hi!

Eine zweite Nachtschwärmerin sagt willkommen und gute Nacht! wink

Also, Vampire sind ja nichts für mich um diese Uhrzeit *grusel*

Dann mal lieber schnell liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum
Valeska


_________________
so bin ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Beitrag12.02.2009 07:06

von Gast
Antworten mit Zitat

Na, dann werf ich doch unter Nachteulen mal ein "Herzliches Willkommen, Alina" zurueck.
Das Forum ist zum Glueck rund um die Uhr geoeffnet und es gibt jede Menge zu entdecken, vielleicht ist auch der eine oder andere Vampir dabei - wer weiss?

Viel Spass beim Stoebern.

Gruss

Nudelino
Nach oben
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8672
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag14.02.2009 10:39

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Hallo Alina

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Solange Du keinen mitbringst, darfst Du Dich gerne mit Vampiren beschäftigen.
*hm... "Nachtschwärmerin", "Vampire" ... hm... schon sehr verdächtig ... kopfkratz ...*
Also ich hänge jetzt doch vorsichtshalber mal einen Kranz Knoblauch über die Tür des Forums. Twisted Evil
Wenn Du dann noch durchkommst, wünsche ich Dir natürlich viel Spass in unseren Reihen! smile

Herzlich Very Happy  Very Happy  Very Happy  

Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halcyonzocalo
Geschlecht:männlichEinsamer Trancer

Alter: 34
Beiträge: 1202
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Beitrag14.02.2009 13:56

von halcyonzocalo
Antworten mit Zitat

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Dsfo und viel Spaß hier!

Ich bin schon auf deine ersten Beiträge gespannt. smile

Gruß
halcyonzocalo
(Sebastian)


_________________
Die minimaldeterministische Metaphernstruktur mit ihrer mytophoben Phrasierung spiegelt den ideeimmanent abwesenden Bedeutungsraum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alina
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
A

Alter: 41
Beiträge: 5



A
Beitrag20.02.2009 15:25

von Alina
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße *verbeugt sich vampirisch*


Entschuldigt, dass ich momentan recht stumm bin. Ich ziehe gerade um, renoviere die neue Wohnung und möchte gerne vermeiden, dass sich mein Laptop in diesen Tagen als Wandanstrich verkleidet...

@Merlinor: Knoblauch? Wo? Ich liebe Knoblauch und unsere Vampire teilweise auch... Kreuze finden sie übrigens auch recht nett. Das einzige Mittel, dass sie wirklich auf Diät setzen würde, sitzt Mittwochs und Samstags bei RTL in der Jury...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noteingang
Leseratte


Beiträge: 114



Beitrag21.02.2009 00:00

von noteingang
Antworten mit Zitat

Vampire sind die Pferde der älteren Mädchen habe ich langsam das Gefühl, dennoch lasse ich mal ein 'Hallo' hier.

_________________
Jo genau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alina
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
A

Alter: 41
Beiträge: 5



A
Beitrag21.02.2009 21:33

von Alina
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Noteingang: Jeder braucht ein Haustier, oder?  Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5340
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag21.02.2009 21:38

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Recht hast du, Alina...

Herzlich willkommen im Forum, ich sag mal, Bochumer sind immer gern gesehen...

Alles Gute für den Umzug!

Bis vielleicht bald
Bananenfischin


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SeFish
Geschlecht:männlichSchneckenpost


Beiträge: 10



Beitrag23.02.2009 00:18

von SeFish
Antworten mit Zitat

willkommen smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alina
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
A

Alter: 41
Beiträge: 5



A
Beitrag28.02.2009 14:08

von Alina
pdf-Datei Antworten mit Zitat

SeFish, danke für deinen Willkommensgruß.

@Bananenfischin: Dir auch ein liebes Dankeschön. Bochumer sind immer gern gesehen? Hmm, jetzt muss ich mich als Neu-Bochumer wohl outen und zugeben, dass ich eigentlich Essenerin mit Auslandserfahrung im Freistaat bin *g* Nee, so langsam fühl ich mich als Bochumer. Zumindest ist hier das Farbbild des Fußballclubs meinem ähnlich *hust*

Der Umzug ist übrigens mit einigen Verlusten geglückt, es fehlt nur noch die Deko und das Wichtigste, die Mitbewohnerin. Bis dahin wird das Wohnzimmer noch von einer Couch und einem Regal bewohnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zuckerschnutenmama
Geschlecht:weiblichErklärbär
Z


Beiträge: 4
Wohnort: Cologne


Z
Beitrag28.02.2009 17:14

von zuckerschnutenmama
Antworten mit Zitat

Hallo und Willkommen
schön das Du nun da bist und schön das sich hier noch mehrere Nachtschwärmer hier tummeln.

Viel Spass, Viele Infos und viel Erfolg beim Umzug und Daumendrück das nicht viel zu Bruch geht und Knochen heile bleiben


_________________
viele Grüße
Marion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Welt! sagte die schreibende Tig...
von Tigerlilie
Tigerlilie Roter Teppich & Check-In 8 26.04.2024 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Nur mal in die Runde gefragt
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Agenten, Verlage und Verleger 8 26.04.2024 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungBuch

von nebenfluss

von MrPink

von Münsch

von Nordlicht

von ELsa

von adelbo

von Beka

von Jana2

von MoL

von Raven1303

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!