18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Songs/Songtexte
SO (2006)


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Rael
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 35
Beiträge: 32
Wohnort: Erfurt


Beitrag18.01.2009 16:35
SO (2006)
von Rael
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

ein Stück, das für eine Lesung gedacht ist, aber noch nicht aufgeführt wurde. dies ist Take 2: damals war meine Stimme noch nicht so sonor wie heute, trotzdem spiegelt der Titel recht gut meine damalige Verfassung wieder. das Stück hat mich immer wieder daran erinnert, dass ich mich nicht festlegen muss und alle Widersprüche in mir bejahen und gestalten sollte, anstatt irgendeiner Ideologie mich anzubiedern.

____

Oh Gott! Ich kann keine Audiodatei anhängen!! Wenn ich das Fenster öffne, ist für drei Sekunden etwa der Knopf "Durchsuchen" aktiv, dann verändert er sich und es bringt nix mehr, draufzudrücken.... Oh Mann! Schade! Hat jemand eine Idee, wie ich die Datei hinzufügen kann bzw. woran es liegt, dass ich es nicht kann?



_________________
-Kinder.Sind.Die.SkLaven.Der.SklaveN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
jim-knopf
Geschlecht:männlichDichter und Trinker

Alter: 35
Beiträge: 3974
Wohnort: München
Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor
Goldene Feder Lyrik


Beitrag18.01.2009 17:29

von jim-knopf
Antworten mit Zitat

also ich drück einfach auf die diskette und dann öffnets das ganze.
und das ganze is richtig gut.
Mensch, wie du bei mir in der nähe wohnen würdest.
ich würd dich sofort zum musik machen einladen.
der text ist geil.
genau meins.


_________________
Ich habe heute leider keine Signatur für dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rael
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 35
Beiträge: 32
Wohnort: Erfurt


Beitrag18.01.2009 17:36

von Rael
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke schön. Meine Stimme war damals noch etwas unausgereift. Habe vor der Aufnahme extrem rumgebrüllt, damit meine Stimme etwas heißer und erhabener klingt (besser als so kindisch-verkrampftes Gequieke), aber es ist wohl doch nur eine Mischung aus beidem. :-/
Also, die Sachen, die du von dir ins Forum gestellt hast gefallen mir auch sehr gut. Ich mag deine Stimme und - ja, wie gesagt, diese heiter-melancholische "Erdigkeit", ich denk, du weißt schon, was ich meine. smile


_________________
-Kinder.Sind.Die.SkLaven.Der.SklaveN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
yt
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 49
Beiträge: 703
Wohnort: Sittensen
DSFo-Sponsor


Beitrag20.01.2009 16:06

von yt
Antworten mit Zitat

Kommentar, die 2.

3:15 - dort wo die Konzentration eines Popmusik Fetishisten aufhört, stoppte auch mein Willen. Sofort fing ich an, an mir zu zweifeln. Ist es schon soweit gekommen? Bin ich schon so angepasst? Vergiss es yt, denk mal nach was dort gesagt wurde.

Aufbau und Inhalt des Textes sind keine Neuigkeit aus der Indie Szene. Konesequent weitergetrieben zu neuen Höhenpunkten wäre mehr drin.
EDIT: Damit meinte ich den schoenen Anfang smile

Wie ich schon in meinem ersten Kommentar bemerkte. Es ist nicht mein Geschmack. Es wird auch vermutlich nicht mehr meiner werden. Aber ich bewundere es auch. In seiner Konsequenz.

Mit würdigenden Grüßen,
yt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Songs/Songtexte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Spinnennetz (2006)
von Atropos
Atropos Werkstatt 3 18.10.2010 14:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein erstes Mal
Die Welt in mir (2006)
von Nobody know
Nobody know Mein erstes Mal 1 03.03.2010 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Nach 2006
von Pencake
Pencake Werkstatt 0 07.12.2009 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Songs/Songtexte
Türen (2006)
von Rael
Rael Songs/Songtexte 2 18.01.2009 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben
Buchempfehlung Oktober 2006
von Onkeluwe
Onkeluwe Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben 6 30.09.2006 06:19 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von WhereIsGoth

von DasProjekt

von Gefühlsgier

von Rike

von Enfant Terrible

von Scritoressa

von BerndHH

von TET

von Raven1303

von Rosanna

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!