18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Eure Traumfrau // Euer Traummann

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gast







Beitrag30.07.2010 21:16

von Gast
Antworten mit Zitat

Ach wie toll! smile extra Wir backen uns einen Traummann! love

Obwohl Hubi ja nicht mehr zu toppen ist, kann ich die Klappe trotzdem nicht halten. Optisch habe ich nur eine einzige Anforderung: Mindestens 1,80 m sollte er sein, aber lieber noch viel größer. So 1,95 m - Lulatsche finde ich richtig toll. Ach, und nicht so dunkel, wenn's geht. Also Haare und Teint gleichzeitig. Ach, und ich mag grüne Augen. Lange Haare. Oder Glatzen. Und große Nasen. Kuriositäten, allgemein. Und überhaupt, so richtig Geschleckte, das ist auch gar nicht schön - wenn ich mich entscheiden muss, dann doch lieber ein bisschen zottelig. (Okay, war mehr als eins. Rolling Eyes)

Charakterlich sollte er einfach halbwegs in sich ruhen und sich von mir nicht anstecken lassen, wenn ich mal wieder nervös bin. Und er sollte natürlich intelligent sein, und gerne auch belesen, vielleicht gerade in den Dingen, von denen ich absolut keine Ahnung habe. Und ich mag's, wenn jemand einen trockenen, hintergründigen Humor hat, und mich dann hin und wieder trotzdem mit brachial rausgehauenen Plattitüden erheitert. Und ein Mann, der nicht feiern kann, das wäre auch schwierig. Ein Mann, der ständig feiert, wäre aber auch nix. Rolling Eyes Das war's auch schon. Geht ja eigentlich ... smile
Nach oben
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2904
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag30.07.2010 22:21

von DasProjekt
Antworten mit Zitat

Soraya, vergiss es, den geb ich nicht ab!  Razz

_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Beitrag30.07.2010 22:21

von Gast
Antworten mit Zitat

Ich hab's geahnt. Laughing
Nach oben
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2904
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag30.07.2010 22:26

von DasProjekt
Antworten mit Zitat

Buch

von DasProjekt
Also hell isser, einsneunzig isser, alle paar Wochen hat er eine Glatze (wenn wir mal wieder dran denken, dass ich mit dem Rasenmäher drübermuss), dazu einen Dreitagebart. Leider hat er blaue Augen, keine grünen. Belesen isser auch, vor allem in Dingen, von denen ich keine Ahnung habe (und die ich mir deswegen sowieso nie merken kann - er versucht immer, mir Gespräche aufzudrängen über Dinge, die ihm gerade am Herzen liegen, aber ich nicke dann nur und gucke blöd, und dann lässt er es auch wieder bleiben).

Und was uns wunderbar zusammenhält: Wir sind beide keine Partytiere. Wir machen's uns am liebsten zuhause gemütlich. Alle paar Monate mal gurkt er mit nem Arbeitskollegen irgendwo auf ein Konzert, aber dann hat er auch wieder Ruhe hinterher.

Nee nee, das ist meiner, den behalte ich  Wink


_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Beitrag30.07.2010 22:34

von Gast
Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, dass mein Mann sowieso Einspruch erheben würde, wenn ich versuchen würde, mich mit deinem auf und davon zu machen... Aber meiner hat zum Glück auch eine sehr akzeptable Anforderungstrefferquote. (Und den Rest erfinde ich zur Not und bann' ihn auf Papier. Dass grüne Augen aber auch so selten sind... Laughing)
Nach oben
Schreiberling
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 30
Beiträge: 76
Wohnort: RP


Beitrag22.08.2010 22:04

von Schreiberling
Antworten mit Zitat

Ich stimme mit allen überein, die sagen, dass einem die Dinge, die man hier geschriben hat dann eh egal sind, wenn man den Richtigen gefunden hat.

Ich glaube persönlich an die Sache mit dem "Einen-Wahren"!

Für mich sollte ein Traummann definitiv kein Mitläufer sein. Ob es nun Mode oder sonst was ist, aber sowas kann ich nicht ab.
Er sollte um mich kämpfen wollen - weil jede Frau möchte erobert werden (hab ich recht?).
Außerdem sollte er ein Beschützertyp sein, der zu mir kommt nachdem ich Mist gebaut habe, mich in den Arm nimmt und mich auf den Boden zurück holt.
Wir sollten uns ohne Worte verstehen und vorallem sollten wir unabhängig und trotzdem immer bereit sein den anderen an der Hand zu nehmen und mit ihm weiter zu gehen.
mein traummann sollte der erste sein, der zu mir kommt und mich fragt ob etwas nicht stimmt, obwohl ich verzweifelt versucht habe es zu verbergen (so ein Typ Mensch bin ich leider). Er muss ein Gespür für mich haben.
Ich kann keinen Stubenhocker haben, aber auch keinen der nur auf Achse und auf partys ist.
ich denke Intelligenz erklährt sich von allein und ich sollte mich definitiv mit ihm streiten oder mit ihm diskutieren können.

Vom Aussehen her bin ich jetzt noch nicht sehr vorbelastet aber es währe toll, wenn er etwas größer währe als ich und ich mag dunkle Locken - muss aber auch nicht sein.

Ich weiß, dass meine Erwartungen etwas hoch gesetzt sind, aber ich möchte es richtig angehen lassen.
da ich noch nie in einer Beziehung war habe ich keinerlei erfahrung, aber ich setzte mich selbst auch nicht unter zeitdruck sondern bin lieber gespannt wann es passiert und wie es dann ist!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag23.08.2010 12:46

von anuphti
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von anuphti
Traummann Prototyp I

Das einfache zuerst ...

durchtrainiert, perfekt proportioniert, Körperbeherrschung eines Artisten.
(kurz: sexy Körper smile extra )

lachende Augen, sensibler Mund, ausdrucksstarkes Gesicht

(kurz: ein echter Hingucker)

Dann das komplizierte ...

intelligent (überdurchschnittlich), neugierig, sensibel, positiv, kreativ, ein bisschen verrückt, geduldig, unabhängig, verantwortungsbewusst, emotional stabil ...

Und zuletzt die Killeranforderung:

er muss verrückt nach mir sein, muss über die gleichen Dinge lachen können, er muss mir das Gefühl von Geborgenheit vermitteln, er muss ganz er selbst sein in meiner Gegenwart ...

(nochmal checken ... stimmen die Kriterien? ja. stimmen smile )


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micki
Geschlecht:weiblichVampirprinzessin

Alter: 44
Beiträge: 2241
Wohnort: mit dem Kopf in den Wolken


Beitrag24.08.2010 23:03

von Micki
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Micki
Kennt ihr euren Seelenverwandten?

Nee, ich mein nicht den kitschigen Quatsch, den man immer im Fernsehen sieht: "...Vom ersten Blick an, fühlte ich mich wie vom Blitz getroffen.."
Nicht so was.

Ich meine, das man aufhört seine innere Uhr ticken zu hören, weil "er" dir die Sicherheit gibt dich nie mehr zu verlassen. Weil er dich jeden Tag so ansieht, als wärst du die schönste Frau der Welt, obwohl du dir die langen schönen Haare abgeschnitten hast, bist du aussiehst wie Pumukel persönlich.

Mit Seelenverwandschaft meine ich gemeinsam ein ganzes Haus eizurichten ohne sich einmal über die Tapete oder den Fußboden zu streiten. Das man das erste mal lieber an die Rechte des Partners denkt, als wie an die eigenen und das obwohl man bisher der geborene Egoist gewesen ist. Zu wissen das er es genauso macht, wie man selber. Selbstaufgabe!

Ich meine zusammen durch dick und dünn zu gehen, durch die schlimmsten Schicksalsschläge und daran zusammenzuwachsen, wo es die meisten auseinandertreibt. Viele Sätze des anderen einfach nur mit dem Wort "Perfekt" zu ergänzen, weil man ständig die gleiche Meinung hat und das zu sämmtlichen Themen.  

Sich einfach beim anderen wohl zu fühlen, egal was man gerade erlebt odergesehen hat. Immer für einander da zu sein. Das ist wichtig!

Der perfekte Traummann ist der für den auch ich automatisch die Traumfrau bin!
Der mich auf Händen trägt und der sich von mir auf Händen tragen lässt. Dem ich jeden Wunsch erfüllen kann und der nicht enttäuscht ist, wenn ich es einmal nicht schaffe. Der mir seine tiefsten Geheimnisse anvertraut, den ich meine anvertraue ohne das er sie jemals in Frage stellt, der mich niemals in Frage stellt. den ich niemals in Frage stellen muss.
Loyal, Treu, Ehrlich, Bodenständig aber auch Verrückt, das muss er sein!

Ein Traumman sollte nicht zu perfekt sein, denn wer ist das schon? Wer könnte da mithalten?
Er sollte einfach des genau Gegenstück von einem selber sein, damit man zusammen glücklich sein kann.
Klar, Sex ist vielen wichtig und er sollte bestimmt nicht unterbewertet werden, aber man sollte auch zusammen lachen können. Ganz oft!
Also Traummann gleich viel lachen?
Ich glaube das ist schon ziemlich dicht dran!

Lange Rede, kurzer Sinn!
Mein Traumman sollte genauso denken wie ich, genauso ticken, ähnlich fühlen und stänig mit mir lachen können!

Und sorry, aber mein Traummann ist der Mann an meiner Seite.Der den ich beschrieben habe lol


_________________
--------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6477
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag03.04.2012 11:13

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von sleepless_lives
Angesichts der neuesten Entwicklungen im Forum holen wir doch mal diesen Thread aus der Versenkung.

_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pünktchen
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 30
Beiträge: 195

Ei 9


Beitrag03.04.2012 11:26

von Pünktchen
Antworten mit Zitat

Ich find, Micki hat das schon ganz gut auf den Punkt gebracht.  

Nur den Teil kann ich leider noch nicht unterschreiben:
Micki hat Folgendes geschrieben:

Und sorry, aber mein Traummann ist der Mann an meiner Seite.



Und was das optische angeht (was Micki zurecht weggelassen hat, weil es meiner Meinung nach nicht sooo wichtig ist) :
Auf keinen Fall sollte er so wunderbar perfekt, schön und heiß aussehen, dass ich dauernd Angst haben muss "Wenn der was Besseres findet, ist er weg". Kleine Macken sehr willkommen, mein letzter Schwarm (ich liebe dieses Teenie-Wort) war so derbst nur mein Geschmack, dass ich mir von alles Seiten anhören durfte, ich hätte definitiv etwas Besseres verdient.  Dabei find ich ihn bis heute einfach toll (optisch. Was innere Werte angeht, hat er mich erfolgreich vom Gegenteil überzeugen können), groß, dunkel, und Augen die sagen "Alles wird gut".

Ich glaub, das ist das Wichtigste. Die Augen. Obwohl, weniger die Augen selbst, als der Blick. Alles wird gut. Das triffts. Egal ob blau, braun, grün.


Okay, genug Quatsch gefaselt lol2


_________________
"Teile die Welt nicht in Schwarz und Weiß. Versuchs mit Farben."
by a friend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kskreativ
Geschlecht:weiblichMärchenerzähler
K

Alter: 59
Beiträge: 2232
Wohnort: Ezy sur Eure, France


K
Beitrag03.04.2012 14:07

von kskreativ
Antworten mit Zitat

Traummann? Mann meiner Träume? Hm. Den gibts nicht. Oder noch nicht, keine Ahnung. Äußerlichkeiten sind mir total wurscht. Nur Bierbauch, das mag ich nicht. Biertrinker auch nicht. Nee. Charakter? Gaaanz viel Humor, gerne auch etwas schwärzer. Er sollte auf meiner Wellenlänge denken können, da liegt die Messlatte sehr hoch. Wenn er sich mit mir länger als zehn Minuten unterhalten kann, ohne wie ein Fragezeichen auszusehen, dann hat er schon mal gute Chancen.
Tja, und die Romantik nicht zu vergessen. Vollmond, Kerzenschein, klassische Musik, das volle Programm eben. Und dann wären da noch die Pferde. Und Katzen.


_________________
C'est la vie. oder: Du würdest dich wundern, was man so alles überleben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Melanie
Geschlecht:weiblichTassentante

Alter: 44
Beiträge: 995
Wohnort: Verden/Aller
DSFo-Sponsor


Beitrag03.04.2012 14:14

von Melanie
Antworten mit Zitat

ks, ich habe einen Bruder Cool sehr schwarz, sein humor. Also, ich sehe permanent aus, wie ein Fragezeichen, und er grinst dann immer ganz fies Confused


Mein Traummann? Tja. Von dem träume ich manchmal Wink


_________________
Narben erinnern uns an das Erlebte.
Aber sie definieren nicht unsere Zukunft.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag20.06.2012 12:54

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Buch

von Enfant Terrible
Wenn im Meldethread die Frauengespräche schon so am Kochen sind, dachte ich, ich pushe zur allgemeinen Freude diesen Thread hoch, da kann man sich besser über schnuckelige Fußballer austauschen  Razz

_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4294

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag20.06.2012 12:58

von hobbes
Antworten mit Zitat

Fußballer? Welche Fußballer? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lupus
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 56
Beiträge: 3914
Wohnort: wien



Beitrag20.06.2012 13:09

von lupus
Antworten mit Zitat

sind das die Typen, die allesamt in Tintenfässer gefallen sind?

_________________
lg Wolfgang

gott ist nicht tot noch nicht aber auf seinem rückzug vom schlachtfeld des krieges den er begonnen hat spielt er verbrannte erde mit meinem leben

-------------------------------------------------------
"Ich bin leicht zu verführen. Da muss nur ein fremder Mann herkommen, mir eine Eiskugel kaufen und schon liebe ich ihn, da bin ich recht naiv. " (c) by Hubi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melanie
Geschlecht:weiblichTassentante

Alter: 44
Beiträge: 995
Wohnort: Verden/Aller
DSFo-Sponsor


Beitrag20.06.2012 13:39

von Melanie
Antworten mit Zitat

Ich weiß auch gar nicht, was sie meint  Rolling Eyes

_________________
Narben erinnern uns an das Erlebte.
Aber sie definieren nicht unsere Zukunft.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag20.06.2012 15:38

von anuphti
Antworten mit Zitat

Enfant Terrible hat Folgendes geschrieben:
Wenn im Meldethread die Frauengespräche schon so am Kochen sind, dachte ich, ich pushe zur allgemeinen Freude diesen Thread hoch, da kann man sich besser über schnuckelige Fußballer austauschen  Razz


"schnuckelig" und "Fußballer" ist so ähnlich wie weißer Rappe, also generell unvereinbar.

Sorry.

Wie wäre es mit einem  Turner, Tänzer, Akrobaten oder Zehnkämpfer, jeweils mit einem IQ von mindestens 150 smile extra

Fußballer ... Pah!  Schmoll


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kskreativ
Geschlecht:weiblichMärchenerzähler
K

Alter: 59
Beiträge: 2232
Wohnort: Ezy sur Eure, France


K
Beitrag20.06.2012 15:39

von kskreativ
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von kskreativ
anuphti hat Folgendes geschrieben:
Enfant Terrible hat Folgendes geschrieben:
Wenn im Meldethread die Frauengespräche schon so am Kochen sind, dachte ich, ich pushe zur allgemeinen Freude diesen Thread hoch, da kann man sich besser über schnuckelige Fußballer austauschen  Razz


"schnuckelig" und "Fußballer" ist so ähnlich wie weißer Rappe, also generell unvereinbar.

Sorry.

Wie wäre es mit einem  Turner, Tänzer, Akrobaten oder Zehnkämpfer, jeweils mit einem IQ von mindestens 150 smile extra

Fußballer ... Pah!  Schmoll


Dito. Tänzer ist gut.


_________________
C'est la vie. oder: Du würdest dich wundern, was man so alles überleben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Melanie
Geschlecht:weiblichTassentante

Alter: 44
Beiträge: 995
Wohnort: Verden/Aller
DSFo-Sponsor


Beitrag20.06.2012 16:08

von Melanie
Antworten mit Zitat

Aber anuphti,
du willst doch nicht behaupten, dass Fußballer- das Traumbild von unendlich vielen Frauen- dumm sind?
Außerdem halte ich von Turnern nix. Aber Tänzer ... ja, da gibts auch nette Männchen.


_________________
Narben erinnern uns an das Erlebte.
Aber sie definieren nicht unsere Zukunft.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4294

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag20.06.2012 16:22

von hobbes
Antworten mit Zitat

laliluna hat Folgendes geschrieben:
Aber anuphti,
du willst doch nicht behaupten, dass Fußballer- das Traumbild von unendlich vielen Frauen- dumm sind?

Gibt es da vielleicht eine Statistik?  lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Melanie
Geschlecht:weiblichTassentante

Alter: 44
Beiträge: 995
Wohnort: Verden/Aller
DSFo-Sponsor


Beitrag20.06.2012 16:38

von Melanie
Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht. Boro? Rolling Eyes  Laughing

_________________
Narben erinnern uns an das Erlebte.
Aber sie definieren nicht unsere Zukunft.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micki
Geschlecht:weiblichVampirprinzessin

Alter: 44
Beiträge: 2241
Wohnort: mit dem Kopf in den Wolken


Beitrag21.06.2012 13:40

von Micki
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Micki
anuphti hat Folgendes geschrieben:
Enfant Terrible hat Folgendes geschrieben:
Wenn im Meldethread die Frauengespräche schon so am Kochen sind, dachte ich, ich pushe zur allgemeinen Freude diesen Thread hoch, da kann man sich besser über schnuckelige Fußballer austauschen  Razz


"schnuckelig" und "Fußballer" ist so ähnlich wie weißer Rappe, also generell unvereinbar.

Sorry.

Wie wäre es mit einem  Turner, Tänzer, Akrobaten oder Zehnkämpfer, jeweils mit einem IQ von mindestens 150 smile extra

Fußballer ... Pah!  Schmoll



Liebe Nuff,

jetzt kommt das erste Mal, dass ich dir wiederspreche, denn du hast meinen Sohnemann noch nie auf dem Bolzplatz erlebt. Laughing

Ich kann es nur als schnuckelig beschreiben wie er mit seinen neun Jahren dasteht, mit der einen Hand an seinem Trikot rumfummelt und trotzdem denkt er wäre schon ein richtiger Held/Mann, weil er ja Fußballer ist.  smile extra
Wenn er dann noch durch seine Brille linst wie Pinnecken, danebenschießt und seinen Feixtanz aufführt ...das hat schon etwas ziemlich niedliches an sich.  love

Aber ich glaub ich bin auch voreingenommen, oder? Laughing


_________________
--------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 5 von 8 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wer hat eure Wikipedia-Seite erstellt?
von Maunzilla
Maunzilla Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 12 25.02.2024 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie hat eure Agentur zugesagt? :)
von MrsTeacup
MrsTeacup Agenten, Verlage und Verleger 11 29.11.2023 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Euer Lieblingsfluch
von Günter Wendt
Günter Wendt SmallTalk im DSFo-Café 3 13.08.2023 09:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Euer erstes Mal
von WSK
WSK Dies und Das 45 10.04.2023 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Einladung: Literaturmagazin will eure...
von Zaraffel
Zaraffel Roter Teppich & Check-In 3 17.03.2023 18:44 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!