18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Eure Traumfrau // Euer Traummann

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Nordlicht
Geschlecht:weiblichWaldschrätin


Beiträge: 3755



Beitrag17.12.2008 21:42

von Nordlicht
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Nordlicht
Ich denke, es muss einen beides ansprechen - die Verpackung und der Inhalt. Ein hohler Schoenling ist genasuo wenig was wie jemand seelenverwandtes, mit dem man einfach keine Chemie hat.

Also falls es meinen Schatz vorzeitig dahinraffen sollte, dann moechte ich doch gerne einen Tierarzt, der verletzte Wildtiere wieder auswildert.
Was im Kopf haben muss er, viel Humor haben, Idealismus den er lebt statt drueber labert, Geld muss er unwichtig finden und beim Aussehen bin ich ganz flexibel - dh bei einem, den ich unter die Achsel klemmen kann, der 200kg wiegt oder Gedanken an Frisur, Klamotten und Rasierwasser verschwendet wird mir dann doch eher nicht flau ums Herz  Cool


_________________
If I waited for perfection, I would never write a word - Margaret Atwood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bloody_mary
Klammeraffe


Beiträge: 998



Beitrag17.12.2008 21:47

von bloody_mary
Antworten mit Zitat

@ Goth: Wahrscheinlich haben Mädels tendenziell bessere Noten, aber: Noten haben ja auch nicht wirklich viel mit Intelligenz zu tun. Mindestens genauso viel mit Fleiß. Und auch noch mit einer Menge anderen Sachen. Insofern verstehe ich dich da sehr gut.

Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass ein Geschlecht primitiver ist als das andere, in welcher Hinsicht auch immer.

Und jetzt genug off topic. Bei Interesse kann ja jemand einen neuen Thread eröffnen.

Liebe Grüße, Bloody Mary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plague Rat
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 34
Beiträge: 477
Wohnort: Heilbronn


Beitrag18.12.2008 18:09

von Plague Rat
Antworten mit Zitat

Also ich gebs mal zu: Für mich ist das Äußere schon ein bisschen wichtig ( und das ist es für die meisten, seid mal ehrlich). Es sollte nur nich der alleinige Faktor sein. Haarfarbe wär egal, aber ich mag grüne Augen. Sie sollte unternehmunslustig sein, aufgeschlossen, wenigsten ein  bisschen lesen. Kann auch ruhig ein bisschen zickig sein, aber nicht zu sehr Smile  Sollte auch schon auf ihre Figur achten ( in beide richtungen: nicht zu pummelig aber sie sollte auch kein Strichmännchen sein).

_________________
A quick taste of the poison, a quick twist of the knife
When the obsession with death
The obsession with death becomes a way of life
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caderyn
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 125
Wohnort: Lalaland


Beitrag18.12.2008 18:19

von Caderyn
Antworten mit Zitat

Bei mir läuft das irgendwie seltsam ab. Anfangs sind für mich eigentlich alle Menschen gleich (vom Äußeren her).

Aber sobald ich jemanden richtig kennenlerne, wird er auch attraktiver für mich (zumindest wenn ich mag, was ich da kennen lerne  Laughing ).

Das Einzige was da sein sollte, ist eine gewisse Verrücktheit, um mit mir überhaupt erst einmal klar zu kommen  Laughing .


_________________
Be patient and tough; someday this pain will be useful to you.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel M. Lorenz
Klammeraffe
M


Beiträge: 742



22 Gedichte - Unterm Strich war es ein guter Tag
M
Beitrag18.12.2008 23:45

von Manuel M. Lorenz
Antworten mit Zitat



Isabell Adjani, die schönste Frau aller Zeiten!!! Nein, nicht Klaus Kinski  Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Sonne
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 48
Beiträge: 57
Wohnort: Buchholz i.d.N.


Beitrag16.01.2009 17:25

von Die Sonne
Antworten mit Zitat

Wenn man jemanden kennenlernt, der so gar nicht den Vorstellungen entspricht, vielleicht sogar das Gegenteil des Schönheitsideals darstellt ohne häßlich zu sein, doch jeder Blick, jedes Wort und jede Berührung eine ungeahnte Energiequelle in einem offenbart, dann weiß man, daß man den Menschen seiner Träume gefunden hat.

Es sind keine Eigenschaften, die das wahre Glück ins Leben bringen, sondern die passende Seele, die etwas im Bereich des Solarplexus zum Schwingen bringt.

Wenn man diesen Menschen gefunden hat, dann weiß man, dass die Vorstellung eines Traummannes (einer Traumfrau) nur das Unwissen ist, was Liebe tatsächlich bedeutet Wink

Der oder die Richtige wird dem Ideal des perfekten Partners entsprechen, weil er oder sie einen dazu bringt, über sich hinauszuwachsen, statt sich klein zu fühlen.

Und ich bin unendlich glücklich, meinen Traummann gefunden zu haben Wink

Herzliche Grüße
Die Sonne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackRider
Richter und Henker
B

Alter: 49
Beiträge: 1474
Wohnort: ZRH


B
Beitrag17.01.2009 16:44

von BlackRider
Antworten mit Zitat

Die Sonne hat Folgendes geschrieben:
Und ich bin unendlich glücklich, meinen Traummann gefunden zu haben Wink

Langsam, langsam, liebe Sonne. Das war doch nur so ein Geplaenkel im Wie seht ihr aus Thread.
Wir kennen uns doch noch gar nicht.

smile


_________________
-https://www.youtube.com/watch?v=SnyVYk7pkII-
Leider macht Sucht auch vor Intelligenz nicht halt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10312
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag17.01.2009 19:52

von Pütchen
Antworten mit Zitat

@BlackRiderle: lol


Traummann?

Na ja, lächeln muss er auf jeden Fall, am Besten schelmisch grinsen wink. Und dabei keine fauligen schwarzen Zähne zeigen. Humor ist mal ganz wichtig, ruhig auch schräg oder schwarz.
Ein bisschen verrückt sein ist auch mächtig von Vorteil, wenn er mit mir klarkommen will.
Ich mag schöne, aussagekräftige Augen - und wenn der Schalk darin steht, noch besser. Oder manchmal Nachdenklichkeit.
Eine gewisse Intelligenz ist noch von Vorteil, damit er sich mit mir messen kann wink
Des Lesens muss er mächtig sein und es auch schätzen.
Gerne Spaß haben, kuscheln mögen und offen für Neues sein.
Er darf kein Ja-Sager sein, aber auch kein ewiger Streiter.
Natur- und Tierliebhaber, kein föhnfrisierter Schönling, nicht stier sein, Camping der Luxussuite im Hotel vorziehen, lieber Jeans als Anzug haben, Musik mögen (und wenn es die richtige ist, noch besser) ...  
Und wenn er jetzt noch längere braune Haare hätte, na ja ... wink lol

Vor allem aber muss die Chemie passen ... sonst geht nix  Rolling Eyes
Und er muss mich erdulden können und mich samt meinen Macken mögen hmm

Und wenn er jetzt noch ertragen würde, dass ich gerne schreibe, oft stundenlang in Gedanken versunken bin und keine Lust zum Reden habe, dann wäre es viel zu beängstigend perfekt  Shocked


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pünktchen
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 30
Beiträge: 195

Ei 9


Beitrag25.01.2009 20:51

von Pünktchen
Antworten mit Zitat

Aussehen ist mir eigentlich so ziemlich egal.
Ich hab jetzt keinen bestimmten Typ, wo ich sage: So muss er sein.
Ich mag blonde Sunny-Boys genauso wie Jungs mit dunkeln Haaren und einer eher düsteren Ausstrahlung. Himmelblaue Augen genauso wie braun, fast schwarz... und natürlich alles was dazwischen liegt.
Nur einen gewissen Glanz sollten seine Augen schon haben.
  
Und ein Typ, der immer zu allem "Ja und amen" sagt geht gar nicht! Er sollte schon seine eigene Meinug haben und für diese auch eintreten!

Er sollte nicht zu heftig reagieren, wenn ich mal nicht zuhöre, weil ich wieder mit dem Kopf in den Wolken bin und mir auch meine Ruhe lassen, weil ich mich schonmal ganz gerne mit einer Tasse Tee und Musik in meinem Zimmer verkriech...

Kurz:
Er sollte ein bisschen abgedreht und crazy sein (das gilt für Lautstärke genauso wie für Träumereien...), weil er mich sonst nicht erträgt  Laughing


_________________
"Teile die Welt nicht in Schwarz und Weiß. Versuchs mit Farben."
by a friend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoopy
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 32



Beitrag25.01.2009 22:15

von snoopy
Antworten mit Zitat

na wenn man hier schon mal träumen und rum spinnen kann,dann will ich auch  Laughing

Also mein Traummann sollte weiches,dunkles Haar haben,dunkle Augen,die etwas geheimnissvolles haben und groß sein,damit ich mich an ihn lehnen kann und geschützt fühle. Charaltermäßig muss er einfach nur das absolute Gegenteil von meinem Ex sein,dann bin ich schon zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mana
Mensch

Alter: 39
Beiträge: 2227
Wohnort: Düsseldorf


Apollon
Beitrag26.01.2009 01:11

von Mana
Antworten mit Zitat

Vom Aussehen zu reden, da kommen wir hier gar nicht drum herum, finde ich zumindest. Es ist wahr, es ist vollkommen natürlich bei seiner Partnerwahl auch nach dem Aussehen vorzugehen. Wir denken nun mal so, so funktioniert unser Gehirn. Wir sind Schubladenwesen. Der Trick ist die Art der Schublade gut zu wählen, und manchmal offen zu sein für neues.

Ein Beispiel: Ich konnte früher überhaupt nichts mit Blondinen anfangen. Ich fand die sogar eher unattraktiv. Dann habe ich mich in eine verliebt. Einfach weil ich mich auf eine eingelassen habe. Heute schaue ich mich eher nach Blondinen um. Aber das bedeutet nicht, dass ich mich von dem äußeren so stark beeinflußen lasse. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle so unsere Fetische haben.

Oft ist es auch relativ. Wenn einer sagt er achtet aufs äußere bedeutet das nicht sofort, dass man sich nur auf die gutaussehen fixiert. Vielleicht meint einer damit, dass er/sie auf ganz bestimmte äußere Details achtet, die nicht unbedingt für jeden attraktiv sind. Ich zum Bleistift finde es äußerst erotisch wenn Frauen etwas mehr Bauch haben. Andere würden soein Detail eher als unatrraktiv erachten.

Zumindest von meinem heutigen Standpunkt kann ich sagen, dass ich Frauen mit dunklen Haaren und dunkler Ausstrahlung weniger Attraktiv finde. Wobei es natürlich auch hier Ausnahmen gibt.

Was ich zum Beispiel wirklich Anziehend finde, ist wenn Frauen eine angenehme Stimme haben, und zudem viel reden können. Sie sollte also lustig, heiter sein. Die Themen sind mir dabei meistens egal, ich höre, wenn ihre Stimme angenehm ist, wirklich gerne zu.
Wenn eine Frau, mit einer wirklich angenehmen Stimme redet, komme ich mir vor als würde ich eine Lavalampe anstarren. Es beruhigt und lenkt ab. Ein wenig wie Musik.

Bei Männern, finde ich den Christian Bale-Typ sehr attraktiv^^

Was aber das Wichtigste Kriterium für meinen Traumpartner ist, ist dass sie mich auch anziehend finden sollte. Bzw. mit meinen Marotten klar kommen müsste. Dazu brauch sie sehr viel Geduld und Ausdauer. Ich bin ein sehr launischer und chaotischer Typ. Sehr unordentlich, zumindest würden es Menschen so bezeichnen, die nicht dazu in der Lage sind, mein Verständnis von Ordnung zu durchschauen^^
Ich möchte auch jemanden haben der mich immer auf den Teppich zurückbringt, jemand bei dem ich mich ausheulen kann.
Aber ich möchte auf keinen Fall, dass sie so ist wie ich, eher das Gegenteil!!!!

Was Intelligenz angeht, kommt es drauf an, was man darrunter versteht. Ich finde dazu gehört nicht unbedingt ein guter Abschluss, oder ein Dr. Titel.- Sie sollte aber durchaus dazu in der Lage sein, sich ihre eigene Meinung zu bilden, und diese dann gut zu untermauern.

Sie sollte ein guter Mensch sein. Ich erwarte jetzt keine heilige, aber auch keine schwer Kriminelle. Egoismus, Eitelkeit, Zickigkeit (gibts das Wort so überhaupt?) ist in Ordnung, solange es nicht überhand nimmt. Ich mag Menschen die so ihre Fehler haben und diese nicht verstecken, das sind für mich keine schlechte Menschen. Was mich aber wirklich ankotzt ist scheinheiligkeit.

Und sie muss ein Familienmensch sein. Was meine Familie angeht bin ich ziemlich derbe vorgeschädigt, weswegen ich ein großes bedürfniss nach Familie habe, und selbst irgendwann eine gründen möchte. Ich weiß nicht ob ich ein guten Vater abgeben würde, ich weiß nur, dass ich nicht so werden will wie mein Vater.

Ach ja, experimentierfreudige, nymphomanisch veranlagte Frauen, mit nicht allzu wenig Oberweite bevorzugt.... Laughing  Laughing  Laughing


_________________
Der Verstand schreibt mit Tinte, das Herz mit Leidenschaft...

Wissenschaft ist ein stahlharter Metalldildo zum umschnallen.- Vince Masuka

Mein Lieblingsepigramm:
"Ich selbst bin Ewigkeit, wenn ich die Zeit verlasse
Und mich in gott und gott in mich zusammenfasse." von Johannes Scheffler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fahrender Gaukler
Geschlecht:männlichGrundgütiger

Alter: 40
Beiträge: 2697
Wohnort: Irgendwo in meinem Geiste
DSFo-Sponsor


Beitrag26.01.2009 02:57

von Fahrender Gaukler
Antworten mit Zitat

Puetchen hat Folgendes geschrieben:

Traummann?

Na ja, lächeln muss er auf jeden Fall, am Besten schelmisch grinsen wink. Und dabei keine fauligen schwarzen Zähne zeigen. Humor ist mal ganz wichtig, ruhig auch schräg oder schwarz.
Ein bisschen verrückt sein ist auch mächtig von Vorteil, wenn er mit mir klarkommen will.
Ich mag schöne, aussagekräftige Augen - und wenn der Schalk darin steht, noch besser. Oder manchmal Nachdenklichkeit.
Eine gewisse Intelligenz ist noch von Vorteil, damit er sich mit mir messen kann wink
Des Lesens muss er mächtig sein und es auch schätzen.
Gerne Spaß haben, kuscheln mögen und offen für Neues sein.
Er darf kein Ja-Sager sein, aber auch kein ewiger Streiter.
Natur- und Tierliebhaber, kein föhnfrisierter Schönling, nicht stier sein, Camping der Luxussuite im Hotel vorziehen, lieber Jeans als Anzug haben, Musik mögen (und wenn es die richtige ist, noch besser) ...  
Und wenn er jetzt noch längere braune Haare hätte, na ja ... wink lol

Vor allem aber muss die Chemie passen ... sonst geht nix  Rolling Eyes
Und er muss mich erdulden können und mich samt meinen Macken mögen hmm

Und wenn er jetzt noch ertragen würde, dass ich gerne schreibe, oft stundenlang in Gedanken versunken bin und keine Lust zum Reden habe, dann wäre es viel zu beängstigend perfekt  Shocked


Wie's aussieht, bin ICH dein Traummann! Laughing


_________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

(Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10312
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag26.01.2009 07:22

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Fahrender Gaukler hat Folgendes geschrieben:
Wie's aussieht, bin ICH dein Traummann!


love smile extra love

Bewerbungen bitte an die bekannte Adresse .... lol lol lol


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag26.01.2009 09:03

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Mana hat Folgendes geschrieben:
Vom Aussehen zu reden, da kommen wir hier gar nicht drum herum, finde ich zumindest. Es ist wahr, es ist vollkommen natürlich bei seiner Partnerwahl auch nach dem Aussehen vorzugehen. Wir denken nun mal so, so funktioniert unser Gehirn. Wir sind Schubladenwesen. Der Trick ist die Art der Schublade gut zu wählen, und manchmal offen zu sein für neues.

Ein Beispiel: Ich konnte früher überhaupt nichts mit Blondinen anfangen. Ich fand die sogar eher unattraktiv. Dann habe ich mich in eine verliebt. Einfach weil ich mich auf eine eingelassen habe. Heute schaue ich mich eher nach Blondinen um. Aber das bedeutet nicht, dass ich mich von dem äußeren so stark beeinflußen lasse. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle so unsere Fetische haben.

Oft ist es auch relativ. Wenn einer sagt er achtet aufs äußere bedeutet das nicht sofort, dass man sich nur auf die gutaussehen fixiert. Vielleicht meint einer damit, dass er/sie auf ganz bestimmte äußere Details achtet, die nicht unbedingt für jeden attraktiv sind. Ich zum Bleistift finde es äußerst erotisch wenn Frauen etwas mehr Bauch haben. Andere würden soein Detail eher als unatrraktiv erachten.

dick, viel labern, mit Schlampigkeit auskommen?
HIER BIN ICH!!!  Cool


_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Taugenichts
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 38
Beiträge: 1201



Beitrag26.01.2009 13:01

von Taugenichts
Antworten mit Zitat

Fahrender Gaukler hat Folgendes geschrieben:
Puetchen hat Folgendes geschrieben:

Traummann?

Na ja, lächeln muss er auf jeden Fall, am Besten schelmisch grinsen wink. Und dabei keine fauligen schwarzen Zähne zeigen. Humor ist mal ganz wichtig, ruhig auch schräg oder schwarz.
Ein bisschen verrückt sein ist auch mächtig von Vorteil, wenn er mit mir klarkommen will.
Ich mag schöne, aussagekräftige Augen - und wenn der Schalk darin steht, noch besser. Oder manchmal Nachdenklichkeit.
Eine gewisse Intelligenz ist noch von Vorteil, damit er sich mit mir messen kann wink
Des Lesens muss er mächtig sein und es auch schätzen.
Gerne Spaß haben, kuscheln mögen und offen für Neues sein.
Er darf kein Ja-Sager sein, aber auch kein ewiger Streiter.
Natur- und Tierliebhaber, kein föhnfrisierter Schönling, nicht stier sein, Camping der Luxussuite im Hotel vorziehen, lieber Jeans als Anzug haben, Musik mögen (und wenn es die richtige ist, noch besser) ...  
Und wenn er jetzt noch längere braune Haare hätte, na ja ... wink lol

Vor allem aber muss die Chemie passen ... sonst geht nix  Rolling Eyes
Und er muss mich erdulden können und mich samt meinen Macken mögen hmm

Und wenn er jetzt noch ertragen würde, dass ich gerne schreibe, oft stundenlang in Gedanken versunken bin und keine Lust zum Reden habe, dann wäre es viel zu beängstigend perfekt  Shocked


Wie's aussieht, bin ICH dein Traummann! Laughing

Tja ich auch, müssen wir wohl im Duplo-Wettstreit um sie kämpfen. Beherrscht du Duplomatie? ^^


_________________
Hellseherei existiert nicht. Die Leute glauben mir mein Geschwätz nur, weil ich einen schwarzen Smoking trage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10312
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag26.01.2009 18:49

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Buch

von Pütchen
Taugenichts hat Folgendes geschrieben:
Tja ich auch, müssen wir wohl im Duplo-Wettstreit um sie kämpfen. Beherrscht du Duplomatie? ^^


 Embarassed  rotwerd

love love love

*räusper* Duelle? Bitte ziehen Sie hier ihre Nummer ... Embarassed Verstecken  

Was sind hier aber auch für viele Traummänner unterwegs? love


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnitzel
Geschlecht:männlichFestmahl

Alter: 33
Beiträge: 1010
Wohnort: Württemberg


Sir Winterblast
Beitrag26.01.2009 19:46

von Rennschnitzel
Antworten mit Zitat

Brynhilda hat Folgendes geschrieben:
Mein Traummann muß etwas Dunkles inseinen Augen haben. Und damit meine ich nicht ihre Farbe. Auch blaue Augen können dunkel sein.
Er sollte klug sein, vielleicht sogar weise. Er sollte klüger sein als ich, damit ich von ihm lernen kann, und er sollte dennoch von mir lernen wollen.
Er sollte ein Freigeist sein, ein Einzelgänger, ein schweigsamer Mensch, der nicht gleich jedermanns Freund ist, den die meisten vielleicht sogar unsympathisch finden sollten.
Er sollte Ehre haben und Demut. Ein Krieger, ein Sänger, ein Wanderer und ein Träumer.
Jemand, der Kaiser und Bettelmann zugleich ist.
Ein Freiheitskämpfer, ein Friedensstifter.
Jemand, der auch einmal Regeln bricht, um der Gerechtigkeit und der Freiheit und der Vernunft zum Durchbruch zu verhelfen.
Und jemand, der mich so nimmt, wie ich bin, dem ich vielleicht ein Spiegel bin für all seine Tugenden und all seine Sünden.


Wow, Ilka... Vorhin stolperte ich in GoogleImages über deinen Traummann:



So. Meine Traumfrau ist wortkarg, findet mich lustig, bemüht sich tunlichst, das zu verbergen, hat eine Aversion gegen Schinken in jedweder Darreichungsform und sollte es verstehen, mir rücksichtsvoll zu sagen, wenn ich mich wie ein Arschloch aufführe.
Außerdem muss sie nicht kochen können, sollte allgemein eine Phobie / Aversion gegen Menschen haben, Süßigkeiten lagern, aber nicht anfassen, sodass ich sie klauen kann, etc pp. smile


_________________
You can be watching TV and see Coca-Cola, and you know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mori
Geschlecht:weiblichWindprinzessin
M

Alter: 33
Beiträge: 203
Wohnort: Hannover


M
Beitrag26.01.2009 20:03

von Mori
Antworten mit Zitat

Zitat:
So. Meine Traumfrau ist wortkarg, findet mich lustig, bemüht sich tunlichst, das zu verbergen, hat eine Aversion gegen Schinken in jedweder Darreichungsform und sollte es verstehen, mir rücksichtsvoll zu sagen, wenn ich mich wie ein Arschloch aufführe.
Außerdem muss sie nicht kochen können, sollte allgemein eine Phobie / Aversion gegen Menschen haben, Süßigkeiten lagern, aber nicht anfassen, sodass ich sie klauen kann, etc pp. smile


Du hast gerade mich beschrieben  Laughing (außer, dass die Süßigkeiten bei mir nicht lang gelagert werden...)

Bei mir ist das Aussehen nicht so wichtig. Mein Traummann sollte mich so gut verstehen wie kein Anderer, jemand sein, mit dem ich alles teil (sogar das Taschentuch), mich zum Lachen bringen und meine Witze verstehen.
Und den hab ich schon gefunden smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Brynhilda
Felix Aestheticus

Alter: 44
Beiträge: 7748
Wohnort: Oderint, dum probent.


Edgar Allan Poe (1809 bis 1849) - Zum 200. Geburtstag
Beitrag26.01.2009 20:04

von Brynhilda
Antworten mit Zitat

Rennschnitzel hat Folgendes geschrieben:
Brynhilda hat Folgendes geschrieben:
Mein Traummann muß etwas Dunkles inseinen Augen haben. Und damit meine ich nicht ihre Farbe. Auch blaue Augen können dunkel sein.
Er sollte klug sein, vielleicht sogar weise. Er sollte klüger sein als ich, damit ich von ihm lernen kann, und er sollte dennoch von mir lernen wollen.
Er sollte ein Freigeist sein, ein Einzelgänger, ein schweigsamer Mensch, der nicht gleich jedermanns Freund ist, den die meisten vielleicht sogar unsympathisch finden sollten.
Er sollte Ehre haben und Demut. Ein Krieger, ein Sänger, ein Wanderer und ein Träumer.
Jemand, der Kaiser und Bettelmann zugleich ist.
Ein Freiheitskämpfer, ein Friedensstifter.
Jemand, der auch einmal Regeln bricht, um der Gerechtigkeit und der Freiheit und der Vernunft zum Durchbruch zu verhelfen.
Und jemand, der mich so nimmt, wie ich bin, dem ich vielleicht ein Spiegel bin für all seine Tugenden und all seine Sünden.


Wow, Ilka... Vorhin stolperte ich in GoogleImages über deinen Traummann:



Und ich dachte schön, ich müßte mir einen backen! lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mana
Mensch

Alter: 39
Beiträge: 2227
Wohnort: Düsseldorf


Apollon
Beitrag26.01.2009 22:52

von Mana
Antworten mit Zitat

Terrorkrümel hat Folgendes geschrieben:

dick, viel labern, mit Schlampigkeit auskommen?
HIER BIN ICH!!!  Cool


 Wink  Wink  Wink


_________________
Der Verstand schreibt mit Tinte, das Herz mit Leidenschaft...

Wissenschaft ist ein stahlharter Metalldildo zum umschnallen.- Vince Masuka

Mein Lieblingsepigramm:
"Ich selbst bin Ewigkeit, wenn ich die Zeit verlasse
Und mich in gott und gott in mich zusammenfasse." von Johannes Scheffler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rennschnitzel
Geschlecht:männlichFestmahl

Alter: 33
Beiträge: 1010
Wohnort: Württemberg


Sir Winterblast
Beitrag27.01.2009 00:11

von Rennschnitzel
Antworten mit Zitat

Only hat Folgendes geschrieben:
Du hast gerade mich beschrieben Laughing (außer, dass die Süßigkeiten bei mir nicht lang gelagert werden...)


Du musst mir nichts beweisen. Ich mag dich auch so. smile

Ach, und dass das nicht falsch verstanden wird... Ich meinte wortkarg nicht wie schweigsam, sondern wie eine Kommunikation, die nur sehr wenig über Sprache funktioniert. Ach, ich kanns selber nicht beschreiben.


_________________
You can be watching TV and see Coca-Cola, and you know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mana
Mensch

Alter: 39
Beiträge: 2227
Wohnort: Düsseldorf


Apollon
Beitrag27.01.2009 00:12

von Mana
Antworten mit Zitat

Du meinst, wenn ganz viel über Körpersprache funktioniert? Das können manche echt gut.

_________________
Der Verstand schreibt mit Tinte, das Herz mit Leidenschaft...

Wissenschaft ist ein stahlharter Metalldildo zum umschnallen.- Vince Masuka

Mein Lieblingsepigramm:
"Ich selbst bin Ewigkeit, wenn ich die Zeit verlasse
Und mich in gott und gott in mich zusammenfasse." von Johannes Scheffler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 3 von 8 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung
Was ist euer Prozess für den zweiten...
von Algernon
Algernon Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung 5 22.04.2024 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wer hat eure Wikipedia-Seite erstellt?
von Maunzilla
Maunzilla Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 12 25.02.2024 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie hat eure Agentur zugesagt? :)
von MrsTeacup
MrsTeacup Agenten, Verlage und Verleger 11 29.11.2023 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Euer Lieblingsfluch
von Günter Wendt
Günter Wendt SmallTalk im DSFo-Café 3 13.08.2023 09:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Euer erstes Mal
von WSK
WSK Dies und Das 45 10.04.2023 14:07 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!