18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Eure Traumfrau // Euer Traummann

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Miss Havisham
Leseratte
M


Beiträge: 102



M
Beitrag01.07.2012 15:28

von Miss Havisham
Antworten mit Zitat

Mein Traummann sieht so aus, dass er mir gefällt, trifft idealerweise aber nicht den Geschmack der großen Masse - "attraktive Männer" sind meinen Beobachtungen zufolge niemals treu. Er hat den gleichen Humor wie ich (irgendeinen Humor hat nämlich fast jeder), hat moralische Grundsätze und zwar idealerweise die gleichen wie ich, und ist nicht zu groß, ich will nämlich zum Knutschen keine Trittleiter brauchen.

Außerdem kann er singen und erträgt es trotzdem, mich singen zu hören.

Schön wäre noch, wenn er meine Texte gut findet, aber man kann nicht alles haben.  Wink

Und, ganz wichtig: Mein Traummann guckt niemals Fußball.  Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cascail
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 72
Beiträge: 410
Wohnort: frankreich


Beitrag05.07.2012 14:57

von cascail
Antworten mit Zitat

Hat ihn schon!! Seit 31 Jahren und immer noch tollllll!!!!Ausserdem ist er mein bester Freund, dem ich wirklich alles, alles, alles sagen kann!

_________________
Nur mit Natur, möglichst pur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
medizynicus
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 477
Wohnort: Bad Dingenskirchen


Beitrag05.08.2012 00:57
Hey, hier ist ja richtig was los!
von medizynicus
Antworten mit Zitat

....ich sollte mich doch öfters wieder mal hier blicken lassen. Habe mich göttlich amüsiert in diesem thread.
Ach ja, um auf die Frage zurückzukommen:
Meine Traumfrau heißt Jenny und ist natürlich Krankenschwester.
Sie hat eine freche, manchmal etwas vorwitzige, humorvolle, ironische Arr und vor allem hellwache, blitzende Augen.
Über die Farbe bin ich mir nicht so ganz sicher. Kann Braun sein, aber auch Blau oder Grün. Früher mal (also in meinem Blog) war sie blond, aber das fand ich inzwischen zu klischeehaft. Auf jeden Fall ist sie quirlig-lebendig, hat aber auch manchmal ein bisschen etwas Verruchtes.
Genauere Einzelheiten zum Aussehen erspare ich. Dass sie optisch so richtig lecker sein sollte, versteht sich von selbst.... Ja gut, ich gebe zu, dass ich ein Chauvi bin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Seitenschneider
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 324



Beitrag05.08.2012 20:50

von Seitenschneider
Antworten mit Zitat

Wie es mit Träumen so ist, am nächsten morgen kann ich mich meistens nicht mehr an sie erinnern. lol2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mr. Curiosity
Exposéadler

Alter: 35
Beiträge: 2545
Wohnort: Köln
Der goldene Käfig


Beitrag06.08.2012 11:48

von Mr. Curiosity
Antworten mit Zitat

Buch

von Mr. Curiosity
Kreativ, phantasievoll, tiefgründig, man sollte gut mit ihr reden können, eine leicht ironische Ader wäre cool. Weltoffenheit ist für mich auch ganz witzig. Sie sollte offen für Neues sein. Immer nur in der Bude hocken und nie verreisen ginge für mich gar nicht
Aussehensmäßig: Braune Haare, nicht allzu dürr, nettes Lächeln, vielleicht blaue Augen ..

Ansonsten mag ich Ecken und Kanten.


_________________


"Wenn du Schriftsteller sein willst, dann sag, dass du der Beste bist ...
Aber nicht, solange es mich gibt, kapiert?! Es sei denn, du willst das draußen austragen."

(Ernest Hemingway in "Midnight in Paris")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5002
Wohnort: Berlin


Beitrag06.08.2012 14:37

von Nina
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Nina
entschuldigen sie, hier gibts doch eine lyrikabteilung. wo finde ich die?

_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Curiosity
Exposéadler

Alter: 35
Beiträge: 2545
Wohnort: Köln
Der goldene Käfig


Beitrag06.08.2012 16:07

von Mr. Curiosity
Antworten mit Zitat

wie was wo?

_________________


"Wenn du Schriftsteller sein willst, dann sag, dass du der Beste bist ...
Aber nicht, solange es mich gibt, kapiert?! Es sei denn, du willst das draußen austragen."

(Ernest Hemingway in "Midnight in Paris")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
clara47
Geschlecht:weiblichErklärbär
C


Beiträge: 3



C
Beitrag12.08.2012 18:12
hallo
von clara47
Antworten mit Zitat

Tja, die Männer die immer betonen ihre Traumfrau habe gut auszusehen... haben oft selber wohl keinen Spiegel zuhause, ein paar dieser Exemplare bin ich schon begegnet....sie bieten selber nicht was sie von Frauen verlangen...

Einem Mann wie ich mir gewünscht habe bin ich vor einigen Monaten begegnet und wir sind glücklich....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seitenschneider
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 324



Beitrag05.12.2012 23:58
Re: hallo
von Seitenschneider
Antworten mit Zitat

clara47 hat Folgendes geschrieben:
Tja, die Männer die immer betonen ihre Traumfrau habe gut auszusehen... haben oft selber wohl keinen Spiegel zuhause, ein paar dieser Exemplare bin ich schon begegnet....sie bieten selber nicht was sie von Frauen verlangen...


Du sprichst von Verlangen, wurde das hier gesagt?

Würdest Du sowas auch über gesellschaftlichen Status sagen?
Das sind nämlich Dinge, die sich manche Frauen wünschen, selbst aber nur wenig davon zu bieten haben.

Was sind diese Frauen in Deinen Augen?

Hat es nicht häufig etwas mit Aussehen oder (a)Ansehen zutun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stormcloud
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 57
Beiträge: 631
Wohnort: In der Smalltalk-Abteilung


Beitrag06.12.2012 10:45

von stormcloud
Antworten mit Zitat

Miss Havisham hat Folgendes geschrieben:
Mein Traummann sieht so aus, dass er mir gefällt, trifft idealerweise aber nicht den Geschmack der großen Masse - "attraktive Männer" sind meinen Beobachtungen zufolge niemals treu. Er hat den gleichen Humor wie ich (irgendeinen Humor hat nämlich fast jeder), hat moralische Grundsätze und zwar idealerweise die gleichen wie ich, und ist nicht zu groß, ich will nämlich zum Knutschen keine Trittleiter brauchen.

Außerdem kann er singen und erträgt es trotzdem, mich singen zu hören.

Schön wäre noch, wenn er meine Texte gut findet, aber man kann nicht alles haben.  Wink

Und, ganz wichtig: Mein Traummann guckt niemals Fußball.  Cool


Willst du mich heiraten? Laughing
(Kochen kann ich auch) Wink


_________________
In einer Welt der Schatten sollten wir das Licht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag06.12.2012 11:22

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Ich möchte eine Frau haben, die mich versteht (also wahlweise deutsch oder englisch spricht). Aussehen sollte sie auch - und Augen haben. Ob blaue oder braune ist egal, Hauptsache keine Glasaugen. Sie sollte nicht immer nur an das eine denken, ab und zu aber dann halt doch. Gut wäre, wenn sie nicht ständig reden würde. Nichts sagen ist aber auch scheiße. Und was ganz wichtig ist: Meine Traumfrau braucht keine (männliche) Begleitung beim Shoppen. Auf Ecken und Kanten kann ich verzichten. Wenn ihr das habt, dann geht besser zu Mr. C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kekewa
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 543
Wohnort: in Oberbayern (dirndlfrei)


Beitrag08.12.2012 22:17

von Kekewa
Antworten mit Zitat

Buch

von Kekewa
Meinen Traummann, den will ich mit Genuss: anschauen, anhören, zuhören, beschnuppern und anlangen können.

Kleine Frage:
Kommunizieren eure Traummänner - und Frauen eigentlich alle nur in Form von Postings??
Die Stimme finde ich total wichtig! Treffe immer wieder auf Mannsbilder, die dermaßen knödeln, obwohl die Figur eher nach "Niemals-Junkfood-und-Plätzchen-geschweige denn Knödel" aussieht. Augenschmaus gerne. Ohrenschmaus unbedingt. Hirnschmaus sowieso. Und die Nase ist eh unbestechlich.  Very Happy


_________________
„Alltag ist nur durch Wunder erträglich.“
Max Frisch (1911-91)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag09.12.2012 22:50

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Mein Traummann muss ein schwerer Fall für die Anstalt sein. Zu einem, damit er es mit mir aushält, zum anderen, damit ich ihn interessant finde, denn ohne ein ordentliches Maß an Gestörtheit geht nichts. Mein Traummann soll jeden Blödsinn mitmachen, jedem noch so sinnlosen Gespräch folgen und über sich selbst lachen - kurzum, mein Tempo halten können. Er darf gerne so richtig zynisch und misanthroph sein - da der Traummann auch der beste Freund sein sollte, will ich mit ihm auch mal so richtig ablästern können smile
Wie anupthi bin auch ich ein furchtbarer Touchaholic - mein Traummann sollte also nicht nur eine angenehme Optik und Haptik haben, sondern vor allem auch mein permanentes Gefummel und die Zuneigungsbekundungen ertragen können und im Idealfall auch noch genießen. Da ich eine sehr feine Nase habe, muss die Köprerchemie stimmen. Es gibt Menschen, die können frisch geduscht und parfümiert sein und riechen trotzdem angenehm. Und dann gibt es wieder Menschen, die den ganzen Tag schwitzen können und trotzdem kann man die Lunge von ihnen gar nicht voll genug bekommen.
Ich dachte immer, ich habe einen bestimmten Traumtypen, aber an sich ist das Äußere nicht so wichtig - es kommt viel mehr auf die Ausstrahlung an. Ich finde, man kann bis zu einem gewissen Grad einem Menschen seinen Charakter ansehen. Meinem Traummann sollte man ansehen, dass er etwas Besonderes ist, Esprit hat, nicht zu dieser glatten Masse gehört. Ecken und Kanten sind nicht nur bei Mr C willkommen, sondern werden auch bei mir sehr gern gesehen. Und ich habe eine Schwäche für dünne Männer, Je schlaksiger und hagerer, desto besser. Gegensätze und so.
Da das Gehirn die größte erogene Zone ist, sollte mein Traummann intelligent sein. Es muss kein Professor sein und bitte kein von sich eingenommener Intellektueller, dessen Lebensinhalt darin besteht, jeden in möglichst abstrakten Ausführungen zu übertrumpfen. Es kommt eher auf den Weitblick an: Inwiefern hinterfragt der Mensch das, was um ihn herum passiert, inwiefern interessiert er sich für Neues? Eine eigene, unabhängige Meinung und ein kreatives Denken machen sexy.
Augen und Stimme sind sehr wichtig, es gibt keinen größeren Flirtfaktor. Und schöne Hände. Und lange Haare.


_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
JGuy
Geschlecht:männlichMann spricht deutsch


Beiträge: 339
Wohnort: Saarpfalz
Ei 8


Beitrag15.12.2012 18:09

von JGuy
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von JGuy
Miss Havisham hat Folgendes geschrieben:
- "attraktive Männer" sind meinen Beobachtungen zufolge niemals treu.
Shocked Wie... wieso? Ich bin doch total treu!  Embarassed

_________________
... on the other hand, a little knowledge and a vivid imagination can really make a person cuckoo.
-Wilson Wilson jr.-

Writer's block is a fancy term made up by whiners so they can have an excuse to drink alcohol.
-Steve Martin-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag15.12.2012 18:26

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von BlueNote
Eben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JGuy
Geschlecht:männlichMann spricht deutsch


Beiträge: 339
Wohnort: Saarpfalz
Ei 8


Beitrag15.12.2012 18:42

von JGuy
Antworten mit Zitat



_________________
... on the other hand, a little knowledge and a vivid imagination can really make a person cuckoo.
-Wilson Wilson jr.-

Writer's block is a fancy term made up by whiners so they can have an excuse to drink alcohol.
-Steve Martin-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag15.12.2012 18:44

von BlueNote
Antworten mit Zitat

... *stotter* ... wahrscheinlich kann ich das eh nicht richtig beurteilen.
Kopf hoch! Das mit dem Auge wird schon wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag03.01.2013 16:38

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Irgendwie passt's hierher Laughing

Allgemeine Bestimmungen zur Haltung eines Mannes hat Folgendes geschrieben:
Allgemeine Bestimmungen

Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt. Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten Voraussetzungen erfüllen.

§ 1: Grundlegende Eigenschaften

Abs 1: Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen)

Abs 2: Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)

Abs 3: Obige Punkte können außer Acht gelassen werden wenn § 2 zutrifft.

§ 2 Er ist reich !

§ 3 Anschaffung

Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor, und lassen Sie sich genügend Zeit um sich von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen. Bedenken Sie, dass das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später. In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen. Das Vorliegen der Vorraussetzungen gem. § 3 sollte daher sorgfältig geprüft werden. Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe auch § 5). So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus. Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können sich dann weder an ihr Heim noch an ihr Frauchen erinnern.

§ 4 Ernährung

Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, sollte man ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen. Alkohol sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süßigkeiten gilt im wesentlichen das Gleiche. Vorsicht vor Überfütterung. Bedenken Sie, daß ein fetter Mann schnell unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt nicht mehr so leistungsfähig ist.

§ 5 Artgerechte Haltung

Was die Unterbringung angeht, so ist der Mann relativ anspruchslos. Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher. Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht. Für die allgemeine Beweglichkeit und eine regelmäßige Sauerstoffzufuhr hat sich Gartenarbeit bestens bewährt. Außerdem sollte man ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, damit er etwas Auslauf hat. Denken Sie daran, ihn immer an der langen Leine zu lassen.

§ 6 Pflege

Sorgen Sie dafür, daß er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie getragene Kleidung regelmäßig gegen neue aus.

§ 7 Männerkrankheiten

Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen. Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich, einen Arzt hinzuzuziehen. Manche
 Männchen neigen zu übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich.

§ 8 Ausbildung

Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie “Fuß, Platz, kusch und hol’s” beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen. Bei der Ausbildung ist es unerlässlich, die Schwiegermutter miteinzubeziehen und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.

§ 9 Fortpflanzung

Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend. Ein in diesem Zusammenhang geäußerter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu genießen, da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihen sie sich bei Verwandten oder Bekannten ein paar Kinder aus. So können Sie seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen….


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag03.01.2013 16:59

von fancy
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von fancy
lol  lol  lol Pütchen! Wo hast du das denn her?

_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag03.01.2013 17:05

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Buch

von Pütchen
Von einem (männlichen) Kumpel bekommen Laughing

_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4952

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag03.01.2013 17:14

von KeTam
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von KeTam
Juppidu! Genial, Pütchen! lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag03.01.2013 17:20

von fancy
Antworten mit Zitat

Buch

von fancy
Mich juckt es in den Fingern, die weibliche Seite zu erforschen.  lol

_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 6 von 8 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wer hat eure Wikipedia-Seite erstellt?
von Maunzilla
Maunzilla Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 12 25.02.2024 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie hat eure Agentur zugesagt? :)
von MrsTeacup
MrsTeacup Agenten, Verlage und Verleger 11 29.11.2023 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Euer Lieblingsfluch
von Günter Wendt
Günter Wendt SmallTalk im DSFo-Café 3 13.08.2023 09:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Euer erstes Mal
von WSK
WSK Dies und Das 45 10.04.2023 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Einladung: Literaturmagazin will eure...
von Zaraffel
Zaraffel Roter Teppich & Check-In 3 17.03.2023 18:44 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Flar

von Belfort

von ELsa

von Mercedes de Bonaventura

von Mogmeier

von last-virgin

von Mogmeier

von MShadow

von JGuy

von Ralphie

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!