18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Eure Traumfrau // Euer Traummann

 
 
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Nihil
{ }

Moderator
Alter: 34
Beiträge: 6039



Beitrag17.12.2008 00:17
Eure Traumfrau // Euer Traummann
von Nihil
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ja.
Es kommt gerade ein Wunsch in mir hoch, der lautet, dass ich gerne wissen möchte, wie ihr euch euren perfekten Partner vorstellt. Also vom Aussehen, vom Verhalten, von den Charaktereigenschaften. Damit das hier kein oberflächlicher Thread wird, kann man das Ganze ja gegebenenfalls zu einer Schreibübung ausweiten.
Achja, bitte kein Kitsch. Nichts ist schlimmer als "Meinen Traumpartner hab ich ja längst gefunden"-Schwärmerein. Für sowas bin ich im Moment zu single. ;)

Mach ich jetzt aber nicht.
 
Meine Traumfrau sollte einen dunkleren Teint und dunkelbraune Haare haben sowie strahlend grüne Augen. Außerdem muss sie humorvoll, schlagfertig und intelligent sein. Ich möchte, dass sie bei einem Sektempfang auf die Unterdrückung der Frau trinkt und dass ironisch meint, ich möchte, dass sie immer ein ehrliches Lächeln auf den Lippen hat und mich mit ihrer Freude immer ansteckt. :D

Und bei euch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag17.12.2008 00:29

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Traummänner ausdenken habe ich das letzte Mal mit zwölf gemacht ... aber nichts gegen ein bisschen Nostalgie.
Mein Traummann? Äußerlich sollte er geheimnisvoll aussehen, lange dunkle Haare haben (mindestens schulterlang... ich habe einen leichten Haarfetisch  Embarassed ) und sehr helle Augen mit einem dunklen Rand (das finde ich schon immer faszinierend). Charakterlich definiere ich Menschen ungerne, es ist leichter zu sagen, was er nicht sein darf: Unentschlossen. Es gibt nichts Abtörnendes als diese "Ja weiß nicht ... mal schaun ... muss überlegen ... was sagen die anderen?"-Memmen. Er sollte schon eine gewisse Spontaneität an den Tag legen, ein bisschen mutig, ein bisschen verrückt sein (um meine Verrücktheit zu ertragen).


_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2904
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag17.12.2008 04:04

von DasProjekt
Antworten mit Zitat

Meinem Traummann setze ich in meiner Geschichte ein "Denkmal"  rotwerd  (oder ist das jetzt nach Ganymeds Vorgabe schon zu kitschig?).

Er darf von allem ein bisschen sein, auch gerne ein bisschen archaisch veranlagt, das passt zu meiner altmodischen Schiene. Kein Ja-Sager, ein Nachdenker, ein Abwaeger. Solange er sein Herz nicht auf der Zunge mit sich herumtraegt, kann ich ihm alles verzeihen.

Aussehen tut er ungefaehr so  Wink :



_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Beitrag17.12.2008 08:12
Re: Eure Traumfrau // Euer Traummann
von Gast
Antworten mit Zitat

Ganymed hat Folgendes geschrieben:
Meine Traumfrau sollte einen dunkleren Teint und dunkelbraune Haare haben sowie strahlend grüne Augen.

Kein Wunder, daß Du Single bist, wenn Du Deine Traumfrau anscheinend in erster Linie durch Äußerlichkeiten definierst. Wink Was haben die Haar- oder Augenfarbe mit der Auswahl des richtigen Partners zu tun? Ebenso wie andere Äußerlichkeiten ist das völlig unwichtig.

Ganymed hat Folgendes geschrieben:
Außerdem muss sie humorvoll, schlagfertig und intelligent sein. Ich möchte, dass sie bei einem Sektempfang auf die Unterdrückung der Frau trinkt und dass ironisch meint, ich möchte, dass sie immer ein ehrliches Lächeln auf den Lippen hat und mich mit ihrer Freude immer ansteckt.

Hmhm. Und was leistest Du dafür? Bist Du das alles auch?

Also wirklich. Ansprüche stellen noch und nöcher. Ich würde erst mal bei mir selbst anfangen. Wenn Du selbst etwas bietest, kannst Du von anderen auch etwas erwarten. Aber wenn Du nur willst, daß der Partner das ersetzt, was Du nicht bist, daß er die Lücken ausfüllt, die Du nicht füllen kannst, dann ist das echt armselig. Wahrscheinlich ist eine kleine, dicke Frau dann auch keine Partnerin für Dich, die übersiehst Du einfach, egal was für eine tolle Frau sie vielleicht ist.

Wie kann man nur so auf Äußerlichkeiten fixiert sein?

Der Traumpartner ist der Partner, der zu einem paßt. Das richtet sich nicht nach Äußerlichkeiten.

Okay, eins muß ich zugeben: Intelligenz ist auch für mich eine Bedingung. Aber ansonsten ...
Nach oben
Nihil
{ }

Moderator
Alter: 34
Beiträge: 6039



Beitrag17.12.2008 14:17

von Nihil
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Angela hat Folgendes geschrieben:
Also wirklich. Ansprüche stellen noch und nöcher. Ich würde erst mal bei mir selbst anfangen. Wenn Du selbst etwas bietest, kannst Du von anderen auch etwas erwarten. Aber wenn Du nur willst, daß der Partner das ersetzt, was Du nicht bist, daß er die Lücken ausfüllt, die Du nicht füllen kannst, dann ist das echt armselig. Wahrscheinlich ist eine kleine, dicke Frau dann auch keine Partnerin für Dich, die übersiehst Du einfach, egal was für eine tolle Frau sie vielleicht ist.


Wie kommst du denn jetzt darauf?
Dieser Thread ist erstens nicht vollkommen ernst gemeint. Und zweitens, du kannst meinen gesamten Charakter nicht aufgrund dieser Wunschäußerung einschätzen. Warum du es trotzdem versuchst, weiß ich nicht. Ich bin nicht wütend deswegen, aber verständnislos. Deswegen kann ich dazu auch weiter nichts sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brynhilda
Felix Aestheticus

Alter: 44
Beiträge: 7760
Wohnort: Oderint, dum probent.


Edgar Allan Poe (1809 bis 1849) - Zum 200. Geburtstag
Beitrag17.12.2008 14:26

von Brynhilda
Antworten mit Zitat

Mein Traummann muß etwas Dunkles inseinen Augen haben. Und damit meine ich nicht ihre Farbe. Auch blaue Augen können dunkel sein.
Er sollte klug sein, vielleicht sogar weise. Er sollte klüger sein als ich, damit ich von ihm lernen kann, und er sollte dennoch von mir lernen wollen.
Er sollte ein Freigeist sein, ein Einzelgänger, ein schweigsamer Mensch, der nicht gleich jedermanns Freund ist, den die meisten vielleicht sogar unsympathisch finden sollten.
Er sollte Ehre haben und Demut. Ein Krieger, ein Sänger, ein Wanderer und ein Träumer.
Jemand, der Kaiser und Bettelmann zugleich ist.
Ein Freiheitskämpfer, ein Friedensstifter.
Jemand, der auch einmal Regeln bricht, um der Gerechtigkeit und der Freiheit und der Vernunft zum Durchbruch zu verhelfen.
Und jemand, der mich so nimmt, wie ich bin, dem ich vielleicht ein Spiegel bin für all seine Tugenden und all seine Sünden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag17.12.2008 14:30

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Enfant Terrible
Also Hjalmar.  Wink  Laughing

_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Eredor
Geschlecht:männlichDichter und dichter

Moderator
Alter: 32
Beiträge: 3416
Wohnort: Heidelberg
Das silberne Stundenglas DSFx
Goldene Harfe Pokapro III & Lezepo I


Traumtagebuch
Beitrag17.12.2008 15:14

von Eredor
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Eredor
Angela, Angela - wir Männer können gar nicht anders, als uns auf Äußerlichkeiten zu definieren.

Wir stammen doch alle von Affen ab - die achten auch nicht auf den Charakter, nein  Shocked

Es geht darum, möglichst gesunde und gute Nachkommen zu zeugen, das ist instinktiv in jedem Mann gespeichert - das ist auch der Grund, aus dem wir Männer, wenn wir die Wahl zwischen einer netten hübschen und einer noch netteren, hässligen hätten, wohl die hübsche genommen hätten.

An alle, die nach mir das Gegenteil behaupten: Lauscht in euch! Tieeef in euch werdet ihr mir zustimmen  Laughing

Aber kommen wir nun zu diesem äußerst interessanten Thread!

Meine Traumfrau hat gut auszusehen, am besten brünettes, über dunkelbraunes bis schwarzes Haar und entweder Bernsteinaugen oder ein richtig tolle grüne Augen haben ( da sind wir uns recht ähnlich, Ganymed).

Sie soll eine Vorliebe für Rotwein und Literatur, insbesondere Gedichte haben. Wäre gut, wenn es was anderes als Fertigpizza zum Abendessen gäbe...

Und wenn sie nicht intelligent ist, dann tut es mir leid für sie - denn dann fällt alles in sich zusammen. Wäre auch irgendwie dumm, wenn sie zwei Minuten bräuchte, um meinen Humor bei sich ankommen zu lassen O.o

Ahja, und wenn wir schon dabei sind: sie soll es mir nicht zu leicht machen, sonst ist sie nicht meine temperamentvolle, gutaussehende, intelligente und sarkastische sowie Literaturliebende Traumfrau Laughing



Ich suche noch verzweifelt nach ihr. Ich glaube, dass das Aussehen sich mit den Charakterkriterien beißt, aber was soll's.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brynhilda
Felix Aestheticus

Alter: 44
Beiträge: 7760
Wohnort: Oderint, dum probent.


Edgar Allan Poe (1809 bis 1849) - Zum 200. Geburtstag
Beitrag17.12.2008 15:20

von Brynhilda
Antworten mit Zitat

Terrorkrümel hat Folgendes geschrieben:
Also Hjalmar.  Wink  Laughing


Du bist heute aber ganz schön frech.  Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Locard
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 36
Beiträge: 697
Wohnort: Münster


Beitrag17.12.2008 16:13

von Locard
Antworten mit Zitat

Eredor, die Frauen stammen doch auch von den Affen ab Very Happy Nicht nur wir Männer. Und Frauen sind in der Auswahl ihrer Geschlechtspartner doch genauso anspruchsvoll wie wir - betrachtet man zumindest die Gründe, die uns die Evolution liefert Wink

Der Charakter (der eine Erfindung des Menschen ist) spielt dabei doch eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist nur, dass starke und gesunde Nachkommen zur Welt gebracht werden. That's life ...

Aber mal ernsthaft: natürlich werden unsere Traumfrauen und Traummänner zunächst über das Aussehen definiert. Es ist ja auch das erste, was man von einer Person erkennt. Gefällt einem das Äußere, hoffen wir, dass die inneren Werte auch stimmen ...


_________________
"Komm, essen wir Opa!" - Pro Satzzeichen, denn sie retten Leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zitkalasa
Reißwolf
Z


Beiträge: 1088



Z
Beitrag17.12.2008 16:28

von Zitkalasa
Antworten mit Zitat

Gut, dass es Traummann heißt, dann brauch ich mich nicht mit Suchen rumschlagen. smile

Außerdem finde ich es nicht schlimm, dass man bei seinem Traum(!)partner oder allg. Partner, auf ein gepflegtes Äußeres und Schönheit achtet. (Man bedenke, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt.) Ich mein, hey, wer findet Quasimodo sexuell attraktiv? wink
Einen Menschen allerdings nur auf sein Äußeres zu reduzieren, heiße ich nicht gut.

Aber wie sieht mein Traumann aus?

Hm, ich finde ja Johnny Depp und Keanu Reeves ganz lecker. love (Ersteren sogar so sehr, dass es egal ist, was er anzieht oder welche Frisur er hat. Sich kaputt lachen) So viel zum Äußeren.
Ansonsten natürlich intelligent und wissend - und so gestrickt, dass er's mir nicht ständig aufs Auge drücken muss. Ansonsten geh ich mit Brynhilda, was Klugheit und Lernen angeht, einher. Bescheidenheit an der richtigen Stelle ist natürlich auch gut. (Wie eben mit dem Wissen.) Ansonsten sollte er das Leben schätzen und die kleinen Dinge dessen lieben. Künstler sollte er auch sein (wobei mir das métier gleich ist; aber eine Überschneidung in Schreiben und Zeichnen wäre natürlich genial *g*). Humor darf auch nicht fehlen, wobei eine bestimmte nicht wirklich nötig ist. Ich lache über vieles bzw. schmunzle, auch was man als "nicht politisch korrekt" bezeichnen würde, über vieles andere lache ich allerdings dann nicht. Es muss eben die gleiche Wellenlänge sein. Eine bestimmte Richtung lässt sich da nicht festlegen.
Für nötig halte ich noch Anstand, Respekt und Höflichkeit, kurz: Erziehung. Ein gesundes Ego ohne Überheblichkeit wär auch wünschenswert.
Ach, und was für mich noch wichtig ist - nicht kleiner als ich und mindestens gleich alt, darf aber gern älter sein. *g* Außerdem muss er mir meine Pflänzchen lassen und mit meiner Art, gern zu meckern und den ein oder anderen Teller gegen die Wand zu werfen (wenn sie mir denn nicht zu schade wären), umgehen zu wissen.

Alles in allem also eher der realistische Gentleman, der sich trotzdem hin und wieder geistig abstruse Höhenflüge erlaubt. smile Oder kurz: einen Mann.

Bei der Traumfrau geht das alles ziemlich konform, wobei ich dann doch eher Eva Longoria statt Cindy aus Marzahn bevorzuge. Sich kaputt lachen Spindeldürr muss sie allerdings natürlich nicht sein. smile (Ich merk's beim Zeichnen: breitere Becken sind toll. *__*)

--------

Aber ich bin ja vergeben, also ist das eh alles hinfällig. smile


_________________
"Heutigentags sagen und schreiben viele Gelehrte mehr als sie wissen. In den alten Zeiten wussten einige mehr als sie schrieben." Matthias Claudius
"Hieve-ho, thieves and beggars, never shall we die" PotC - aWE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 6000

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag17.12.2008 16:32

von Maria
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Maria
right. natürlich verwehrt man sich gerne gegen die Oberflächlichkeiten, aber die Natur hat sich schon was dabei gedacht uns mit Nasen und Ohren und Augen auszustatten. Und wenn mir nicht gefällt was ich seh - wie sollt ich da ein Kind zeugen mit ihm? Also ich nicht, aber man halt.. Frau und Mann.
Und sorry.. einen weißhaarigen mit leicht rotstichigen Augen möchte ich nicht in mir haben, da kann er noch so gut und edel sein. Man möge mir verzeihen.

Und träumen wird wohl noch erlaubt sein. Es / Er / sie kommt dann eh völlig anders als man denkt. da sollte man vorher schon schwelgen. Jedenfalls optisch.

Optisch hab ich nur eins: sehnige, definierte, muskulöse Unterarme.
Der restliche Mann besteht bitteschön aus klugem, schlagfertigem, schnellem Humor, ist ein Stubenhocker, von mir aus ein Menschenfeind und liebt Tiere. Spinnen sollte er, durch und durch, und darf sich keinesfalls von mir bevormunden lassen.
Den Rest hab ich mir nicht gewünscht, der war im Paket enthalten und braucht nicht mit angeführt werden.


_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Kleka
Kleine, süße Prinzessin
K

Alter: 31
Beiträge: 1037



K
Beitrag17.12.2008 16:33

von Kleka
Antworten mit Zitat

Haha deine Chancxe ist 100% höher als die unsere, du wilderst in allen Revieren lol





Über meine eigne  Traumfrau ... ich erkeenne sie hoffentlich im richtigen Moment^^


_________________
Freunde sind Gefährten auf Zeit
Loyalität ist die Definition des Preises für den man verraten wird.
Wenn du jemandem vertraust musst du hoffen das der Preis hoch genug ist aber es ist dumm und naiv...
zu glauben es gäbe ihn nicht.

Adora quod incendisti, incende quod adorasti!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6474
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag17.12.2008 16:33

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Locard hat Folgendes geschrieben:

Der Charakter (der eine Erfindung des Menschen ist) spielt dabei doch eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist nur, dass starke und gesunde Nachkommen zur Welt gebracht werden. That's life ...

Das ist nicht richtig. Selbst im Tierreich hängt die Partnerwahl bei vielen Tierarten von jeder Menge sozialer Faktoren ab, gewählt wird oft der Partner, der garantiert, dass die Nachkommenschaft bestmöglichst betreut wird.
Was den Menschen angeht, ist es einfach Unsinn, da das komplexe Sozialverhalten im Verband der Kleingruppe zu den kennzeichneten Eigenschaften unser Spezies gehört. Wäre dem nicht so gewesen in der Entwicklung unserer Art, würden wir wie Schimpansen und Gorillas ohne symbolische Kommunikation (Sprache) und Kultur fröhlich unser Leben im Regenwald - oder was uns angeht - vielleicht in der Savanne verbringen (bin mir allerdings nicht sicher, ob das so schlimm wäre).


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoody
Geschlecht:männlichExposéadler


Beiträge: 2273
Wohnort: Alpen


Beitrag17.12.2008 16:41

von Hoody
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Jarda
Solang sie gut in Bett ist passt es doch eh, oder  Rolling Eyes
Ne also meine Traumfrau.
Sie sollte eine quassel Tasche sein der man gerne zuhört. Und sie sollte auch etwas verrückt sein damit nicht jeder Tag gleich abbläuft.
Naja....ich würde einfach mal sagen sie sollte lustig sein und nett.
Aussehen ist mir nicht ganz so wichtig. Solang sie nicht wie  Amy Winhouse aussieht passt es mir gut.

lg Jarda


_________________
Nennt mich einfach Hubi oder J-da oder Huvi : D

Ich bin wie eine Runde Tetris. Nichts will passen.

"Ein schlechter Schriftsteller wird manchmal ein guter Kritiker, genauso wie man aus einem schlechten Wein einen guten Essig machen kann."
Henry de Montherlant

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."
Konrad Adenauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackRider
Richter und Henker
B

Alter: 49
Beiträge: 1479
Wohnort: ZRH


B
Beitrag17.12.2008 18:42

von BlackRider
Antworten mit Zitat

Ja, ich verstehe diese Wichtigkeit des Aeusseren auch nicht. Geld muss die Alte haben!

_________________
-https://www.youtube.com/watch?v=SnyVYk7pkII-
Leider macht Sucht auch vor Intelligenz nicht halt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WhereIsGoth
Eselsohr
W


Beiträge: 442
Wohnort: Club der toten Dichter


W
Beitrag17.12.2008 19:53

von WhereIsGoth
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von WhereIsGoth
Ich habe in meinem Leben bisher die Erfahrung gemacht, dass mir jene Menschen am sympathischsten sind, die sich nicht an einer Zwanghaftigkeit gebunden sehen, sich an der Verblödung der Masse zu orientieren und ihren eigenen Weg gehen. Einzelgänger? Sie sollte so sein, individuell und tiefgründig, nicht jeden Idioten in ihren Freundeskreis aufnehmen. Kombiniert mit einer speziellen Form der Schönheit. ( Ich mag generell Leute nicht, die auf Markenkleider bestehen )

Ihr sollte die Selbstverwirklichung wichtiger sein, als Reichtum und künstlicher Gesellschaftsstatus. Sie sollte intelligent sein, damit ich mich mit ihr über Gott und die Welt unterhalten kann. In ihr sollte eine Rebellin stecken, Künstlerinn wär nicht schlecht.


Mehr Ansprüche habe ich nicht.


Achja, Leute die Geld als Hauptsache nennen waren mir immer zu wider. Das Streben nach Geld  ( in erster Linie ) lässt dieses System zu. Natürlich ist Geld nicht schlecht, aber es gibt wichtigeres. *Beiträge beäugt*

Ihr seht, viele Menschen sind mir unsympathisch und es gibt in dieser verdorbenen Welt viele Gründe für ausbrechende Magengeschwüre.

Nunja Novalis sagte dass das Zeitalter der Philosophen kommen wird ( glaube er war es ) und hoffen wir mal dass das passiert. In der großen Masse an uniformität langweile ich mich oft.


_________________
"Man kann eine Idee durch eine andere verdrängen, nur die der Freiheit nicht."
Ludwig Börne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag17.12.2008 20:04

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Buch

von Enfant Terrible
Jarda hat Folgendes geschrieben:
Solang sie gut in Bett ist passt es doch eh, oder

Als Jungfrau kann man besonders gut darüber urteilen, gell, Hubi  Twisted Evil


_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Hoody
Geschlecht:männlichExposéadler


Beiträge: 2273
Wohnort: Alpen


Beitrag17.12.2008 20:07

von Hoody
Antworten mit Zitat

Woher willst du den das Wissen??^^
Naja letztes Jahr hatte ich Pech...
Zeltlager, Mädchen kennengelernt, Zelt, dann kam Betreuer. Mehr sag ich nicht, sonst bekomme ich wieder ärger  Very Happy .


_________________
Nennt mich einfach Hubi oder J-da oder Huvi : D

Ich bin wie eine Runde Tetris. Nichts will passen.

"Ein schlechter Schriftsteller wird manchmal ein guter Kritiker, genauso wie man aus einem schlechten Wein einen guten Essig machen kann."
Henry de Montherlant

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."
Konrad Adenauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ayemea
Geschlecht:weiblichLeseratte
A

Alter: 33
Beiträge: 129



A
Beitrag17.12.2008 20:09

von Ayemea
Antworten mit Zitat

Er sollte auf jeden Fall mehr reden als ich. Sonst schweigen wir uns die ganze Zeit über nur an, was bestimmt nicht sonderlich toll wäre.

Außerdem bestehe ich auf einen Nichtraucher. Ich kann Zigarettenqualm nichta ausstehen!


_________________
Das Leben ist der Spielplatz des Todes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag17.12.2008 20:11

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Enfant Terrible
Jarda hat Folgendes geschrieben:
Woher willst du den das Wissen??^^

Abgesehen von dem riesenfetten Neonschild ... reine weibliche Intuition  Cool


_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Hoody
Geschlecht:männlichExposéadler


Beiträge: 2273
Wohnort: Alpen


Beitrag17.12.2008 20:12

von Hoody
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Jarda
Ach danke Ayemea.
Meine Freundin sollte Zigaretten mögen. Selber rauchen muss sie nicht.
Ach ja und sie sollte  auch gerne auf Partys gehen.


_________________
Nennt mich einfach Hubi oder J-da oder Huvi : D

Ich bin wie eine Runde Tetris. Nichts will passen.

"Ein schlechter Schriftsteller wird manchmal ein guter Kritiker, genauso wie man aus einem schlechten Wein einen guten Essig machen kann."
Henry de Montherlant

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."
Konrad Adenauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wer hat eure Wikipedia-Seite erstellt?
von Maunzilla
Maunzilla Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 12 25.02.2024 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie hat eure Agentur zugesagt? :)
von MrsTeacup
MrsTeacup Agenten, Verlage und Verleger 11 29.11.2023 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Euer Lieblingsfluch
von Günter Wendt
Günter Wendt SmallTalk im DSFo-Café 3 13.08.2023 09:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Euer erstes Mal
von WSK
WSK Dies und Das 45 10.04.2023 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Einladung: Literaturmagazin will eure...
von Zaraffel
Zaraffel Roter Teppich & Check-In 3 17.03.2023 18:44 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Herbert Blaser

von Scritoressa

von KeTam

von BerndHH

von JJBidell

von Alexandermerow

von fancy

von Abari

von wonderland

von Minerva

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!