18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Ideenfindung, Recherche
Nevfel Lumart


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Black-Lotos
Erklärbär
B


Beiträge: 2



B
Beitrag16.12.2008 19:43
Nevfel Lumart
von Black-Lotos
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bräuchte Infos zu diesem Autor für den Deutschunterricht, aber im Netz fnde ich keine.
Kennt einer von euch Lumart und kann mir etwas über ihn schreiben?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brynhilda
Felix Aestheticus

Alter: 44
Beiträge: 7748
Wohnort: Oderint, dum probent.


Edgar Allan Poe (1809 bis 1849) - Zum 200. Geburtstag
Beitrag16.12.2008 19:54

von Brynhilda
Antworten mit Zitat

Hey!
Versuch es mal in der Bibliothek deines Vertrauens!
Und das ist schon mehr an Ratschlag, als du verdient hättest.

Wir sind hier nämlich nicht die Auskunft.

Und in der Regel sagt man in solchen Fällen "bitte".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xNickx
Wortedrechsler
X


Beiträge: 79



X
Beitrag16.12.2008 20:07

von xNickx
Antworten mit Zitat

@black lotus:

Was soll das denn für ein Autor sein?

Google findet exakt _1_ Ergebnis.

Dh: der Mann hat KEIN EINZIGES Buch/Lyrikband etc veröffentlicht. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WhereIsGoth
Eselsohr
W


Beiträge: 442
Wohnort: Club der toten Dichter


W
Beitrag16.12.2008 20:16

von WhereIsGoth
Antworten mit Zitat

Wie hier ständig Leute vorbeikommen und für ihren Deutsch Unterricht Hilfe erbitten, weil sie zu faul sind. Selbst wenn ichs wüsste würde ich dir nicht helfen. Es heißt ja, dass Lesen bildet. Gibt ja noch soetwas wie Lexika, Bibliotheken und mehr Suchmaschinen als Google. Viel Spaß bei der Arbeit lol2

mfg

devid


_________________
"Man kann eine Idee durch eine andere verdrängen, nur die der Freiheit nicht."
Ludwig Börne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skywhite
Leseratte


Beiträge: 128
Wohnort: Karlsruhe


Beitrag16.12.2008 21:13

von Skywhite
Antworten mit Zitat

das mag sein, weil der gute Mann Cumart heisst  Twisted Evil

Naja...

ich würd hier auf die Frage auch nicht reagieren.

Wir sind doch nicht die Hausaufgabenhilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black-Lotos
Erklärbär
B


Beiträge: 2



B
Beitrag16.12.2008 21:46

von Black-Lotos
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Cumart hilft mir weiter.
Vielen Dank.  smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag17.12.2008 08:29

von Gast
Antworten mit Zitat

Was lernen die Kinder eigentlich heutzutage in der Schule? Daß sie nicht mal mehr wissen, wie der Autor heißt, über den sie schreiben sollen? Ich fasse es wirklich nicht. Suchen die auch nach Informationen über einen Autor namens "Foethe"?  Twisted Evil
Nach oben
Orchidée de Lys
Leseratte
O


Beiträge: 101



O
Beitrag17.12.2008 15:31

von Orchidée de Lys
Antworten mit Zitat

Wenn man immer wieder solche Anfragen liest wird einem schon schwindlig...schwindende Kompetenzen und Intelligenzen. Aber an diesem Thread sieht man ja wieder einmal wie einfach es den Faulen und Dummen gemacht wird. Wozu nachdenken, wenn das andere für einen erledigen? Wozu gibts das Internet? Und schwupps hat man sich das Referat zusammengeklaut. Aber ihr reagiert ja immer wieder und fördert das... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bloody_mary
Klammeraffe


Beiträge: 998



Beitrag17.12.2008 17:32

von bloody_mary
Antworten mit Zitat

@ Orchidée de Lys:
Naja, in dem Fall hier kann wohl nicht von "fördern" gesprochen werden. Vielleicht meinst du den Fall damals, wo ich den Praktikumsbericht von jemandem durchgeschaut habe. Das ging zwar stark in die Richtung, war aber doch nochmal anders gelagert: Da hatte die betreffende Person wenigstens schon selbst was zu Papier gebracht. Die Anfrage jetzt ist da schon noch mal um Längen unverschämter.

Liebe Grüße, Bloody Mary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackRider
Richter und Henker
B

Alter: 49
Beiträge: 1474
Wohnort: ZRH


B
Beitrag17.12.2008 18:19

von BlackRider
Antworten mit Zitat

Toller Lacher am Morgen, Danke. Der Tag kann nur gut werden smile

_________________
-https://www.youtube.com/watch?v=SnyVYk7pkII-
Leider macht Sucht auch vor Intelligenz nicht halt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schreibsucht
Geschlecht:männlichEselsohr
S

Alter: 45
Beiträge: 291
Wohnort: Regensburg


S
Beitrag18.12.2008 14:15

von schreibsucht
Antworten mit Zitat

Kann es vielleicht sein, dass der Threadstarter kein Schüler war, sondern der Lehrer (eventuell Referendar)? (Oder auch -in  Cool )

Kommt mir nur grad in den Sinn. Vielleicht wollten Schüler was wissen, weil ein paar aus der Klasse den toll finden, oder es ist eine Klasse mit hohem Anteil an türkischstämmigen Schülern. Wäre eine mögliche Erklärung dafür, warum Black-Lotos nicht mal den korrekten Namen wusste.

Gruß
schreibsucht


_________________
"Erst das Buch, dann die Bauchlandung."
Einar Schleef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brynhilda
Felix Aestheticus

Alter: 44
Beiträge: 7748
Wohnort: Oderint, dum probent.


Edgar Allan Poe (1809 bis 1849) - Zum 200. Geburtstag
Beitrag18.12.2008 14:29

von Brynhilda
Antworten mit Zitat

schreibsucht hat Folgendes geschrieben:
Kann es vielleicht sein, dass der Threadstarter kein Schüler war, sondern der Lehrer (eventuell Referendar)? (Oder auch -in  Cool )

Kommt mir nur grad in den Sinn. Vielleicht wollten Schüler was wissen, weil ein paar aus der Klasse den toll finden, oder es ist eine Klasse mit hohem Anteil an türkischstämmigen Schülern. Wäre eine mögliche Erklärung dafür, warum Black-Lotos nicht mal den korrekten Namen wusste.


lol

Na, das würde dann zumindest die deutsche Bildungsmisere erklären!
lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Ideenfindung, Recherche
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

BuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von fancy

von MoL

von Nicki

von Kristin B. Sword

von last-virgin

von BiancaW.

von Neopunk

von Ruth

von JT

von Enfant Terrible

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!