13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Was haltet ihr von eurem Vorposter?

 
Gehe zu Seite  1, 2, 3 ... 1099, 1100, 1101  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 39
Beiträge: 20118

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



BeitragVerfasst am: 06.01.2007 12:01    Titel: Was haltet ihr von eurem Vorposter? eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von eurem Vorposter?

Das haben wir mal in einem anderen Forum durchexerziert. Sehr unterhaltsam! Jeder schreibt das, was ihm zu der Person einfällt, die in diesem Thread den letzten Beitrag gesendet hat.

Welche Qualitäten hat sie/er? Wir schätzt ihr sie/ihn ein? Was schießt auch als erstes durch den Kopf, wenn ihr ihren/seinen Namen lest? Stellen sich euch die Nackenhaare auf, glühen eure Wangen, bekreuzigt ihr euch, kniet ihr nieder, zündet ihr eine Kerze an, verzieht ihr das Gesicht, lächelt ihr müde, schlagt ihr euch die Hände über dem Kopf zusammen, ... ?

Dann lasst uns mal schauen, ob dieser Thread hier was taugt. hmm

Feuer frei!  lol


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seraph
Geschlecht:männlichMelancholiker

Alter: 29
Beiträge: 1728
Wohnort: Dülmen


Die Legenden von Himmel und Hölle
BeitragVerfasst am: 06.01.2007 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ist erwachsen, nimmt sich viel Zeit, um anderen Leuten bei den Geschichten zu helfen, ist nett....mehr weiß ich noch nicht  Wink

_________________
(ehemals KREVIN)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 39
Beiträge: 20118

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



BeitragVerfasst am: 06.01.2007 17:11    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Empfehlung

von MosesBob
Krevin hat Folgendes geschrieben:
Ist erwachsen, nimmt sich viel Zeit, um anderen Leuten bei den Geschichten zu helfen, ist nett....mehr weiß ich noch nicht  Wink

Sagt das alles nur, um bessere Kritiken zu bekommen  wink

Ist noch nicht lange im Forum, hat aber schon Leseproben zu zwei Werken veröffentlicht, wobei mir das zweite besser gefällt, weil es ideenreicher klingt. Und aus irgend einem Grund wollte er von uns wissen, welche Geräuschkulisse ein ´Stargate´ verursacht ... dabei hat doch in der heutigen Zeit jeder eins Zuhause. Zu faul, um selber hinzuhören!  grr


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eireena
Geschlecht:weiblichHobbyautor


Beiträge: 373



BeitragVerfasst am: 06.01.2007 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mir schon mal eine positive Kritik geschrieben, darum ist er mir smphatisch Wink
Nein, nicht ganz Ernst gemeint.... negative Kritik wäre auch O.K. gewesen.

Sehr aktiv im Forum, mit sehr hilfreichen und kompetenten Kritiken, manchmal etwas harsch im Tonfall. Auf jeden Fall jemand, der schon sehr lange und viel schreibt.


_________________
Wer A sagt, beherrscht noch lange nicht das ganze Alphabet. © Andreas Marti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady Anch
Schreiberling


Beiträge: 237



BeitragVerfasst am: 06.01.2007 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert mich an ein scheues Reh, sanft und leise, aber doch präsent. Ich vermute hinter dem Namen eine sehr junge Frau, die auch schon sehr negative Erfahrungen im Zusammenhang mit anderen Menschen gemacht hat.

_________________
xxx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizzie
Gast






BeitragVerfasst am: 06.01.2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

ist lustig und sehr sympathisch

Gruß Lizzie
Nach oben
Tobsen
Schreiberassi


Beiträge: 77
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst am: 06.01.2007 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nennt sich hier Lizzie, ist als Schreiber-Lehrling gekennzeichnet hat sich am 15.02.2006 hier angemeldet um ein bisschen spaß zu haben.
Wohnt in München und hat schon 134 Beiträge geleistet.

Scheint nett zu sein Sich kaputt lachen


_________________
Ich schreibe Horror/Thriller Romane
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 39
Beiträge: 20118

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



BeitragVerfasst am: 07.01.2007 14:15    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Empfehlung

von MosesBob
Schreibt, wenn man seiner Signatur glauben darf, Horror/Thriller Romane ... genau wie ich! Ansonsten ist er mir aber, ehrlich gesagt, noch nicht aufgefallen.

_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia
Geschlecht:weiblichSchreiber-Lehrling

Alter: 48
Beiträge: 118
Wohnort: Regensburg in Bayern


BeitragVerfasst am: 07.01.2007 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Welche Qualitäten hat sie/er? Wir schätzt ihr sie/ihn ein?


(MosesBob)
Du bist ein geübter Autor mit einem nützlichen Hang zum Perfektionismus (genaue Recherchen). Du hast einen guten Humor.  Very Happy

Zitat:
Was schießt auch als erstes durch den Kopf, wenn ihr ihren/seinen Namen lest? Stellen sich euch die Nackenhaare auf, glühen eure Wangen, bekreuzigt ihr euch, kniet ihr nieder, zündet ihr eine Kerze an, verzieht ihr das Gesicht, lächelt ihr müde, schlagt ihr euch die Hände über dem Kopf zusammen, ... ?


Ich öffne eine Dose Coke und bin gespannt, was Du schreibst.  Wink

Liebe Grüsse,
Claudia.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel
Geschlecht:weiblichSchreiber-Lehrling

Alter: 45
Beiträge: 84
Wohnort: Im schönen Bayernlande


BeitragVerfasst am: 08.01.2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schreibt witzige Gedichte (Ich erinnere an den "Apfel"); kommt sehr sympatisch und witzig rüber und scheint nett zu sein...  wink

Liebe Grüße
Angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Seraph
Geschlecht:männlichMelancholiker

Alter: 29
Beiträge: 1728
Wohnort: Dülmen


Die Legenden von Himmel und Hölle
BeitragVerfasst am: 08.01.2007 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schreibt auch Gedichte, ist auch ein Schreiberassi, hat noch keinen Avatar, dafür einen schönen Nick. Wink

_________________
(ehemals KREVIN)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia
Geschlecht:weiblichSchreiber-Lehrling

Alter: 48
Beiträge: 118
Wohnort: Regensburg in Bayern


BeitragVerfasst am: 08.01.2007 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Er mag fast die selben Filme wie ich.  angel Und nachdem ich nun seine Homepage durchgesehen habe, fühle ich mit ihm (Ich habe selber mal Kung Fu trainiert).  Außerdem habe ich Tränen gelacht bei seinen Chuck Norris Sprüchen.  Laughing  Laughing  Laughing
Er ist bestimmt ein cooler Typ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael K
Geschlecht:männlichSchreiber-Lehrling

Alter: 50
Beiträge: 110
Wohnort: Wieder im Allgäu


BeitragVerfasst am: 09.01.2007 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Claudia kam mir hier im Forum schon ein paar mal über den Weg. Ich würde auch liebend gerne etwas über sie sagen. Aber dafür habe ich zu wenig Kontakt mit all den Leuten hier.
Was ich allerdings denke festgestellt zu haben ist: Sie scheint sehr viel Humor zu haben. Und das kann nur gut sein.
Sorry Claudia das ich nicht mehr über dich sagen kann. Wir kennen uns eben nicht.

Mayk


_________________
What we have here, is bigger than fear ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel
Geschlecht:weiblichSchreiber-Lehrling

Alter: 45
Beiträge: 84
Wohnort: Im schönen Bayernlande


BeitragVerfasst am: 09.01.2007 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein Bayer obwohl nach Kanada "geflüchtet"; ist schon zeimlich weit in der Welt herum gekommen...
Er ist süchtig nach dem Forum Wink und, wenn man von den Posts ausgeht, ein lockerer, netter Typ, gell.  Laughing
Und weil ma grad so schee beisamm´ san: recht sackrische Griaß aus da oid´n Heimat!!!

Liebe Grüße
Angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 39
Beiträge: 20118

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



BeitragVerfasst am: 10.01.2007 11:12    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Spricht akzentfrei bayrisch  Wink , trinkt Kaffee nur aus Kaffeetassen und Tee nur aus Teetassen.

Außerdem sitzt sie bei Sturm auf einem Boot fest und weiß nicht, wie sie da runterkommen soll. Hin und wieder erwähnt sie eine ominöse Co-Autorin, mit der zusammen sie ihr Buch angeblich schreibt. Bei dieser Co-Autorin kann es sich aber genausogut um ein Produkt fortgeschrittener Schizophrenie handeln ... so eine Art ?unsichtbarer Freund? ...  lol  wink

Trotzdem macht sie einen ganz netten & zurechnungsfähigen Eindruck!  smile


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel
Geschlecht:weiblichSchreiber-Lehrling

Alter: 45
Beiträge: 84
Wohnort: Im schönen Bayernlande


BeitragVerfasst am: 10.01.2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hätte ich fast Tee in meine Kaffeetasse geschüttet lol *kringelt sich noch immer am Boden vor Lachen*

Also:
MosesBob = Autoverkaufender Psychologe mit Hund und Hang zum Perfektionismus (wie bereits erwähnt) wink

Er nimmt, so weit ich das in dem Forum beurteilen kann, kein Blatt vor den Mund, und macht auf mich einen... Bist du still! Du hast jetzt nichts zu sagen!!! ...tschuldigung, das war mein "unsichtbarer Freund" wink  lol  wink   

netten, lockeren, humorvollen, ehrlichen Eindruck...

Liebe Grüße
Angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Seraph
Geschlecht:männlichMelancholiker

Alter: 29
Beiträge: 1728
Wohnort: Dülmen


Die Legenden von Himmel und Hölle
BeitragVerfasst am: 10.01.2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

hat nichts in ihr Profil geschrieben und noch keinen Avatar. Spricht bayrisch - ist deshalb vllt. Bayerin? Hat schon ein paar Gedichte gepostet und einen "himmlischen" Nickname  Wink

_________________
(ehemals KREVIN)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady Anch
Schreiberling


Beiträge: 237



BeitragVerfasst am: 10.01.2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Junger Schreiber-Lehrling der gern scherzt, einen ganzen Schwung an Fantasie hat und alles in allem sehr nett rüberkommt*lächelt*

Er kommt daher, wo auch die da herkommen*schwärm*



_________________
xxx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo_the_G
Gast






BeitragVerfasst am: 10.01.2007 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Von der Weide? o.O

Zu Lady Anch fällt mir nur ein, dass sie sich immer große Mühe gibt ihrem Avatar verhaltenstechnisch nachzueifern. Razz
Nach oben
Meg
Geschlecht:weiblichSchreiber-Lehrling

Alter: 29
Beiträge: 133
Wohnort: kleine Insel in der Karibik... *träum*


BeitragVerfasst am: 11.01.2007 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Flo_the_G wäre ein toller Geschichtslehrer. Mit seinen blutigen Vorstellungen von Unterrichtsmethoden würde er die verstaubte Schulpädagogik garantiert ordentlich aufwirbeln... Twisted Evil
Außerdem weiß er so ziemlich alles zum Thema Computer - seeehr nützlich.  Wink


_________________
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben...

Here I am! So what are your two other wishes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady Anch
Schreiberling


Beiträge: 237



BeitragVerfasst am: 11.01.2007 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Meg ist einfach knuffel-knuddelig. Oft hatte sie kurze knackig lustige Kommentare, liest sehr viel und will scheinbar mal irgendwann Robinson spielen.

Meg ist mir absolut sympatisch, seitdem ich weiss das auch sie den Schimmelreiter hasst!!!!!!!!


_________________
xxx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eireena
Geschlecht:weiblichHobbyautor


Beiträge: 373



BeitragVerfasst am: 11.01.2007 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lady Anch hat beim Assoziativ-Thread erstaunliche Ideen und gibt dem ganzen  nette Wendungen.

Schreibt gerne lange Gedichte, sehr geschichtsinteressiert und belesen. Steht Neulingen mütterlich mit Rat und Tat zur Seite, kennt viele nützliche Links und ermutigt Leute, nicht aufzugeben und sich von den teils abeklärten Meinungen einiger Alteingesessenen nicht abschrecken zu lassen...

Kommt sehr symphatisch rüber und hilfsbereit


_________________
Wer A sagt, beherrscht noch lange nicht das ganze Alphabet. © Andreas Marti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite  1, 2, 3 ... 1099, 1100, 1101  Weiter
Seite 1 von 1101



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abverkauf von Restexemplaren bei Klei... Texter2000 Agenten, Verlage und Verleger 5 15.09.2019 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was versteht ihr darunter? nothingisreal Genre, Stil, Technik, Sprache ... 8 12.09.2019 18:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erstellen einer Lesung mit Hilfe von ... gold Veranstaltungen - Termine - Events 0 08.09.2019 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo ihr Lieben Heike Gehlhaar Roter Teppich & Check-In 1 05.09.2019 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dialog und Anfang 13. Kapitel von Roman Jenny Feedback 6 23.08.2019 19:44 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!