13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Dieses Werk wurde für den kleinen Literaten nominiert Liebling, er ist wieder tot


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lesehoernchen
Geschlecht:weiblichSchreiberling

Alter: 31
Beiträge: 214
Wohnort: Thüringen


BeitragVerfasst am: 27.11.2008 10:55    Titel: Liebling, er ist wieder tot eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Zitternd erklingt sein Spottlied
hinter dem Sessel
ich hechte ihn zu fassen
und drücke zu.
Doch wie ich ihn presse
und drehe,
läuft er zur Höchstform auf.
In meiner Nase platzen Adern.
Verdammter Masochist.
Ich springe und quetsche
kreischende Eifersucht.
Aus mir der Urschrei,
doch er hält nicht inne.
Ja er hat Angst, Bolzen.
Dann der Triumph
die Eingeweide fallen
in meine heißen Hände.
Tod, Verdammnis dem,
der dich nächtelang erfüllte.
Liebling und ich sagte dir:
Lass doch den Vibrator nicht liegen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bloody_mary
Dichter und Denker


Beiträge: 1448



BeitragVerfasst am: 27.11.2008 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

So. Den Titel gleich mal für den kleinen Literaten nominiert (ich hoffe, es hat geklappt).

Zum Rest des Gedichts will ich schon auch noch was schreiben, aber später. Das kommt auf meine Merkliste.

Liebe Grüße, Bloody Mary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gine
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 39
Beiträge: 1043
Wohnort: Berlin
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 27.11.2008 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

lol

Schöner Titel, aufregender Text, klasse Pointe.

Liebe Grüße
Gine

P.S:  lol  lol  lol


_________________
'Manchmal zweifle ich daran, dass ich überhaupt existiere.'
'Aus gutem Grund.'
'Wie meinst du das?'
'Ich habe dich erfunden.'
'Glaub ich nicht.'
'Ich weiß.'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lesehoernchen
Geschlecht:weiblichSchreiberling

Alter: 31
Beiträge: 214
Wohnort: Thüringen


BeitragVerfasst am: 27.11.2008 15:49    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

he he danke ihr beiden;)

ich hab heut früh in die augen meiner freundin gesehen und schon war dieser vers da*g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge schon wieder eine Prologfrage nothingisreal Plot, Handlung und Spannungsaufbau 24 03.10.2019 08:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warten auf das Antwortschreiben der V... Mare Agenten, Verlage und Verleger 29 17.09.2019 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was nicht passiert ist hobbes Festival der Flinken Feder: Die Texte 39 15.09.2019 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abgelehntes MS nach Überarbeitung wie... Mare Agenten, Verlage und Verleger 12 14.09.2019 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genrefindung: Ist das noch Fantasy? Wintermourn Genre, Stil, Technik, Sprache ... 29 13.09.2019 10:53 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Boro

von Pickman

von Cheetah Baby

von Heidi Christina Jaax

von Pütchen

von Gefühlsgier

von nebenfluss

von Traumfänger

von Einar Inperson

von Ruthi

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!