12 Jahre Schriftstellerforum!

Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia

Unterm Strich war es ein guter Tag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Poetry-Slam Arena!
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manuel M. Lorenz
Autor

22 Gedichte - Unterm Strich war es ein guter Tag
BeitragVerfasst am: 25.11.2008 18:12    Titel: Unterm Strich war es ein guter Tag eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

So, jetzt bin ich dran. Aber was soll das denn heißen,
jetzt bin ICH dran oder jetzt bin ich DRAN?!

Gerold ist Schuld. Mehr gibt es zu meiner Karriere als Slamer nicht zu sagen Cool

Also: Der Text, den ich später lesen werde,
ist der erste den ich jemals vor Publikum gelesen habe
und ich glaube, er spricht für sich!

http://de.youtube.com/watch?v=xAc6TvmBMQ0 <- Kleiner Eindruck vom Slam in Vechta!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiefgang

DSFo-Sponsor

Und ständig fließt Musik aus meiner Stromgitarre
BeitragVerfasst am: 25.11.2008 20:49    Titel: Re: Unterm Strich war es ein guter Tag Antworten mit Zitat

manuelmorphose hat Folgendes geschrieben:

Gerold ist Schuld. Mehr gibt es zu meiner Karriere als Slamer nicht zu sagen Cool

Dafür gibt es KUSSKUSS Baby ...
... oder war das Niko?  grr

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Poetry-Slam Arena! Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge So war das einmal oder Bluthäubchen f... Can Einstand 3 17.12.2018 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Auszug... Ranguzar Einstand 14 14.12.2018 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Wann) macht ein Pseudonym Sinn? Rysin Dies und Das 15 12.12.2018 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer fällt nach der Veröffentlichung a... Nordica Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung 9 11.12.2018 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Zentner Violineinstränge ParzivalJaGenauDerParziva Trash 1 10.12.2018 23:52 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Micki

von Beka

von Ashcloud

von versbrecher

von Belzustra

von Murmel

von Selanna

von BerndHH

von Traumfänger

von Jenni

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!