13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Audio-Version verfügbar! Augenblick des Glücks

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Poetry-Slam Arena!
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli
Geschlecht:weiblichAbc-Schütze

Alter: 36
Beiträge: 8
Wohnort: Westerburg


BeitragVerfasst am: 25.11.2008 17:43    Titel: Augenblick des Glücks eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
wie von Boro gewünscht ( Very Happy), möchte ich mich euch an dieser Stelle kurz vorstellen:
Mein richtiger Name ist nicht Elli, sondern Aline. Ich bin hauptberuflich eigentlich Grund- und Hauptschullehrerin, werde das allerdings nicht mehr allzu lange machen. Da ich innerhalb des letzten Jahres an 10 verschiedenen Schulen eingesetzt war und sich das auch in absehbarer Zeit nicht ändern wird, habe ich beschlossen, meinen Nebenberuf zum Hauptberuf zu machen. Künftig schreibe ich dann nur noch. Das mag für Viele jetzt vielleicht etwas gewagt klingen und der Ein oder Andere hält mich angesichts der Wirtschaftslage für total übergeschnappt, aber das macht nichts. Smile
Ja, was gibt es sonst noch zu berichten? Ah, das Gedicht! Dieses habe ich meinem herzallerliebsten Katzenfindelkind gewidmet. Karli ist im Alter von ungefähr 6 Wochen zum Waisenkind geworden und musste mit ansehen, wie seine Mama überfahren worden ist. Da sich das alles vor unserer Haustür abgespielt hat, habe ich den kleinen Tiger kurzerhand adoptiert. Obwohl er eigentlich eine Wildkatze ist, hat er sich dennoch sehr gut eingelebt und hält mich gut auf Trapp. So, nun aber genug der geschrieben Worte, schließlich geht es heute ja um....Genau! Den Poetry Slam. Dabei wünsche ich uns allen jede Menge Spaß.

Liebe Grüße
Elli


aufnahme_165078_1.mp3 (127.11 KB) Rechte Maustaste -» Speichern unter...
Neu! Kostenlos anhören per Telefon*:
   Wähle 08142 - 29 11 069
   .. und gib die TopicID 13156 ein!


* Dies ist ein kostenloser DSFo.de-Service. Sie zahlen lediglich die Verbindungsgebühren von Ihrem Telefon ins deutsche Festnetz » Tutorial "Telefon-System"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Poetry-Slam Arena! Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der "Fluch des Greisen" Fagus Westfalica Werkstatt 15 12.03.2019 16:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto-/Biografien von bekannten Person... Susi Sorglos Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 5 06.03.2019 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Nachteile und Vorteile des Alterns Hallogallo Werkstatt 0 28.02.2019 11:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seminar "Die Kunst des Sprechens... Pütchen Veranstaltungen - Termine - Events 0 26.02.2019 16:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Sohn des Löwen preusse Verlagsveröffentlichung 16 01.02.2019 16:04 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von femme-fatale233

von Alien78

von Maria

von Keren

von madrilena

von femme-fatale233

von Mogmeier

von Einar Inperson

von EdgarAllanPoe

von Soraya

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!