|
 |
|
Autor |
Nachricht |
Taugenichts
Reißwolf
|
 08.11.2008 23:22 Intro von Taugenichts
|
|
|
Ein Intro zu nem Song an dem ich noch arbeite und nicht weiterkomme, aber das intro mag ich sehr.
Zwei Gitarrenspuren, erstmal beide von mir gespielt.
Weitere Werke von Taugenichts:
_________________ Hellseherei existiert nicht. Die Leute glauben mir mein Geschwätz nur, weil ich einen schwarzen Smoking trage. |
|
Nach oben |
|
 |
Tiefgang
Reißwolf

|
 08.11.2008 23:26
von Tiefgang
|
|
|
Fred, Musik ernsthaft zu kommentieren ist Quatsch.
Aber, leider, mir gefällt das nicht.
Die Gitarre klingt nach 80er-Jahre, für meinen Geschmack viel zu viel Hall drauf, außerdem ist sie nicht wirklich sauber gespielt.
Dennoch, wusste gar nicht, dass du überhaupt muckst. Cool!
_________________ DOPLPACK Verlag
- schreiben & bleiben - |
|
Nach oben |
|
 |
Taugenichts
Reißwolf
|
 08.11.2008 23:37
von Taugenichts
|
|
|
Hall is gar keiner drauf, vielleicht verwechselst du das mit dem dauer Hand-Vibrato der ersten Spur. Oder es liegt daran, dass ich mit nem billigen MP3 Player aufnehme ^^
Sauber wars aber eigentlicht. Wo hörst du denn Fehler?
Jo, spiel nu seit knapp 2 Jahren Gitarre... also auch noch nich allzu lang.
_________________ Hellseherei existiert nicht. Die Leute glauben mir mein Geschwätz nur, weil ich einen schwarzen Smoking trage. |
|
Nach oben |
|
 |
Tiefgang
Reißwolf

|
 08.11.2008 23:40
von Tiefgang
|
|
|
Taugenichts hat Folgendes geschrieben: |
Sauber wars aber eigentlicht. Wo hörst du denn Fehler?
|
Naja, ich meinte eher die Spielweise mit unsauber. Die Anschlagtechnik um genau zu sein. Daran merkt man halt, dass du "erst" 2 Jahre spielst. Und genau bei solcher Art von Mucke ist das Können des Gitarristen das A und O.
Ich kann auch mit dem ganze Stück nichts anfangen. Das liegt wohl daran, dass ich solche Musik auch von den Profis nicht höre.
_________________ DOPLPACK Verlag
- schreiben & bleiben - |
|
Nach oben |
|
 |
jim-knopf
Dichter und Trinker
|
 09.11.2008 00:03
von jim-knopf
|
|
|
hach ja
ich finds geil
kennst du das album umagumma von Pink Flody.
Ich glaub, des würde dir gefallen.
_________________ Ich habe heute leider keine Signatur für dich. |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Buch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |