|
 |
|
Autor |
Nachricht |
Ravebase
Wortedrechsler
|
 03.11.2008 20:16 Angst von Ravebase
|
|
|
Hier mal ein bisschen Dream House
Weitere Werke von Ravebase:
|
|
Nach oben |
|
 |
halcyonzocalo
Einsamer Trancer
|
 03.11.2008 20:29
von halcyonzocalo
|
|
|
Also ich verstehe unter Dream House was anderes...
Dream House war ja ohnehin nur ganz kurz populär...
Wenn ich den Begriff Dream House höre, fallen mir Nalin & Kane - Beachball bzw. Robert Miles - Children ein.
Da hat dieser Track hier nichts mit gemein...
Nichts für ungut... aber mein Geschmack ist das hier nicht
_________________ Die minimaldeterministische Metaphernstruktur mit ihrer mytophoben Phrasierung spiegelt den ideeimmanent abwesenden Bedeutungsraum. |
|
Nach oben |
|
 |
Ravebase
Wortedrechsler
|
 03.11.2008 21:12
von Ravebase
|
|
|
Dann nennen wir es eben Trance.
Es gibt mitlerweile so viele verscheidene Richtungen in der Elektronischen Musik das man diese kaum noch zuordnen kann
|
|
Nach oben |
|
 |
halcyonzocalo
Einsamer Trancer
|
 03.11.2008 21:23
von halcyonzocalo
|
|
|
Hm... nein, nein, Trance ist das auch nicht!
Ich bin leidenschaftlicher Trancehörer. Ich liiiiebe Trance über alles!
Aly & Fila, Thomas Datt, Guiseppe Ottaviani, Daniel Kandi, Sunny Lax, Dj Eco... um nur meine Lieblinge zu nennen.
Ich könnte jetzt wieder einen stundenlangen Vortrag halten, dass alle Leute eine falsche Auffassung von Trance haben, weil sie die Musik auf der Future Trance als Trance bezeichnen, nur weil die Compilation so heißt. Dem ist aber nicht so, denn das ist nur Dance/ Handsup.
hm... ordnen wir dein Stück einfach der elektronischen Musik zu, dann ist es ok!
Aber bitte, bitte nicht Trance!
Gruß
halcyonzocalo
(Sebastian)
_________________ Die minimaldeterministische Metaphernstruktur mit ihrer mytophoben Phrasierung spiegelt den ideeimmanent abwesenden Bedeutungsraum. |
|
Nach oben |
|
 |
Ravebase
Wortedrechsler
|
 03.11.2008 21:26
von Ravebase
|
|
|
Ja da bin ich schon deiner Meinung.
Die einzigste CD in der es noch guten Trance gibt ist die Trance Master.
Alles andere ist für mich Kindertechno. Genauso wie der Hype auf Hardstyle der einfach nur Kindergabba ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
halcyonzocalo
Einsamer Trancer
|
 03.11.2008 21:32
von halcyonzocalo
|
|
|
Die Trancemaster ist einfach nur göttlich!
Schön, dass wir uns noch einig geworden sind!
Und nochmal: Deine Sachen sind sehr gut produziert
Gruß
halcyonzocalo
(Sebastian)
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |