18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Belletristik
kurzprosa 2

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
danny frush
Gast






Beitrag28.11.2006 23:40
kurzprosa 2
von danny frush
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ein wenig Rot
Die Nadel steckte noch in ihrem Arm als Detectiv Robert Brisco sie tot in ihrer Badewanne auffand. Leblos, blass, wunderschön lag sie dort als würde sie ein Schläfchen machen. Ihr schwarzes Haar glänzte in dem schwachen Licht der alten Lampe, ihre Augen waren geschlossen, ihr Gesichtausdruck ängstlich, als hätte sie sich vor irgendjemanden gefürchtet. Brisco kannte dieses schwarze Mädchen, sie war zwar eine Hure, aber kein Junkie. Viele Polizisten hätten sich nicht weiter darum gekümmert, nur ein Nigger Mädchen, das eine wütende Nadel erwischt hat. Er verließ das Badezimmer , in dem die Kakerlacken nun wie im Rest der Wohnung alleine hausten, betrat das kleine Schlafzimmer mit dem kleinen Bett mit der roten abgenutzten Bettwäsche und dem roten dreckigen Kissen auf das er oft vor Erregung biss, während sie auf ihm saß und mit ihren Hüften kreiste. In der Küche herrschte das gleiche Chaos wie immer, der Kühlschrank war leer, vergammeltes Essen lag auf dem Boden,  Zigarettenstummel waren über den Herd verteilt, an einem der Stummel entdeckte Brisco ihren roten Lippenstift, den er mehr als nur einmal schmeckte und seine Frau zu Hause im ehelichen Bett alleine einschlafen ließ. Die meisten Cops betrogen ihre Frauen mit weißen Huren, das fanden sie anständiger. Brisco fand am Ehebruch nichts anständiges, aber nach sieben Jahren Ehe - was soll man tun ? Er liebte seine Frau, kein Zweifel, aber nach sieben Jahren Ehe - was soll man tun ?

Nach oben
Nagini
Leseratte
N


Beiträge: 163



N
Beitrag29.11.2006 17:53

von Nagini
Antworten mit Zitat

Detektiv findet tote Prostituierte und die ist seine Geliebte gewesen.

Was passiert?

Als Leser-der-unterhalten-werden-will fühle ich mich nicht angesprochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dann frush
Gast






Beitrag29.11.2006 19:52

von dann frush
pdf-Datei Antworten mit Zitat

das ist der inhalt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Belletristik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Welcher Verlag für Kurzprosa?
von Alacala
Alacala Agenten, Verlage und Verleger 5 29.10.2023 19:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Kurzprosa "Frachter"
von RaiBruHerte
RaiBruHerte Einstand 12 14.05.2023 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Kurzprosa von Klaus Zankl
von Pcfriseur
Pcfriseur Roter Teppich & Check-In 1 06.05.2020 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Lichtlose Bereiche des Meeres - Kurzp...
von Christof Lais Sperl
Christof Lais Sperl Werkstatt 4 12.10.2018 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
papillon de nuit - kurzprosa/fotographie
von Wasserwaage
Wasserwaage Werkstatt 2 05.06.2013 00:08 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von DasProjekt

von Minerva

von BerndHH

von preusse

von JGuy

von WhereIsGoth

von EdgarAllanPoe

von Leveret Pale

von EdgarAllanPoe

von Schreibmaschine

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!