18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Neuanfang

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Minelle Chevalier
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 59
Beiträge: 2
Wohnort: France


Beitrag11.06.2015 17:19
Neuanfang
von Minelle Chevalier
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Bonjour …
… aus der windigen Normandie! Neuling hier bin ich eigentlich nicht, habe mir aber nach einer dreimonatigen Auszeit vom Forum einen neuen Account zugelegt. Einige werden mich noch unter dem Nickname kskreativ kennen.
Was schreibe ich? Historische Romane, die allerdings seit einem Jahr komplett auf Eis liegen, sowie Gay Romance. Einen Kurzroman habe ich über BookRix unter dem Pseudonym Minelle Chevalier veröffentlicht, ein zweiter steht schon in den Startlöchern, beide im Genre Gay Romance.
Aus Zeitgründen, und weil ich nur sporadisch Internet habe, werde ich mich wohl vorerst selten an der Textarbeit beteiligen. Voilà, das war es auch schon von mir.
Bisous, Minelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag11.06.2015 17:45

von Piratin
Antworten mit Zitat

Richtig schön, Dich hier wiederzusehen! Willkommen zurück und ich hoffe, in Frankreich läuft es zur Zeit rund für Dich,
viele Grüße
Piratin


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag11.06.2015 18:36

von JT
Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen zurück. Es ist schön wieder von dir zu hören/lesen. Ich hoffe dir geht es soweit gut. Dann mach es dir mal bequem und lebe dich wieder ein.
Liebe Grüße JT


_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rheinsberg
Geschlecht:weiblichécrivaine émigrée

Alter: 64
Beiträge: 2251
NaNoWriMo: 35000
Wohnort: Amman
Bronzenes Messer


Beitrag11.06.2015 20:27

von Rheinsberg
Antworten mit Zitat

Schön, dass du wieder da bist.
Schade, deine historischen Romane fand ich wunderschön. Vielleicht veröffentlichst du ja doch mal einen Wink


_________________
"Write what should not be forgotten…" Isabel Allende

"Books are written with blood, tears, laughter and kisses. " - Isabel Allende

"Die größte Gefahr ist die Selbstzensur. Dass ich Texte zu bestimmten Themen gar nicht schreibe, weil ich ahnen kann, welche Reaktionen sie hervorrufen." - Ingrid Brodnig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag11.06.2015 20:37

von Lapidar
Antworten mit Zitat

smile hatte mich schon gefragt, ob es dich noch gibt.

Schön, dich zu lesen.


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3613
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag11.06.2015 21:52

von Nicki
Antworten mit Zitat

Schön, dass du wieder zurück bist. smile extra

_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gießkanne
Geschlecht:weiblichVolle Kanne ungeduldig

Alter: 21
Beiträge: 655
Wohnort: Nicht mehr in deiner Welt


Beitrag11.06.2015 22:46

von Gießkanne
Antworten mit Zitat

Huhu!
Ich kenn dich! Willkommen zurück smile
Gießkanne


_________________
Die Schlacke einer verbrannten Liebe im Hochofen des Herzens ist ein Nebenprodukt, das man so schnell leider nicht loswird.
Mogmeier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag11.06.2015 22:58

von Beka
Antworten mit Zitat

Schön, dich wieder hier zu lesen. smile extra
Ich wünsche dir einen guten Neu-Anfang und freue mich auf deine Texte.


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gefühlsgier
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 31
Beiträge: 421



Beitrag11.06.2015 23:38

von Gefühlsgier
Antworten mit Zitat

Hey Smile

Herzlich willkommen zurück, würde ich dann mal sagen. Genau das mache ich jetzt auch. So!

glg


_________________
"Exhaustion pays no mind to age or beauty. Like rain and earthquakes and hail and floods."
Haruki Murakami - "Dance Dance Dance"

~

Some people live in Hell
Many bastards succeed
But I, I've learned nothing
I can't even elegantly bleed
out the poison blood of failure
"Swans - Failure"

~

semidysfunktional
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4294

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag14.06.2015 22:29
Re: Neuanfang
von hobbes
Antworten mit Zitat

Minelle Chevalier hat Folgendes geschrieben:
Historische Romane, die allerdings seit einem Jahr komplett auf Eis liegen, (...)

Ach, schade. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Willkommen zurück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Minelle Chevalier
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 59
Beiträge: 2
Wohnort: France


Beitrag15.06.2015 13:49
Re: Neuanfang
von Minelle Chevalier
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Merci an alle, die mich begrüßt haben, freue mich wieder hier zu sein, auch wenn es für mich nicht mehr das Gleiche ist, wie früher.

hobbes hat Folgendes geschrieben:
Minelle Chevalier hat Folgendes geschrieben:
Historische Romane, die allerdings seit einem Jahr komplett auf Eis liegen, (...)

Ach, schade. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Willkommen zurück!


Bonjour! Ja, die Hoffnung habe ich auch noch nicht aufgegeben, aber momentan sehe ich wenig Chancen sie zu vermarkten, egal ob über Selfpublishing oder Verlag. Vergessen sind sie nicht, keine Angst. Mit einem Manuskript habe ich mal das nächste Frühjahr angepeilt.

Bisous, Minelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bibo50
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 63
Beiträge: 78
Wohnort: NRW


Beitrag15.06.2015 14:01

von bibo50
Antworten mit Zitat

grüß dich und willkommen.
Ich kenne dich nicht, weil ich sehr neu hier bin. Very Happy
Freu mich aber trotzdem. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul_D
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
P

Alter: 55
Beiträge: 48
Wohnort: Graz


P
Beitrag17.06.2015 20:36

von Paul_D
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen zurück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5000
Wohnort: Berlin


Beitrag07.07.2015 00:40

von Nina
Antworten mit Zitat

Hallo Madamemademoisellemicheleminelle,

ich wollte gerade eine Vermisstenmeldung schreiben und dachte: Tipp doch den Namen noch mal ein - und siehe da. Sie ist wieder da!

Willkommen zurück! An Deinen neuen Namen muss ich mich erst gewöhnen. Schön, dass Du wieder von Dir hören lesen lässt.

Liebe Grüße
Nina


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Großer Neuanfang
von Elena
Elena Feedback 6 09.10.2020 08:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Schüttelreim Neuanfang
von Harald
Harald Werkstatt 22 30.09.2018 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein Neuanfang.
von Blaue Feder
Blaue Feder Roter Teppich & Check-In 1 17.08.2015 15:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Neuanfang
von Zauberstift
Zauberstift Werkstatt 34 19.10.2012 09:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Neuanfang
von Querkopf
Querkopf Roter Teppich & Check-In 6 20.11.2011 02:00 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Boro

von EdgarAllanPoe

von Einar Inperson

von hexsaa

von Tjana

von Schmierfink

von Tiefgang

von Rike

von jon

von Valerie J. Long

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!