18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> AG Allgemein und Übersicht
Englisch sprechende Agler gesucht

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag30.11.2014 18:39
Englisch sprechende Agler gesucht
von Lapidar
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin sehr glücklich mit meiner AG und den Menschen, die sich die Zeit nehmen, mir dort ab und an auf die Füße zu treten und mein Weltbild in Bezug auf Kommas und Rechtschreibung wieder in korrekte Bahnen zu lenken.
Nun habe ich spaßeshalber begonnen mit in Flash Fiction zu versuchen, auf Englisch.
Das scheint mir zur Zeit etwas besser von der Tastatur zu fließen.
Nun bin ich kein echter native Speaker, sondern habe halt 11 Jahre lang alles gelesen, kreuz und quer.
Was ich nun bräuchte wären ein paar Wahnsinnige Freiwillige, die selber in Englisch veröffentlichen und oder schon so lange mit der Sprache leben, dass diese eine zweite Haut ist.
Den Rest der AG könnt ihr gerne ignorieren (wenn ihr aber wollt, natürlich auch stöbern), ich möchte nur feed back, ob dies so lesbar ist.
Weil nur weil mir mein Stil gefällt, muss er ja nicht lesbar sein.

LG
Lapidar


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
medizynicus
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 477
Wohnort: Bad Dingenskirchen


Beitrag30.11.2014 22:44

von medizynicus
Antworten mit Zitat

Was ist denn ein "Agler"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag30.11.2014 23:21

von Lapidar
pdf-Datei Antworten mit Zitat

AG-ler
jemand der in einer AG mit macht.smile


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5002
Wohnort: Berlin


Beitrag01.12.2014 00:18

von Nina
Antworten mit Zitat

und ich dachte, du suchst einen angler.

_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag01.12.2014 02:17

von Murmel
Antworten mit Zitat

Very well then...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag01.12.2014 06:29

von Lapidar
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Nina hat Folgendes geschrieben:
und ich dachte, du suchst einen angler.


Ich mag Fisch sehr gerne, am liebsten aber Seefisch. wink Vielleicht kam daher die Ag-ler anstatt AG-ler. Sache...


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag01.12.2014 06:32

von Lapidar
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Murmel hat Folgendes geschrieben:
Very well then...


It is a great pleasure smile


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefanie
Reißwolf


Beiträge: 1741



Beitrag01.12.2014 09:46

von Stefanie
Antworten mit Zitat

Ich veröffentliche zwar nicht in englisch, bin aber in der Sprache ganz gut, u.a., weil ich mal mehrere Monate in den USA gelebt habe. Ich lese auch viel in englisch und sehe englische Serien.
Wenn Interesse an meiner Meinung besteht, sag Bescheid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
livingjukebox
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 41
Beiträge: 78
Wohnort: Kreis Soest


Beitrag01.01.2015 14:07

von livingjukebox
Antworten mit Zitat

Ich wäre auch mit dabei, wenn du es denn willst. Bin zwar ebenso wenig "Native Speaker", aber dafür Englischlehrer, der ein Jahr lang in Großbritannien gelebt und gearbeitet hat (wenn dir das als Quali ausreicht). Very Happy

Damit hättest du dann also American English und British English abgedeckt.

Gruß Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sembi
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 39
Beiträge: 42



Beitrag20.04.2015 17:14

von Sembi
Antworten mit Zitat

Hallo lapidar,

besteht noch Bedarf?
Bin im Englischen ziemlich firm - außer Kommasetzung, das muß ich anderen überlassen. Habe wissenschaftliche Texte in englisch veröffentlicht - zählt das?
Hätte Lust, Dich bei deinen Texten zu unterstützen smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> AG Allgemein und Übersicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Übergeordneter Konflikt gesucht
von Spatz-am-Schreiben
Spatz-am-Schreiben Plot, Handlung und Spannungsaufbau 14 09.04.2024 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
evtl. Poetry Slamer*innen gesucht
von gold
gold SmallTalk im DSFo-Café 14 04.04.2024 11:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
A waning weekend... (Englisch)
von Hugin_Hrabnaz
Hugin_Hrabnaz Trash 4 18.02.2024 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Lautlose Mordmethode gesucht (für Kr...
von Shakespia
Shakespia Plot, Handlung und Spannungsaufbau 42 13.02.2024 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Testleserbörse
Testleser gesucht
von Rapunzel
Rapunzel Testleserbörse 1 08.02.2024 13:38 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Ruth

von Jocelyn

von BlueNote

von Beka

von JJBidell

von Gefühlsgier

von nicolailevin

von Dichternarzisse

von V.K.B.

von Minerva

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!