18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Lesezeichenpoesie 03/2015
Lyrische FIEBER-Spiralogie

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
lilli.vostry
Wortschmiedin


Beiträge: 1219
Wohnort: Dresden


Beitrag17.03.2015 15:51
aw:
von lilli.vostry
Antworten mit Zitat

Hallo,

Wann werden denn die Lyrik- und ProsaTexte aus dem Lesezeichen-Wettbewerb für alle zu lesen sein?

Es ist ja nun schon eine Weile her seit dem Einsendeschluss...

Viele Grüße,
Lilli


_________________
Wer schreibt, bleibt und lebt intensiver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rübenach
Geschlecht:männlichExposéadler
R


Beiträge: 2836



R
Beitrag17.03.2015 16:20
Re: aw:
von Rübenach
Antworten mit Zitat

lilli.vostry hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Wann werden denn die Lyrik- und ProsaTexte aus dem Lesezeichen-Wettbewerb für alle zu lesen sein?

Es ist ja nun schon eine Weile her seit dem Einsendeschluss...

Viele Grüße,
Lilli


wie immer unmittelbar (unmittelbar = "ohne schuldhaftes verzögern") nach ablauf der bewertungszeit. dies sollte ungefähr in  3 Tagen, 3 Std. und 39 minuten sein.

edit sagt: unsinn, für alle zu lesen sind die texte doch schon. http://www.dsfo.de/fo/viewforum.php?f=460 und http://www.dsfo.de/fo/viewforum.php?f=579


_________________
"Vielleicht sollten mehr Leute Schreibblockaden haben." Joy Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilli.vostry
Wortschmiedin


Beiträge: 1219
Wohnort: Dresden


Beitrag17.03.2015 16:30
aw:
von lilli.vostry
Antworten mit Zitat

Hallo Rübenach,

ich meinte natürlich, die Texte m i t Bewertung und m i t den Namen der Autoren. Wann diese von der Jury freigegeben für alle Beteiligten lesbar sein werden Laughing

Viele Grüße,
Lilli


_________________
Wer schreibt, bleibt und lebt intensiver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rübenach
Geschlecht:männlichExposéadler
R


Beiträge: 2836



R
Beitrag17.03.2015 16:34

von Rübenach
Antworten mit Zitat

hallo lilli,

dann hab ich dich ja richtig interpretiert: nach ablauf der bewertungszeit.


_________________
"Vielleicht sollten mehr Leute Schreibblockaden haben." Joy Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Literättin
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 58
Beiträge: 1836
Wohnort: im Diesseits
Das silberne Stundenglas Der goldene Roboter
Lezepo 2015 Lezepo 2016


Beitrag18.03.2015 07:27

von Literättin
Antworten mit Zitat

smile extra  Jetzt guckt euch mal dieses Getümmel auf den ersten Plätzen an! smile extra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilli.vostry
Wortschmiedin


Beiträge: 1219
Wohnort: Dresden


Beitrag20.03.2015 16:21
aw:
von lilli.vostry
Antworten mit Zitat

Bin gespannt, wann das Geheimnis um diese Kurven endlich gelüftet wird...

VG,
Lilli


_________________
Wer schreibt, bleibt und lebt intensiver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HerbertH
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 544
Wohnort: terra sol III


Beitrag20.03.2015 16:33

von HerbertH
Antworten mit Zitat

derzeit ist das ROT relativ deutlich vorn. Ob sich das noch einmal umkehrt?

Wie ist das eigentlich, wenn jemand, der schon mal gewertet hat, die Bewertung noch während der Bewertungszeit ändert? Geht das? Zählt das?

Neugierig und gespannt ... smile

PS: Leider hatte ich den Wettbewerb nicht rechtzeitig mitbekommen. Aber er hat mich immerhin zu einem Gedicht zum Thema inspiriert.... wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 6000

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag20.03.2015 16:48

von Maria
Antworten mit Zitat

Bestimmt holt den roten noch einer ein. Ist halt dann der andere rot, da müssen wir aufmerksam sein !

Du kannst deine Bewertung bis 18.59.59 ändern. Wer danach klickt läuft Gefahr, dass garkeine Wertung greift. Besser zeitig drüber nachdenken und evtl Änderungen vornehmen


_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
lilli.vostry
Wortschmiedin


Beiträge: 1219
Wohnort: Dresden


Beitrag20.03.2015 17:13
aw:
von lilli.vostry
Antworten mit Zitat

Langsam hab ich den Eindruck, es wird passend zum Thema Spirale ein
Endloswettbewerb, denn wenn immer noch bewertet werden aknn, verändert sich das Ergebnis ja auch ständig...

VG,
Lilli


_________________
Wer schreibt, bleibt und lebt intensiver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Lesezeichenpoesie 03/2015
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
das lyrische potenzial der bäume
von crim
crim Feedback 9 25.06.2023 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Meine sogenannte lyrische Prosa (ein ...
von Struwwelpeter
Struwwelpeter Einstand 8 04.05.2023 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Immer das Klima(kterium) Lyrische Pro...
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 2 06.11.2021 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Dieser Text ist kein Hilferuf sondern...
von a-ly
a-ly Einstand 4 23.02.2020 22:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
lyrische schichten
von menetekel
menetekel Feedback 12 28.04.2016 15:07 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Berti_Baum

von seppman

von Constantine

von Herbert Blaser

von Rufina

von JGuy

von Beka

von Akiragirl

von Kojote

von JGuy

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!