18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Setz dir hohe Ziele und scheitere daran - mit Konfetti im Haar

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Elian
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 32
Beiträge: 72



Beitrag15.02.2015 18:39

von Elian
Antworten mit Zitat

Meine erogenen Zonen sollten nicht das Zentrum dieses Threads verstrahlen. Doch wenn schon, dann bloß als Exempel. Niemand sollte seine Geschlechtlichkeit  literarisch oder gar pur moralisch unterdrücken. Also her mit Euren Vaginen und Penen oder eurer heiligen Neutralität. Alles was die Natur erfunden hat, will zur Geltung kommen!

Der Penis ist mächtiger als die Feder, die bekanntlich schon das Schwert besiegt. Doch was wäre ein stolzer, schöner Schaft ohne ein Loch das im Lustfleische klafft? Vor lauter Erregung könnte ich reimen! Bloß rümpfe ich entsetzt die Nase wenn Leute, die der Evolution keinen Gefallen tun würden, wenn sie sich fortpflanzten, über Sex reden als wäre es etwas Schönes oder gar eine Heilung von alltäglicher Tristesse. Paranoid lasse ich meine Blicke durch den Raum gleiten und weiß gar nichts mehr.

Ach, ich selbst kokettiere nur mit Saft und Schaft und Romantikschleim, wenn ich besonders reizende Kleidung anhabe. Jetzt, in meinem grauen, versifften Bademantel komm ich nicht auf Touren, ohne mir vorzustellen ich wäre jemand anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abari
Geschlecht:männlichAlla breve

Alter: 43
Beiträge: 1838
Wohnort: ich-jetzt-hier
Der bronzene Durchblick


Beitrag16.02.2015 16:46

von Abari
Antworten mit Zitat

Hallo Elian

du bist aber ein richiger Schlaufuchs, was? Hast Du schon mal in ein altes Wörterbuch gesehen und geprüft, was die da so aus dir inhaltsschwer herausstürzenden Worte bedeuten? Du könntest in Deinem Einstand wenigstens mal ein Bier- oder Sektfläschchen rausrücken, du Hasspotenti.

Du bist nicht Nietzsche, der geht mir nämlich gewaltig auf den Sack. Na und? Sogar der ist gestorben. Sei froh, dass Du hier so nette Leute treffen könntest. Hier ein Stück Kreide! *hinhalt*.

Und außerdem danke für die Blumen. Ich steck sie mir dann an den Hut.

Meine Güte! Willkommen hier. Vielleicht können wir das mal privat bei einer Partie Schach beilegen. Ich zumindst bring Bier mit.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abari
Geschlecht:männlichAlla breve

Alter: 43
Beiträge: 1838
Wohnort: ich-jetzt-hier
Der bronzene Durchblick


Beitrag16.02.2015 16:46

von Abari
Antworten mit Zitat

Ach scheiße, nicht mal richtig schreib ich richtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elian
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 32
Beiträge: 72



Beitrag16.02.2015 16:52

von Elian
Antworten mit Zitat

Nein ich weiß nicht, was meien Worte bedeuten, denn ich bin jung, dumm und arrogant... Oh so jung... oh so heiß.... Mein Pathos, das ich bei Nietzsche geklaut habe, wird mich unsterblich machen... Aber alles was du wissen musst ist, dass ich dich überlebe... Das ist alles was du dir hinter deine fahl-grünen Ohren schreiben musst....
Ich habe keine Lust, mit dir irgendwas zu spielen oder zu trinken... Ist das schlimm? Deine Arroganz ist mit meiner Arroganz absolut nicht kompatibel. Machs gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gießkanne
Geschlecht:weiblichVolle Kanne ungeduldig

Alter: 21
Beiträge: 655
Wohnort: Nicht mehr in deiner Welt


Beitrag16.02.2015 17:26

von Gießkanne
Antworten mit Zitat

Langsam kann ich nicht mehr zwischen Sarkasmus und Ironie und Beleidigung unterscheiden und deswegen sag ich an diesem Punkt einfach mal: "Heey! Calm down!" Wir sind kein Forum, deren Mitglieder sich in Fetzen zerfleischen! Sollte ein Check-In-Thread nicht dazu verwendet werden, einander willkommen zu heißen?

_________________
Die Schlacke einer verbrannten Liebe im Hochofen des Herzens ist ein Nebenprodukt, das man so schnell leider nicht loswird.
Mogmeier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tunlich
Geschlecht:männlichSchneckenpost


Beiträge: 8
Wohnort: Berlin


Beitrag16.02.2015 18:14

von tunlich
Antworten mit Zitat

#Beste Geschichte hier im Forum.

Ich bin gespannt wie es weiter geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elian
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 32
Beiträge: 72



Beitrag16.02.2015 19:04

von Elian
Antworten mit Zitat

Danke. Ich finde es toll. Ich fühle mich wirklich HERZlich willkommen... Dass das Herz nicht das Organ der Liebe und Güte ist, ist mir klar, seitdem ich mich das erste Mal verliebt habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sue Rovia
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 30
Beiträge: 586
Wohnort: Metronom
Das bronzene Floß Silbernes Licht


Beitrag17.02.2015 19:12

von Sue Rovia
Antworten mit Zitat

Ich danke dem Cor für diese Erleuchtung. Aber wie konnte das Verliebt-Sein dich so erhellen? Normalerweise gehen beim Verlieben die Lichter aus, nicht an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elian
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 32
Beiträge: 72



Beitrag17.02.2015 19:38

von Elian
Antworten mit Zitat

Sue Ulmer hat Folgendes geschrieben:
Normalerweise gehen beim Verlieben die Lichter aus, nicht an.

Glücklicherweise war ich unglücklich verliebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sue Rovia
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 30
Beiträge: 586
Wohnort: Metronom
Das bronzene Floß Silbernes Licht


Beitrag17.02.2015 22:19

von Sue Rovia
Antworten mit Zitat

Na da ist jemand aber glücklich über seine unglückliche Liebe. Wenn mir das auch passieren könnte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abari
Geschlecht:männlichAlla breve

Alter: 43
Beiträge: 1838
Wohnort: ich-jetzt-hier
Der bronzene Durchblick


Beitrag19.02.2015 00:08

von Abari
Antworten mit Zitat

Zitat:
Glücklicherweise war ich unglücklich verliebt.


das kenn ich. vielleicht sind wir uns doch garnicht mal so unähnlich. wir werden ja sehen, wie wir miteinander auskommen.
du weißt ja, wo der Ursprung der Vereinigung sein soll. rein körperlich wäre es mir zu platonisch, nur im kopf zu wissenschaftlich, nur in der seele zu einfach. ich glaube mittlerweile an sex 4.0 dann kann es sein, dass ein gemeinsamer Gedanke die welt unumstößlich entflammen lässt, das kein auge dieser welt es so durchziehen kann, wie sie sich vorher gezeigt hat.


_________________
Das zeigt Dir lediglich meine persönliche, höchst subjektive Meinung.
Ich mache (mir) bewusst, damit ich bewusst machen kann.

LG
Abari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 4 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
freie Lektoren und Testleser
von Colina
Colina Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 22 23.04.2024 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
SPRINGS OF THE YELLOWSTONE RIVER und ...
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Verlagsveröffentlichung 1 22.04.2024 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
ISBN mit Pseudonym?
von schreiby
schreiby Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 1 22.04.2024 10:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Gliederung, Strukturierung und zeitli...
von BerndHH
BerndHH Plot, Handlung und Spannungsaufbau 25 20.04.2024 07:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Jenni

von Uwe Helmut Grave

von Nina C

von holg

von Schreibmaschine

von BlueNote

von Nina

von Nina

von MShadow

von MT

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!