18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 8. FFF
Fieber. Fieber? Fieber!!!

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4952

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag10.07.2014 16:05

von KeTam
Antworten mit Zitat

Vogel hat Folgendes geschrieben:
Es wurde ja spekuliert, dass bei so vielen Bewertern jeder die ein oder andere Bepunktung abkriegt. Scheint aber anders. Was mir leid täte, denn ich würde auch den unteren Rängen gönnen, etwas mehr Differenzierung als "eine von den 14 Nullnummern" zu bekommen.


Bei den Texten, die bei mir nicht bepunktete wurden sind schon viele dabei, die bei Befederung gut (besser) abgeschnitten hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenni
Geschlecht:weiblichBücherwurm


Beiträge: 3310

Das goldene Aufbruchstück Die lange Johanne in Gold


Beitrag10.07.2014 16:14

von Jenni
Antworten mit Zitat

Vogel hat Folgendes geschrieben:
Sind es wirklich nur 18 Kurven (ist im unteren Mittelfeld etwas schwer zu erkennen)? Das würde bedeuten, dass doch eine ganze Menge Texte 0,0 Punkte gekriegt haben. Es wurde ja spekuliert, dass bei so vielen Bewertern jeder die ein oder andere Bepunktung abkriegt. Scheint aber anders. Was mir leid täte, denn ich würde auch den unteren Rängen gönnen, etwas mehr Differenzierung als "eine von den 14 Nullnummern" zu bekommen. Das spricht dann vielleicht doch wieder gegen das sonst ja positiv rezipierte neue System. Ich hoffe, dass die nicht bewerteten zumindest trotzdem von allen Kommentare bekommen haben.

Ohne nachgezählt zu haben würde ich mal behaupten, es sind 20 Kurven, denn: Es steht dran "Top 20". Alles klar? wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag10.07.2014 16:47

von Constantine
Antworten mit Zitat

Wie Jenni sagt, es werden nur die Top 20 angezeigt, was aber nicht heißen muss, dass 12 Texte ohne Punkte sind. Sie werden in der Top 20 nur nicht angezeigt, weil es eben eine Top 20 ist und nicht eine Top 30.
Sich nicht verrückt machen lassen und abwarten. Morgen wissen wir Beschied.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merope
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 716
Wohnort: Am Ende des Tals
Der Goldene Käse


Beitrag11.07.2014 08:36

von Merope
Antworten mit Zitat

Im Moment liefern sich Grün und Braun aber einen harten Kampf. Wer siegt?
Oder kommt Pink noch aus den Startlöchern, zieht vorbei und wird Dritter?

Da feuer ich doch mal an: Pink, Pink, Pink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stimmgabel
Geschlecht:männlichPapiertiger


Beiträge: 4370
Wohnort: vor allem da
Bronzener Sturmschaden Der goldene Spiegel - Lyrik (2)



Beitrag11.07.2014 10:59

von Stimmgabel
Antworten mit Zitat

-


[ wenigstens ] in der Lyrik passiert noch tatsächlich literarisches Leben und würdigwerte Immanenz.





Qualität findet seinen Rang; und ehemals ROT ist schon auf Platz 3 runtergepurzelt smile
... und die Nachrücker mobilisieren sich auch schon.


-


_________________
Gabel im Mund / nicht so hastig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vogel
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 436

Goldene Neonzeit


Beitrag11.07.2014 14:13

von Vogel
Antworten mit Zitat

Haha, das ist so typisch für mich: zu faul, alles zu lesen und deswegen unnötige Arbeit haben (zählen) und noch dazu zu doof zum zählen. Genau so war ich schon immer. Herrlich.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
niko
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 66
Beiträge: 233
Wohnort: Göttingen


Beitrag11.07.2014 16:43

von niko
Antworten mit Zitat

noch 2:15 stunden..........

_________________
Ein Gedicht auf dem Hintergrund der Biographie des Autors zu interpretieren ist so, als würde man einem schwimmenden Schiff das Wasser nehmen. (NJK)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chelifera
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 57
Beiträge: 91
Wohnort: an der Mosel


Beitrag11.07.2014 18:45

von Chelifera
Antworten mit Zitat

Puuhh! Ich habs tatsächlich noch geschafft und es sind noch ganze 15 Minuten Zeit!
Was ist das doch für ein grausames Geschäft, so eine Punktevergabe. Um möglichst gerecht zu verteilen, hab ich mich so lange mit Immmer-Wieder-Lesen-Und-Vergleichen aufgehalten, dass am Ende kaum noch Zeit war für die Kommentare.
Was bin ich jetzt gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag11.07.2014 19:12

von Piratin
Antworten mit Zitat

Ich halt die Spannung nicht aus ...

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag11.07.2014 19:18

von Constantine
Antworten mit Zitat

Ein Anwalt kommt zu seinem Mandanten, dessen Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl unmittelbar bevorsteht. Er erklärt ihm: "Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für Dich. Der Gouverneur hat es abgelehnt, die Hinrichtung zu verschieben."

"Und was ist die gute Nachricht?", fragt der Häftling.

"Ich konnte ihn überreden, die Spannung zu halbieren."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abari
Geschlecht:männlichAlla breve

Alter: 43
Beiträge: 1838
Wohnort: ich-jetzt-hier
Der bronzene Durchblick


Beitrag18.02.2015 20:42

von Abari
Antworten mit Zitat

Ich empfehle Fiebrinetten, die die Hitze wie nie glätten.

Ansonsten hilft Eis. Nehmen sie bitte ein Stück Schokolade, mixen sie es mit etwas Rum und Peperoni gründlich durch und werfen sie dann vorsichtig, bitte nicht zu hastig, Eiswürfel nach. Stellen sie das beigefügte Gerät ab, bevor das Eis zu winzigen Fitzeln zerstaubt.

Dann stecken sie das ganze in eine Edelstahlschüssel und lassen es bei mäßiger Spannung in der Mikrowelle durchfrieren.

Nach Geschmack mit Zahnpasta oder Gürkchen oder beidem dekorieren.

Das Rezept ist frei herunterladbar und womöglich zur Nachahmung geeignet.
Der Verfasser sträubt sich zu recht gegen Schadenersatzansprüche jeglicher Art.


_________________
Das zeigt Dir lediglich meine persönliche, höchst subjektive Meinung.
Ich mache (mir) bewusst, damit ich bewusst machen kann.

LG
Abari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 8. FFF
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lesezeichenpoesie 03/2015
Wichtig: Lyrische FIEBER-Spiralogie
von Boro
Boro Lesezeichenpoesie 03/2015 30 11.03.2015 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Fieber
von Ralf Langer
Ralf Langer Werkstatt 12 04.12.2012 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Im Fieber
von interessiert
interessiert Trash 6 13.01.2011 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Fieber
von Berni
Berni Werkstatt 11 17.06.2009 01:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Belletristik
Bowling-Fieber
von Probber
Probber Belletristik 6 01.11.2007 17:25 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Günter Wendt

von JT

von V.K.B.

von EdgarAllanPoe

von jon

von Ruth

von pna

von Ralphie

von Nicki

von Lapidar

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!