18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Hot Dogs zum Frühstück


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
JJBidell
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 53
Beiträge: 422
Wohnort: Palma


Beitrag09.01.2015 14:47
Hot Dogs zum Frühstück
von JJBidell
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben!

Mein neuer Roman ist schon eine Weile da und ich hatte ganz vergessen, ihn euch vorzustellen.

Darum geht´s:
Romana hat die Nase gestrichen voll. Seit geraumer Zeit verhält sich ihr Mann eigenartig und eröffnet ihr unverhofft, dass er sich in ihrer Ehe eingeengt fühlt. Er vermisst seine Freiheit. Die kann er haben, denkt sich Romana und stürzt sich Hals über Kopf in ein Abenteuer: Sie will mit einem alten VW-Bus die berühmte Route 66 befahren.
Unterwegs schließen sich ihr Damaris, Hanna und Adelheid an. Auch sie verbinden ihre ganz persönlichen Wünsche, Hoffnungen und Träume mit der Reise.
Vier Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ein VW-Bus, und die Suche nach dem großen Glück.

Ein Roadtrip um Selbstfindung, Liebe, Sehnsucht und die Lust am Leben, eingebettet in die einzigartige Landschaft der Route 66.

 
Titel: Hot Dogs zum Frühstück
Autor: Elke Becker
Verlag: KDP und BOD
276 Seiten
Sprache: deutsch
ASIN:B00RDQ1ZSK
ISBN-13: 978-3734749377 ab Mitte Januar

http://www.amazon.de/Hot-Dogs-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Elke-Becker-ebook/dp/B00RDQ1ZSK/


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfi
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 600
Wohnort: München


Beitrag09.01.2015 21:12

von Wolfi
Antworten mit Zitat

Aber doch mal die besten Glückwünsche und viele Leser. Das Cover animiert zum Verreisen und sieht sehr gut aus!!!

_________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
(Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3613
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag09.01.2015 21:25

von Nicki
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch. Das Cover sieht gut aus und auf den Inhalt bin ich mal gespannt. Habe es gerade gekauft. smile

_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwima
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 640
Wohnort: Reihenhausidyll


Beitrag09.01.2015 21:53

von zwima
Antworten mit Zitat

Liebe Elke,
wir durften diesen, genau wie deine anderen Romane ja schon etwas näher kennenlernen.

Schön, dass du dabei warst, wollte ich auch noch einmal auf diesem Wege sagen, und natürlich toi toi toi für die weiteren Veröffentlichungen!


_________________
HarperCollins:
Winterglück am Meer, Nordlichtträume am Fjord, Sommerzauber am Fjord, Winterküsse unterm Nordstern, Lichter, die vom Himmel fallen, Lichterzauber in Whispering Heights (2024), AT Van (2025)

Piper:
Späte Ernte, AT Moor

Lübbe:
Everything-for-youo-Trilogie, Unter-Haien-Dilogie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag09.01.2015 23:57

von JT
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JJBidell
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 53
Beiträge: 422
Wohnort: Palma


Beitrag10.01.2015 01:22

von JJBidell
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank ihr Lieben!

@Nicki - dir wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

@zwima - ich war gerne mit dabei Smile

@JT und Wolfi
eure guten Wünsche kann ich gut gebrauchen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rheinsberg
Geschlecht:weiblichécrivaine émigrée

Alter: 64
Beiträge: 2251
NaNoWriMo: 35000
Wohnort: Amman
Bronzenes Messer


Beitrag10.01.2015 07:46

von Rheinsberg
Antworten mit Zitat

Elke, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Das Buch sieht wirklich klasse aus - der Bulli!!!

_________________
"Write what should not be forgotten…" Isabel Allende

"Books are written with blood, tears, laughter and kisses. " - Isabel Allende

"Die größte Gefahr ist die Selbstzensur. Dass ich Texte zu bestimmten Themen gar nicht schreibe, weil ich ahnen kann, welche Reaktionen sie hervorrufen." - Ingrid Brodnig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag10.01.2015 07:58

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Der Bulli ist so toll love

Liebe Elke, ganz herzlichen Glückwunsch auch hier! Daumen hoch²

Gerade habe ich "One night in Bangkok" ausgelesen (zufällig bin ich bei der James-Bond-Felsen-Szene gerade dort vorbeigefahren Laughing ). Rezi folgt. Romana? War das eigentlich die Romana?

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und begeisterte Leser!! smile extra


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JJBidell
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 53
Beiträge: 422
Wohnort: Palma


Beitrag10.01.2015 09:31

von JJBidell
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Pütchen hat Folgendes geschrieben:
Der Bulli ist so toll love

Liebe Elke, ganz herzlichen Glückwunsch auch hier! Daumen hoch²

Gerade habe ich "One night in Bangkok" ausgelesen (zufällig bin ich bei der James-Bond-Felsen-Szene gerade dort vorbeigefahren Laughing ). Rezi folgt. Romana? War das eigentlich die Romana?

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und begeisterte Leser!! smile extra


Vielen Dank  love

Und ja, es ist DIE Romana, die du schon kennst Wink Nach dem Urlaub in Bangkok hat sie nun Eheprobleme und fährt einfach los!

Und Mensch, wie gerne wäre ich wieder dort. Macht euch noch eine schöne Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JJBidell
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 53
Beiträge: 422
Wohnort: Palma


Beitrag10.01.2015 09:31

von JJBidell
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Rheinsberg

Vielen lieben Dank!! Und so einen Bully hätte ich auch gerne Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag10.01.2015 10:46

von Beka
Antworten mit Zitat

Tolles Cover und toller Titel. Daumen hoch²

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser !!!


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag10.01.2015 10:49

von Berti_Baum
Antworten mit Zitat

Super, Elke! Du schreibst aber auch immer Geschichten, die so ein ganzes Stück anders sind. Weiterhin viel Erfolg! Daumen hoch²

_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JJBidell
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 53
Beiträge: 422
Wohnort: Palma


Beitrag10.01.2015 12:03

von JJBidell
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Beka - vielen Dank!!

@BertiBaum - danke für das Kompliment Very Happy und für die guten Wünsche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag10.01.2015 12:35

von Pütchen
Antworten mit Zitat

JJBidell hat Folgendes geschrieben:


Vielen Dank  love

Und ja, es ist DIE Romana, die du schon kennst Wink Nach dem Urlaub in Bangkok hat sie nun Eheprobleme und fährt einfach los!

Und Mensch, wie gerne wäre ich wieder dort. Macht euch noch eine schöne Zeit!


Dankeschön! love

Und, ach, du hast uns inspiriert. love  Jetzt ankern wir gerade in der Ao Nang Bay gegenüber (südlich) vom Rai Lei Beach  (jetzt war ich doch neugierig, ob das der schönste Strand Asiens ist). Dankeschön, es ist super schön hier Laughing


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JJBidell
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 53
Beiträge: 422
Wohnort: Palma


Beitrag10.01.2015 15:32

von JJBidell
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Pütchen hat Folgendes geschrieben:
Und, ach, du hast uns inspiriert. love  Jetzt ankern wir gerade in der Ao Nang Bay gegenüber (südlich) vom Rai Lei Beach  (jetzt war ich doch neugierig, ob das der schönste Strand Asiens ist). Dankeschön, es ist super schön hier Laughing


Macht ein schönes Inselhopping, es hat in dieser Region viele wundervolle Strände und Inseln. Wir haben uns da mehrere Tage herrlich erholt! Ach, was wäre ich gerne dabei love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
preusse
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1286
Wohnort: Bayern


Beitrag10.01.2015 17:24

von preusse
Antworten mit Zitat

Pütchen hat Folgendes geschrieben:
(zufällig bin ich bei der James-Bond-Felsen-Szene gerade dort vorbeigefahren Laughing ).


Da will ich auch mal hin!
Und auf der Route 66 durch Arizona und ins Monument Valley!
Und, und, und ...
Stattdessen sitze ich im stürmischen Bayerwald und schreibe Gratulationen.
Aber die ganz herzlich! Daumen hoch


_________________
Das Herz des Löwen, 06/2011
Das Blut des Löwen, 11/2012
Die Pranken des Löwen, 03/2014
Das Banner des Löwen, 11/2015
Der Pirat - ein Francis-Drake-Roman, 07/2016
Der Herr der Bogenschützen, 08/2017
Der Sohn des Löwen, 03/2019
Der Herzog von Aquitanien, 11/2019
Die geteilten Jahre, 09/2019
Der englische Löwe, 12/2020
Sie nannten ihn Cid, 11/2021
Jack Bannister - Herr der Karibik, 11/2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JJBidell
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 53
Beiträge: 422
Wohnort: Palma


Beitrag10.01.2015 18:04

von JJBidell
pdf-Datei Antworten mit Zitat

preusse hat Folgendes geschrieben:
Pütchen hat Folgendes geschrieben:
(zufällig bin ich bei der James-Bond-Felsen-Szene gerade dort vorbeigefahren Laughing ).


Da will ich auch mal hin!
Und auf der Route 66 durch Arizona und ins Monument Valley!
Und, und, und ...
Stattdessen sitze ich im stürmischen Bayerwald und schreibe Gratulationen.
Aber die ganz herzlich! Daumen hoch


Und ich freue mich darüber!!! Es gibt soooo viele Ecken auf der Welt, wo ich auch noch hinwill! Immerhin darf ich meine Reisen jetzt von der Steuer absetzen Wink Und bald ist Urlaubszeit love mal sehen, welchen Roman ich dann aus Afrika mitbringe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3613
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag14.01.2015 11:19

von Nicki
Antworten mit Zitat

So, ausgelesen.smile
Bis diese Nacht um eins,  Buch Buch ich wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht.
Ich will jetzt nicht spoilern, aber abgesehen davon, dass es informativ und lustig war, die verschiedenen Figuren schön gezeichnet waren, habe ich am Ende zwei Tränchen verdrückt. Embarassed


_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JJBidell
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 53
Beiträge: 422
Wohnort: Palma


Beitrag14.01.2015 11:43

von JJBidell
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Nicki hat Folgendes geschrieben:
So, ausgelesen.smile
Bis diese Nacht um eins,  Buch Buch ich wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht.
Ich will jetzt nicht spoilern, aber abgesehen davon, dass es informativ und lustig war, die verschiedenen Figuren schön gezeichnet waren, habe ich am Ende zwei Tränchen verdrückt. Embarassed


Vielen lieben Dank für dein Feedback Nicki. Schön, dass es dir gefallen hat, wenn ich dich damit auch ein wenig um deinen Schlaf gebracht habe Wink
Und ein paar Tränchen geht ja noch, ich habe schon mehrere Nachrichten bekommen, dass so manche Leserin doch eher eine ganze Packung Taschentücher verbraucht hat Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einstand
Kurzkrimi zum Snacken
von sluver
sluver Einstand 6 08.04.2024 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links
Liste mit Youtube Kanäle zum Thema S...
von TheRabbit95
TheRabbit95 Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links 5 27.03.2024 00:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
Kostenloses Webinar zum Thema KI für...
von Christoph1990
Christoph1990 Veranstaltungen - Termine - Events 0 05.03.2024 11:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Strandgut Anthologie zum Thema Flucht...
von fancy
fancy Verlagsveröffentlichung 28 22.02.2024 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links
Cooler Podcast zum Krimi-Hörspiel-Sc...
von Marion1771
Marion1771 Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links 0 17.02.2024 17:35 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Traumtänzerin

von femme-fatale233

von Beka

von EdgarAllanPoe

von Harald

von BerndHH

von Berti_Baum

von DasProjekt

von czil

von Boudicca

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!