18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Bucherscheinung "Entführung am Heiligabend" (Erotik / Romantic Thrill)


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Nayeli Irkalla
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 41
Beiträge: 1084
Wohnort: Ruhrgebiet
Extrem Süßes!


Beitrag10.12.2014 14:46
Bucherscheinung "Entführung am Heiligabend" (Erotik / Romantic Thrill)
von Nayeli Irkalla
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat



Gestern ist ein neues E-Book von mir beim bookshouse-Verlag erschienen. Keine hohe Literatur, eher etwas zum Weglesen und sich davonträumen.

Titel: Entführung am Heiligabend

Autorin: Jana Feuerbach

Verlag: bookshouse ready-steady-go (E-Book, ca. 130 Seiten)

Klappentext:

"Manchmal träume ich davon, dass ein gefährlicher Fremder mich an einen Ort verschleppt, von dem ich nicht entkommen kann. Er fesselt mich an ein seidenbezogenes Bett und tut schlimme Dinge mit mir. Obwohl ich mich fürchte und mein Herz wie verrückt klopft, kriege ich einfach nicht genug von ihm.

Doch als zwei maskierte Männer mit Maschinenpistolen vor mir standen und in die Bäume schossen, war es ganz anders. Ich habe mich gefürchtet und bin um mein Leben gerannt. Sie haben mich trotzdem erwischt."


Wie man sieht, es geht nicht direkt um Realismus, sondern um abenteuerliche Fantasien wink. Ich mag Eskapismus.

Erhältlich: z. B.  hier*klick



_________________
Lange, bevor die Menschen Spiegel erfanden, erzählten sie sich Geschichten und träumten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag10.12.2014 15:31

von JT
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maerchenfee
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 53
Beiträge: 187
Wohnort: in der Nähe von Nürnberg


Beitrag10.12.2014 21:36

von Maerchenfee
Antworten mit Zitat

Das Cover ist hot.

Viel Erfolg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3613
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag10.12.2014 22:45

von Nicki
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch. Wenn der Inhalt hält, was Cover und Leseprobe versprechen, ...
gekauft. smile


_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nayeli Irkalla
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 41
Beiträge: 1084
Wohnort: Ruhrgebiet
Extrem Süßes!


Beitrag11.12.2014 12:30

von Nayeli Irkalla
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke für die Glückwünsche smile.

Und ob der Inhalt das hält ... Ich hab schon zwei Bloggerfeedbacks bekommen, einer gefiel es mittelgut, der anderen 4,5 mit ein wenig Abzug, weil es im Mittelteil ein paar Längen habe und der Schluss zu abrupt kommt. Ich habe mir das natürlich voll zu Herzen genommen, muss wie immer bei Kritik sagen: Stimmt leider ein wenig, ich arbeite dran, ich mache es beim nächsten Buch besser oder versuche es zumindest ...

Auf jeden Fall haben die frivolen Szenen allen Testlesern und bisher auch allen Bloggern gefallen, also habe ich zumindest da was richtig gemacht wink.

Aber ich fühle mich bei jedem neuen Buch mehr als blutige Anfängerin, und die Menge dessen, was ich noch lernen muss/will, wächst und wächst und wächst ...


_________________
Lange, bevor die Menschen Spiegel erfanden, erzählten sie sich Geschichten und träumten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexsaa
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 56
Beiträge: 1826
Wohnort: im Schneckenhaus
Ei 6 Extrem Süßes!


Beitrag11.12.2014 14:17

von hexsaa
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich dir. Das Buch ist schon auf meine Wunschliste gewandert. Ich habe zwar lieber gedruckte Bücher von den Dsfo Autoren, aber bei dem Preis kann man mal eine Ausnahme machen. Pfiffig Blinzeln

_________________
Ich lebe in meiner eigenen Welt.
Das ist okay, man kennt mich dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zwima
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 640
Wohnort: Reihenhausidyll


Beitrag11.12.2014 21:46

von zwima
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch. Tolles Cover. So wird Weihnachten mit Sicherheit heiß Wink

LG, Zwima

P.S.: Und nervt es dich genauso, wie mich, dass bei Erotika nicht der Verkaufsrang angezeigt wird?


_________________
HarperCollins:
Winterglück am Meer, Nordlichtträume am Fjord, Sommerzauber am Fjord, Winterküsse unterm Nordstern, Lichter, die vom Himmel fallen, Lichterzauber in Whispering Heights (2024), AT Van (2025)

Piper:
Späte Ernte, AT Moor

Lübbe:
Everything-for-youo-Trilogie, Unter-Haien-Dilogie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolfi
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 600
Wohnort: München


Beitrag11.12.2014 22:07

von Wolfi
Antworten mit Zitat

Glückwunsch. Tolles Cover

_________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
(Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nayeli Irkalla
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 41
Beiträge: 1084
Wohnort: Ruhrgebiet
Extrem Süßes!


Beitrag12.12.2014 14:33

von Nayeli Irkalla
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke auch euch für eure Glückwünsche smile.

zwima hat Folgendes geschrieben:
P.S.: Und nervt es dich genauso, wie mich, dass bei Erotika nicht der Verkaufsrang angezeigt wird?


Jepp. Ich habe das Manuskript extra so geschrieben, dass man es auch unter Romantic Thrill einordnen könnte, und auf der HP des Verlages wird es auch genau darunter geführt, neben Erotik - aber bei Amazon offenbar nicht. Und ob ich es bis in die Top Hundred der Erotikcharts schaffe, sei dahingestellt ...

Das nervt wirklich wink.


_________________
Lange, bevor die Menschen Spiegel erfanden, erzählten sie sich Geschichten und träumten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwima
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 640
Wohnort: Reihenhausidyll


Beitrag12.12.2014 22:19

von zwima
Antworten mit Zitat

Nayeli Irkalla hat Folgendes geschrieben:
Danke auch euch für eure Glückwünsche smile.

zwima hat Folgendes geschrieben:
P.S.: Und nervt es dich genauso, wie mich, dass bei Erotika nicht der Verkaufsrang angezeigt wird?


Jepp. Ich habe das Manuskript extra so geschrieben, dass man es auch unter Romantic Thrill einordnen könnte, und auf der HP des Verlages wird es auch genau darunter geführt, neben Erotik - aber bei Amazon offenbar nicht. Und ob ich es bis in die Top Hundred der Erotikcharts schaffe, sei dahingestellt ...

Das nervt wirklich wink.


Die Einteilung scheint soooo willkürlich. "Shattered" zB ist wirklich harmlos, harmloser auf jeden Fall als viele, die unter Belletristik gelistet sind, aber taucht unter Erotik auf (und ist damit nicht gelistet *grmpf*). Naja, aber wir werden damit leben müssen Twisted Evil


_________________
HarperCollins:
Winterglück am Meer, Nordlichtträume am Fjord, Sommerzauber am Fjord, Winterküsse unterm Nordstern, Lichter, die vom Himmel fallen, Lichterzauber in Whispering Heights (2024), AT Van (2025)

Piper:
Späte Ernte, AT Moor

Lübbe:
Everything-for-youo-Trilogie, Unter-Haien-Dilogie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nayeli Irkalla
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 41
Beiträge: 1084
Wohnort: Ruhrgebiet
Extrem Süßes!


Beitrag13.12.2014 18:34

von Nayeli Irkalla
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Müssen wir wohl wink. Manche Türen gehen zu, wenn man Erotik schreibt, aber dafür öffnen sich wieder andere. Ich klappere gerade Swingerclubs und ähnliche Veranstaltungsorte für Lesungen ab wink. Kultur einmal ganz anders. Die meisten antworten gar nicht, aber manche sind auch sehr interessiert und ich bin gespannt, was sich da noch draus entwickelt.

_________________
Lange, bevor die Menschen Spiegel erfanden, erzählten sie sich Geschichten und träumten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag14.12.2014 18:22

von Piratin
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Heißes Cover  Very Happy

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag15.12.2014 15:40

von Magpie
Antworten mit Zitat

Das Cover passend zu Weihnachten wink
Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3613
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag16.12.2014 21:38

von Nicki
Antworten mit Zitat

So! Fertig gelesen. Hat Spaß gemacht, es zu lesen und ich kann es nur empfehlen.
Nayeli, du hast ne PN smile


_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marybess
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 38
Beiträge: 102
Wohnort: an der Ostsee


Beitrag17.12.2014 09:59

von Marybess
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch. Echt schönes Cover mit dem schwarz - weiß - rot.
Viele begeisterte Leser wünsche ich dir.

LG
Marybess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nayeli Irkalla
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 41
Beiträge: 1084
Wohnort: Ruhrgebiet
Extrem Süßes!


Beitrag17.12.2014 10:05

von Nayeli Irkalla
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke euch allen auch noch mal für die Glückwünsche smile. Das Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut, ich habe irgendwie immer Glück mit meinen Covern Very Happy. Möge es so bleiben und euch allen ähnlich ergehen.

_________________
Lange, bevor die Menschen Spiegel erfanden, erzählten sie sich Geschichten und träumten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nayeli Irkalla
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 41
Beiträge: 1084
Wohnort: Ruhrgebiet
Extrem Süßes!


Beitrag17.12.2014 18:39

von Nayeli Irkalla
pdf-Datei Antworten mit Zitat

O Mann, ich kriege gerade einen fröhlichen Ausraster smile. Ich hab mich immer noch nicht von dem schönen Gefühl einer Bucherscheinung erholt, da sehe ich bei Amazon, dass mein nächstes Buch bereits vorbestellbar ist ... Und der Erscheinungstermin wurde auf den 1. Februar vorgezogen. WAHNSINN! Shocked

http://www.amazon.de/Tanzen-heisst-Hingabe-Jana-Feuerbach/dp/3862654796

Der Link klappt nicht, wie immer, wenn ich einen mache ... bitte manuell einfügen oder mir für Dumme erklären, wie ich das sonst hinkriege.

Kann es gerade kaum fassen, selbst wenn es noch kein Bild und keinen Klappentext dazu gibt. Irgendjemand da oben oder weit unten meint es wirklich gut mit mir ...


_________________
Lange, bevor die Menschen Spiegel erfanden, erzählten sie sich Geschichten und träumten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag18.12.2014 11:21

von Magpie
Antworten mit Zitat

soweit ich weiß akzeptiert ein URL kein "ß", vielleicht ss eingeben stattdessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3613
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag18.12.2014 11:40

von Nicki
Antworten mit Zitat

Biddeschön:
http://www.amazon.de/Tanzen-hei%C3%9Ft-Hingabe-Jana-Feuerbach/dp/3862654796/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1418895539&sr=8-7&keywords=jana+feuerbach
smile


_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag22.12.2014 07:24

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Liebe Nayeli,

herzlichen Glückwunsch! Das klingt nach heißen Weihnachten Laughing
Ich wünsche dir viel Erfolg und begeisterte Leser! smile extra

Den Link habe ich dir korrigiert (es lag an dem "ß" smile )


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Airmed
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 156
NaNoWriMo: 76742



Beitrag22.12.2014 12:04

von Airmed
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch liebe Verlagskollegin! Wink

Zitat:
Aber ich fühle mich bei jedem neuen Buch mehr als blutige Anfängerin, und die Menge dessen, was ich noch lernen muss/will, wächst und wächst und wächst ...

Oje, das kenne ich. Nimm dir Rezensionen nicht zu sehr zu Herzen, zieh dir raus, was dich weiterbringt, merke dir das Positive und vergiss den Rest. Da spielt ja immer viel subjektiver Lesegeschmack hinein und man kann es eben nicht jedem Recht machen und ein Roman kann nicht jedem gefallen. Ich wünsche dir ganz viele Leser, denen er gefällt und viel Erfolg bei der Suche nach spannenden Lesungsorten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nayeli Irkalla
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 41
Beiträge: 1084
Wohnort: Ruhrgebiet
Extrem Süßes!


Beitrag22.12.2014 15:01

von Nayeli Irkalla
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps mit dem Link smile. Heißt das, man kann in einem solchen Link das "ß" einfach so durch "ss" ersetzen und er klappt immer noch? Klasse smile. Wieder was dazugelernt.

Airmed hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch liebe Verlagskollegin! Wink

Zitat:
Aber ich fühle mich bei jedem neuen Buch mehr als blutige Anfängerin, und die Menge dessen, was ich noch lernen muss/will, wächst und wächst und wächst ...

Oje, das kenne ich. Nimm dir Rezensionen nicht zu sehr zu Herzen, zieh dir raus, was dich weiterbringt, merke dir das Positive und vergiss den Rest. Da spielt ja immer viel subjektiver Lesegeschmack hinein und man kann es eben nicht jedem Recht machen und ein Roman kann nicht jedem gefallen. Ich wünsche dir ganz viele Leser, denen er gefällt und viel Erfolg bei der Suche nach spannenden Lesungsorten!


Danke smile.

Ich werde es mir wohl immer zu Herzen nehmen, wenn ich merke, dass etwas dran ist. Klar, fachlichen Rat kriege ich von Kollegen, aber es ist ja auch wichtig, was in den Lesern beim Lesen vorgeht und was ihnen wo gefällt. Eine wirklich gute Geschichtenerzählerin (mein Fernziel) wird man nur, wenn man auch das erzählt, was den Lesern gefällt und ihnen das Gefühl gibt, dass man ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen hat. Und da will ich hinkommen wink.

Schritt für Schritt. Ein Buch nach dem nächsten, und jedes immer so gut, wie ich es zum jeweiligen Zeitpunkt eben schreiben kann ...

Na ja, so geht es uns wohl allen wink.


_________________
Lange, bevor die Menschen Spiegel erfanden, erzählten sie sich Geschichten und träumten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich: "Hallo, mein Name ist Joe.&...
von Joe
Joe Roter Teppich & Check-In 5 22.03.2024 12:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Thriller "Gnadenkalt" (Cora...
von Aurora
Aurora Verlagsveröffentlichung 0 21.03.2024 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
"Der ich" oder "die ic...
von Golovin
Golovin Genre, Stil, Technik, Sprache ... 18 03.03.2024 17:20 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Dichternarzisse

von anuphti

von Nicki

von Nora_Sa

von Fao

von spinat.ist.was.anderes

von Soraja

von hexsaa

von RememberDecember59

von Enfant Terrible

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!