18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Der Grendel, verbannt in alle Ewigkeit


 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gine
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 43
Beiträge: 494
Wohnort: Berlin
DSFo-Sponsor


Beitrag29.10.2014 22:03
Der Grendel, verbannt in alle Ewigkeit
von Gine
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Liebes dsfo,
ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, die fleißig am damaligen 'Sternenreif' mitgebastelt haben. Hier sehr ihr nun das Ergebnis, inzwischen auch als TB und ebook auf amazon gelistet. Very Happy

Der Grendel, verbannt in alle Ewigkeit
von Robin Li

AndroSF 45, p.machinery, Murnau, November 2014,
508 Seiten, Taschenbuch
ISBN 978 3 95765 014 6



Inhalt:
Die mächtige Rasse der Junga fürchtet sich so sehr vor einer uralten Bedrohung namens »Der Grendel«, dass sie bereits seit 6000 Jahren versucht, alle Beweise ihrer Existenz zu tilgen. Noch gibt es einige Fragmente der Erinnerung aus jenen Zeiten, in denen das Monster sein Unwesen getrieben hat. Verstreut und verloren in den Untiefen der Galaxie.
Doch genau hier verbirgt sich das Wissen, das benötigt wird, um die Gefahr zu bändigen, sollte der Grendel je wieder erwachen.
Denn das Monster, der Albtraum der Götter, die Geißel der Galaxie – existiert noch immer …

Robin Li kam zu Beginn der 80iger Jahre als Großstadtkind zur Welt und ist bis heute, trotz Studium in Harvard, Oxford und Cambridge, ein solches geblieben. Ein Doktor in Astro-Physik und einer in Verhaltenspsychologie runden die Ausbildung ab, die schließlich in einer erfolgreichen Karriere als Spezialist für angewandte Kernfusion und einem höchst erfolgreichen Mikrowellenkochbuch mündet. Mit dem vorliegenden Roman erobert Robin Li endlich die Medienwelt und nutzt die willkommene Gelegenheit, Hobby und Beruf miteinander zu verschmelzen. Robins liebste Freizeitbeschäftigung besteht in der Verbreitung hanebüchener und vollkommen frei erfundener Lebensläufe, für die sich bis dato kein Abnehmer finden ließ.

Hier erhältlich:Amazon



_________________
'Manchmal zweifle ich daran, dass ich überhaupt existiere.'
'Aus gutem Grund.'
'Wie meinst du das?'
'Ich habe dich erfunden.'
'Glaub ich nicht.'
'Ich weiß.'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag30.10.2014 07:13

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Da isser love Wohow

Herzlichen Glückwunsch! Wohow Daumen hoch² love

Ich freu mich schon darauf, das Ganze mal so richtig in Papierform in der Hand zu halten Wohow

Mein Freund Alois love

(Das waren noch Zeiten hier ... Laughing )

Hach! Ich freu mich! smile extra


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gine
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 43
Beiträge: 494
Wohnort: Berlin
DSFo-Sponsor


Beitrag30.10.2014 07:26

von Gine
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Liebes Pütchen,

ich freu mich auch! lol

Hab ich schon erwähnt, dass Du darin mit eine ziemlich ähnlichen Text wie Du ihn oben geschrieben hast, erwähnt bist? angel

Ach, endlich habe ich mal wieder ein wenig Zeit, um mich hier mit euch rumzutreiben. Cool

Knutsch und Kuss (oder so)
die Gine


_________________
'Manchmal zweifle ich daran, dass ich überhaupt existiere.'
'Aus gutem Grund.'
'Wie meinst du das?'
'Ich habe dich erfunden.'
'Glaub ich nicht.'
'Ich weiß.'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag30.10.2014 08:14

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Gine hat Folgendes geschrieben:
Hab ich schon erwähnt, dass Du darin mit eine ziemlich ähnlichen Text wie Du ihn oben geschrieben hast, erwähnt bist? angel


Ich bin gespannt drauf Laughing

Mannomann, der Sternenreif! Was für eine Geschichte! Wie habe ich auf jeden neuen Post gewartet, und nun isser da! Hach love

Zeit, dass der Gaukler mal wieder reinschneit. Ich muss ihn mal treten Laughing


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag30.10.2014 13:38

von Magpie
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
Der Lebenslauf ließ mich beinahe den Kaffee auf die Tastatur prusten!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Janya
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 18
Wohnort: NRW


Beitrag30.10.2014 14:11

von Janya
Antworten mit Zitat

Gratuliere Robin Li!

Ist sicher ein herrliches Gefühl sein eigenes Buch in Händen zu halten.
Ich wünsche dir viele Leser/Käufer und gute Kritiken.

LG
Janya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gine
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 43
Beiträge: 494
Wohnort: Berlin
DSFo-Sponsor


Beitrag30.10.2014 14:29

von Gine
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Magpie und Janya.

Ich könnte mir vorstellen, dass Robins Lebenslauf einen kleinen Vorgeschmack auf den Inhalt liefert, zumindest stilistisch.
In dem Fall (siehe Kaffee) sollte vielleicht noch ein kleiner gesundheitlicher Warnhinweis auf das Cover. lol

Ob es ein gutes Gefühl ist, sein eigenes Buch in Händen zu halten, kann ich leider nur mutmaßen. Habs noch nicht bekommen, wegen Drucken und Post und so. Crying or Very sad

Ganz liebe Grüße
die Gine


_________________
'Manchmal zweifle ich daran, dass ich überhaupt existiere.'
'Aus gutem Grund.'
'Wie meinst du das?'
'Ich habe dich erfunden.'
'Glaub ich nicht.'
'Ich weiß.'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackRider
Richter und Henker
B

Alter: 49
Beiträge: 1479
Wohnort: ZRH


B
Beitrag31.10.2014 12:36

von BlackRider
Antworten mit Zitat

Alooooiiiiissssssssss.... he's the man.
Das schreit nach Blutsignatur.


_________________
-https://www.youtube.com/watch?v=SnyVYk7pkII-
Leider macht Sucht auch vor Intelligenz nicht halt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gine
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 43
Beiträge: 494
Wohnort: Berlin
DSFo-Sponsor


Beitrag31.10.2014 16:29

von Gine
pdf-Datei Antworten mit Zitat

RIDER!!! smile extra

Da bist Du ja! smile

Schwer vermisst habe ich Dich. Naja, zumindest seitdem ich das Hörspiel 'Das Ende der Party' gehört habe.
Ist übrigens das erste und bis dato einzige eingebundene Youtube-Video auf regirama. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen. Embarassed

Aber ... ähhhm... zurück zum Thema. Wink

Jaja, Alois lässt Dich herzlich grüßen. Er meint, ihr hättet schon länger nichts mehr zusammen gemacht. lol

Und außerdem: Als Du sagtes, Du willst nicht das erste verkaufte Exemplar, sondern das 666ste, hattest Du da nur an die Taschenbücher gedacht oder zählen ebooks und/oder kindelsdingsbumsda auch? Nicht, das das in nächster Zeit eine Rolle spielen würde, aber ...
 hmm

Angenehm erfreute Grüße
(dachte zwischendurch, ihr seid alle außer dem puetchen schon ausgestorben)
die Gine


_________________
'Manchmal zweifle ich daran, dass ich überhaupt existiere.'
'Aus gutem Grund.'
'Wie meinst du das?'
'Ich habe dich erfunden.'
'Glaub ich nicht.'
'Ich weiß.'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackRider
Richter und Henker
B

Alter: 49
Beiträge: 1479
Wohnort: ZRH


B
Beitrag02.11.2014 20:30

von BlackRider
Antworten mit Zitat

Schaetzchen, ich war immer da... mehr oder weniger. Wer vermisst wurde warst Du wink
Das Du mich erst nach einem Hoerspiel vermisst spricht allerdings nicht fuer meine persoenlichen Qualitaeten wink
Aehm, darf man fragen, was regirama ist? Interessiert mich weil ich hoerte, dass das Ende der Party dort eingebunden sein soll.
Klingt auf jeden Fall so sollte ich nichts dagegen haben... da waere ich wohl der erste Autor der was gegen die Verbreitung seines Werkes haette wink
Aber nun zu Deinem Werk. Exemplar 666 waere natuerlich schon fein, aber letztlich ists mir wurscht, so lange ich irgendein Exemplar davon kriege. Also eins in Papier.
Ich soll Alois recht schoen von Hodenkampp gruessen lassen wink


_________________
-https://www.youtube.com/watch?v=SnyVYk7pkII-
Leider macht Sucht auch vor Intelligenz nicht halt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gine
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 43
Beiträge: 494
Wohnort: Berlin
DSFo-Sponsor


Beitrag03.11.2014 06:58

von Gine
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Morgen Herzblatt! smile

regirama.de.
Hört sich wie eine homepage an, ist auch eine.
Klein, aber mein. Wink

Und da steht das Video jetzt direkt im Begrüßungsblog (Wöchentlicher Tagesblog des Monats) smile extra

Grüße an Hodenkampp zurück.
Aber Alois hat leider nicht mehr so viel Zeit zum Spielen, der ist jetzt Hausmeister geworden. lol

Na jut, ein Paper-Ex, egal welche Nummer, geht klar. smile

Ganz liebe Grüße
die Gine


_________________
'Manchmal zweifle ich daran, dass ich überhaupt existiere.'
'Aus gutem Grund.'
'Wie meinst du das?'
'Ich habe dich erfunden.'
'Glaub ich nicht.'
'Ich weiß.'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18344

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag03.11.2014 08:51

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Willkommen zurück, Gine! Und herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. smile extra

Das ist aber auch wirklich der einzige Grund, der eine so lange Abwesenheit rechtfertigt. Selbst Schwangerschaft, Verschollensein und Ableben rechtfertigen das nicht. Nur Buch. Buch ist die Antwort auf alle Fragen und die Erklärung für jedes Rätselraten. Guten Morgen, wie geht es dir? Buch. Was macht die Arbeit? Buch. Und sonst so? Buch. Großartiger Dialog.


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag03.11.2014 09:59

von JT
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit.

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackRider
Richter und Henker
B

Alter: 49
Beiträge: 1479
Wohnort: ZRH


B
Beitrag04.11.2014 00:50

von BlackRider
Antworten mit Zitat

Aha, ein Internetauftritt und dann auch noch Deiner. Da gebe ich doch grossmuetig meine Erlaubnis zu... Danke wink
So, so, das regirama.de muss ich dann gleich mal scannen wink
Ja, in Papier will ich ein Exemplar. Das saugt das Blut besser auf als ein Plastikgehaeuse.


_________________
-https://www.youtube.com/watch?v=SnyVYk7pkII-
Leider macht Sucht auch vor Intelligenz nicht halt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gine
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 43
Beiträge: 494
Wohnort: Berlin
DSFo-Sponsor


Beitrag04.11.2014 07:22

von Gine
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Morgenst! smile

Lieber Moses, was für eine Freude! smile
Danke für Deine verständnisvollen Worte, die ich versucht bin, umgehend zu klauen und irgendwo unterzubringen. Zum Beispiel im nächsten Telefonat mit meiner Mutter. Das könnte mir einen Haufen Zeit sparen. lol

JT, auch Dir vielen Dank. So wa will man morgens nach dem Aufstehen lesen. Da sieht der Tag doch gleich anders aus. smile extra

Lieber Rider,
auf Papier. Na klar.
Und deinetwegen werde ich mir sogar die Mühe machen und regirama hin und wieder aktualisieren. Hab ich kürzlich übrigens, da gibt es jetzt sogar Leseproben. Fortschritt der Technik! Wink

Bis neulich und
liebe Grüße
die Gine


_________________
'Manchmal zweifle ich daran, dass ich überhaupt existiere.'
'Aus gutem Grund.'
'Wie meinst du das?'
'Ich habe dich erfunden.'
'Glaub ich nicht.'
'Ich weiß.'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gine
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 43
Beiträge: 494
Wohnort: Berlin
DSFo-Sponsor


Beitrag14.03.2015 19:18

von Gine
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Kurzinfo:

Von heute (14.3) bis zum 21.3.2015 kann man im Zuge einer Leserunde an einer Buchverlosung (Grendel) auf Lovelybooks teilnehmen. Buch

*KLICK!*

So. Jetzt kann keiner mehr sagen, ich hätte es nicht erwähnt. Wink

Liebe Grüße
die Gine


_________________
'Manchmal zweifle ich daran, dass ich überhaupt existiere.'
'Aus gutem Grund.'
'Wie meinst du das?'
'Ich habe dich erfunden.'
'Glaub ich nicht.'
'Ich weiß.'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackRider
Richter und Henker
B

Alter: 49
Beiträge: 1479
Wohnort: ZRH


B
Beitrag06.04.2015 22:29

von BlackRider
Antworten mit Zitat

Buchverlosung? Ich hab meins doch schon... und schoen mit Nasenblut verziert wink

_________________
-https://www.youtube.com/watch?v=SnyVYk7pkII-
Leider macht Sucht auch vor Intelligenz nicht halt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gine
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 43
Beiträge: 494
Wohnort: Berlin
DSFo-Sponsor


Beitrag08.04.2015 18:54

von Gine
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Jaja, Leserunde. Ist in vollem Gange.

Bisher gibt es eine Leserin, die sich fragt, was sie denn in ihrem früheren Leben angestellt haben muss, um so etwas zu verdienen.
Die übrigen geben tapfer vor, sich köstlich zu amüsieren.
Und aus irgendeinem Grund finden alle, es gäbe zu viele Namen.

Ja, hat denn da noch niemand die Bibel gelesen? Oder zumindest 'Game of Thrones'? Ich war doch wirklich noch zurückhaltend... Wink


_________________
'Manchmal zweifle ich daran, dass ich überhaupt existiere.'
'Aus gutem Grund.'
'Wie meinst du das?'
'Ich habe dich erfunden.'
'Glaub ich nicht.'
'Ich weiß.'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nayeli Irkalla
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 41
Beiträge: 1084
Wohnort: Ruhrgebiet
Extrem Süßes!


Beitrag08.04.2015 23:12

von Nayeli Irkalla
Antworten mit Zitat

Ich gratuliere smile.

_________________
Lange, bevor die Menschen Spiegel erfanden, erzählten sie sich Geschichten und träumten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gine
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 43
Beiträge: 494
Wohnort: Berlin
DSFo-Sponsor


Beitrag09.04.2015 05:52

von Gine
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Nayeli Irkalla hat Folgendes geschrieben:
Ich gratuliere smile.


Ich danke. Wink


_________________
'Manchmal zweifle ich daran, dass ich überhaupt existiere.'
'Aus gutem Grund.'
'Wie meinst du das?'
'Ich habe dich erfunden.'
'Glaub ich nicht.'
'Ich weiß.'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiancaW.
Geschlecht:weiblichMotivationsschubse


Beiträge: 824
NaNoWriMo: 68946



Beitrag09.04.2015 06:52

von BiancaW.
Antworten mit Zitat

Klingt irgendwie schräg und witzig. Kommt auf meine Lese-muss-Liste Wink

Viel Erfolg beim Verkaufen!

LG, Bianca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gine
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 43
Beiträge: 494
Wohnort: Berlin
DSFo-Sponsor


Beitrag02.08.2015 12:33

von Gine
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi, nochmal ich.

Hier die News des Tages von mir:

Für alle, die sich unter dem Buch noch nicht viel vorstellen konnten, gibt es jetzt ein Lese-Video dazu. Smile

Standbild aus dem Video:


Und hier die Links:

Kurz(Teaser):https://www.youtube.com/watch?v=uRRRIssErto

Lang: https://www.youtube.com/watch?v=n6YTrcahLXA

Viel Spaß wünscht euch
die Gine


_________________
'Manchmal zweifle ich daran, dass ich überhaupt existiere.'
'Aus gutem Grund.'
'Wie meinst du das?'
'Ich habe dich erfunden.'
'Glaub ich nicht.'
'Ich weiß.'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 9 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin an alle und eine kleine Vorstellung
von writersblockandtea
writersblockandtea Roter Teppich & Check-In 2 07.04.2024 15:00 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Dichternarzisse

von Nordlicht

von MartinD

von Kojote

von Boudicca

von MoL

von Nina

von MosesBob

von Gefühlsgier

von Gine

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!