18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Werkstatt
Lyric


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
alucard14
Geschlecht:männlichSchneckenpost
A

Alter: 24
Beiträge: 14



A
Beitrag02.07.2014 12:45
Lyric
von alucard14
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ein Lichtschimmer am Horizont. Die Wut in deinem Körper ist angeschwollen zu einem fletschendem Wolf der wild um sich beißt. Spüre die Wut in deinem Geist. Wie oft hast du gefleht auf einen erhellenden Schein der das Dunkel in der Seele verjagt. Du hast so viel gehofft. Du konntest dein Glück nicht fassen. Doch was ist nun passiert ? Eine Illusion war der Schein. Deine kraft versiegt. Deine Freude ertrinkt im Meer aus WUT. Die Hoffnung blutet aus wie eine offene Wunde. Der einsame Wolf im kalten Sturm der Erwartung und blinder Ignoranz. Ich bin ein Fremder aus Wut und Trauer gesteinigt. Es ist die hohe Erwartung an andere die uns zerfleischt. Eine Seele geformt aus Wut und Trauer. Während sich dein Geist in ein Molekül aus Unsicherheit und Zorn verwandelt wird dein Körper eine Ruine. Gepeinigt von Unverständlichkeit. Ich bin ein Fremder in dieser Welt. Dunkle Wolken ziehen über meinem Geist auf. Und meine Seele für immer vernarbt. Meinem Blick entnimmst du nicht enden wollende Wut und Trauer in der Seele. Die Hoffnung verbleibt nur um wieder zerstört zu werden. Die Knochen werden staubig und Wut überschwemmt sie. Während sich dein Geist zu einem alten Greis formt. Keine Kraft mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abby<3
Geschlecht:weiblichErklärbär
A

Alter: 27
Beiträge: 2



A
Beitrag19.08.2014 23:02

von Abby<3
Antworten mit Zitat

Hallo Lieber alucard14 smile

Ich versuch mich jetzt einfach mal an meinem ersten Kommentar und hoffe er ist Hilfreich für dich.

Die vielen Sinneseindrücke die du verarbeitet hast gefallen mir sehr gut, sie sind sehr aussagekräftig und man kann sich die Gefühle bildlich vorstellen. Ich finde der Text ist sehr flüssig und lässt sich problemfrei lesen. Außerdem lassen sich die eher verzweifelten Empfindungen, dank der ausführlichen Schilderung, sehr gut nachempfinden.

Also kurz gesagt:
Mir gefällt dein Werk sehr gut smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Werkstatt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lyrik
funny lyric
von blackchaos
blackchaos Lyrik 0 17.02.2006 08:50 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von CAMIR

von MrPink

von Kara

von KeTam

von Tiefgang

von KeTam

von MT

von MT

von Rufina

von hexsaa

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!