18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
CassiopeiaPress

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
ConfusedSönke
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 43
Beiträge: 298
Wohnort: Ochtendung


Beitrag30.10.2012 00:13
CassiopeiaPress
von ConfusedSönke
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Kennt Jemand von Euch "CassiopeiaPress"?

Veröffentlichen alle ständig Schund auf amazon via KDP und bieten den tagtäglich in Sonderaktionen für lau an. Offensichtlich ohne Lektorat (oder einem blinden Lektor).

Nicht, dass ich mich dort bewerben wollte, ich frage nur interessehalber, nicht zuletzt, weil auch googel mir, ähnlich der Bibel, keine Antworten liefert.  Wink


_________________
Die Realität ist die Illusion der Phantasielosen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfred Wallon
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 66
Beiträge: 642
Wohnort: 86156 Augsburg


Beitrag30.10.2012 09:14

von Alfred Wallon
Antworten mit Zitat

Cassiopeia Press ist der Verlag des bekannten Schriftstellers Alfred Bekker, der bei LYX und Blanvalet veröffentlicht. Ich wäre bei dem Wort "Schund" etwas vorsichtig, weil dies eine abwertende Beleidgung ist.

Herr Bekker veröffentlicht auch einige Bücher von mir - weitere sind in Planung. Es ist für mich eine gute Möglichkeit, ältere Romane von mir als ebook zu publizieren. Ebooks sind eine Publikationsform, der ich mich nicht verschließen möchte.


_________________
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Alfred Wallon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ConfusedSönke
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 43
Beiträge: 298
Wohnort: Ochtendung


Beitrag30.10.2012 13:05

von ConfusedSönke
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Da bin ich ja mal in einen Fettnapf epischen Ausmaßes geplumpst! Sorry erstmal wegen dem "Schund".

Zur Erklärung:
In vielen der angeboten ebooks (von denen ich prinzipiell begeistert bin) entdeckte ich schon in den ersten Zeilen grobe Schnitzer in Rechtschreibung und Formation. Das hinterlässt dann natürlich einen Eindruck, der mich automatisch an "Schund" denken läßt.
Aufgefallen sind:
Formation bei "Der Kristall des Sehers" (und zwei (!) verschiedene Artworks)
"Das Horror-House" mit einem Artwork, da fehlen mir die Worte. Das ist mal so... man muss es gesehen haben, um es zu glauben...
"Asmodis": Auch zwei verschiedene Cover (beim Öffnen der Leseprobe offenbart sich eines.. das ist.. uiii... na ja). Und die ersten Sätze sind... na ja, entsprechend dem Cover.
"Blutige Worte, tiefblau" (Titel!): Direkt der erste Satz der ersten Kurzgeschichte lässt mich in Sprachlosigkeit versinken.
"Dämonenrache": erster Satz. Nach "..." groß weiter geschrieben. Ich kann mich jetzt komplett täuschen, aber meiner Meinung nach ist das falsch. Oder?


_________________
Die Realität ist die Illusion der Phantasielosen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfred Wallon
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 66
Beiträge: 642
Wohnort: 86156 Augsburg


Beitrag30.10.2012 17:56

von Alfred Wallon
Antworten mit Zitat

Ich kann zu den besagten ebooks nicht viel sagen, weil ich sie selbst nicht gelesen habe.

Alfred Bekker sagte mir nur auf der Buchmesse in Frankfurt vor knapp 3 Wochen, dass er jetzt einen Lektor hat, der die älteren Texte nochmals durchgeht und bearbeitet. Offensichtlich war das in den Anfangszeiten nicht so.


_________________
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Alfred Wallon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beckinsale
Geschlecht:männlichReißwolf
B


Beiträge: 1130



B
Beitrag31.10.2012 10:37

von Beckinsale
Antworten mit Zitat

Hier lernt man wirklich noch was! Ich wußte gar nicht, dass der gute Alfred einen eigenen Verlag hat smile

My.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meerenblau
Reißwolf
M


Beiträge: 1320



M
Beitrag08.08.2014 13:47

von meerenblau
Antworten mit Zitat

Gibt es den Verlag eigentlich noch? Ich hab im Internet rein gar nichts mehr gefunden, keine Seite, nix ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von zwima

von anuphti

von Rike

von Thomas74

von Jocelyn

von jon

von Nicki

von nebenfluss

von silvie111

von BerndHH

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!