18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
"Der Ruf des Pharaos"


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
leosluna
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 39
Beiträge: 44
Wohnort: Dresden


Beitrag28.07.2014 09:44
"Der Ruf des Pharaos"
von leosluna
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich freue mich, euch mein neuestes Buch vorstellen zu dürfen Very Happy


Albträume werden nicht wahr … oder doch?

Dunkelheit. Ringsumher. Wände, die keinen Ausweg erkennen lassen.
Die vierzehnjährige Anna träumt oft von einem finsteren Labyrinth, bis sie erkennt, dass ihre Träume sie in eine andere Realität gezogen haben. Sie findet sich im alten Ägypten wieder, 1335 Jahre vor Christus.
Anna weiß, sie muss aufwachen, verschwinden, doch sie kann nicht. Eine viel zu starke, unheimliche Macht hält sie gefangen. Ihr Schicksal ist auf rätselhafte Weise mit der Vergangenheit verbunden. Warum setzt der mächtige Pharao Echnaton alles daran, sie in seine Hände zu bekommen? Wird Anna es mithilfe der Katzengöttin Bastet schaffen, nach Hause zurückzukehren? Und was macht ausgerechnet Daniel, ihre erste große Liebe, an diesem Ort, in dieser Zeit?



Ab August wird es es auch als Taschenbuch geben.
Eine Leseprobe findet ihr unter: http://www.bookshouse.de/buecher/Der_Ruf_des_Pharaos/

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Airmed
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 156
NaNoWriMo: 76742



Beitrag28.07.2014 11:05

von Airmed
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt sehr spannend. Ich wünsche dir viele begeisterte Leserinnen und Leser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2757
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag28.07.2014 12:05

von fancy
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch. Das hört sich sehr interessant an. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.

Liebe Grüße

fancy


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag28.07.2014 12:53

von JT
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fjodor
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1500



Beitrag28.07.2014 14:40

von Fjodor
Antworten mit Zitat

Wünsch dir viele jugendliche und jungebliebene Leser!

LG, Fjodor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolfi
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 600
Wohnort: München


Beitrag28.07.2014 19:46

von Wolfi
Antworten mit Zitat

Gratulation und viel Erfolg beim Verkauf! Tolles Cover.

_________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
(Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Circum
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 34
Beiträge: 814



Beitrag29.07.2014 17:09

von Circum
Antworten mit Zitat

Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche tolle Verkaufszahlen! smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag29.07.2014 17:15

von Beka
Antworten mit Zitat

Echnaton, die Armana Zeit  love

Klingt gut.

Ich gratuliere und wünsche viele begeisterte Leser!


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1061
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag30.07.2014 14:17

von Pat Langdon
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra und gaaaanz viel Erfolg Cool

_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Lee Ares
Geschlecht:weiblichLeseratte
L

Alter: 26
Beiträge: 122
Wohnort: Bayern


L
Beitrag30.07.2014 17:19

von Lee Ares
Antworten mit Zitat

Ist vorgemerkt!
Am Wochenende lese ich auf jeden Fall mal in die Leseprobe rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
traumfängerinTizi
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
T


Beiträge: 12
Wohnort: Würzburg


T
Beitrag03.08.2014 19:36

von traumfängerinTizi
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, leosluna! Das klingt nach genau dem Buch, das ich mit fünfzehn gerne gelesen hätte. Und, da man in manchen Bereichen ja immer noch Kind bleiben darf, heute vermutlich auch noch! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag03.08.2014 22:22

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Viel Erfolg auch von mir. smile vllt werde ich mir das mal als Winterlektüre vormerken. Wenns draußen kalt ist, wäre so ein Ausflug ins alte Ägypten nicht schlecht.

_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leosluna
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 39
Beiträge: 44
Wohnort: Dresden


Beitrag08.08.2014 15:10

von leosluna
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke für euren lieben Glückwünsche! love Ich freue mich so doll über das Buch, da es das Erste ist, dass in einem etwas größeren Verlag erschienen ist. Die Professionalität begeistert mich immer wieder.

Sollte Interesse bestehen, im September wird es auf Lovelybooks auch eine Leserunde geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag11.08.2014 13:02

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg wünsche ich dir! smile extra

_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leosluna
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 39
Beiträge: 44
Wohnort: Dresden


Beitrag11.08.2014 13:07

von leosluna
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maerchenfee
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 53
Beiträge: 187
Wohnort: in der Nähe von Nürnberg


Beitrag11.08.2014 20:01

von Maerchenfee
Antworten mit Zitat

Glückwunsch zur Veröffentlichung.
Wir sind ja Verlagskolleginnen Very Happy


_________________
2020 –Midnight Shadows 1 - Bastei Lübbe
2021 - Midnight Shadows 2 - Bastei Lübbe
2021 –Midnight Shadows 3 - Bastei Lübbe
2022 – Midnight Shadows 4 - Bastei Lübbe
2024 – Love and Passion (AT) Teil 1 Bastei Lübbe
2024 - Love and:Teil 2 Bastei Lübbe
2025 - Love and Teil 3 Bastei Lübbe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5338
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag12.08.2014 10:16

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Auch von mir einen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Das alte Ägypten hat mich als Jugendliche sehr fasziniert, und ich unterstelle jetzt einfach mal, dass das bei den jungen Lesern heute immer noch so ist. In diesem Sinne viel Erfolg!

Liebe Grüße
Bananenfischin


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marybess
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 38
Beiträge: 102
Wohnort: an der Ostsee


Beitrag12.08.2014 10:58

von Marybess
Antworten mit Zitat

Viel Erfolg und alles gute mit deinem Baby. Ägypten ist ja ein eher außergewöhnliches (?) Thema. Es hört sich jedenfalls sehr spannend an. Vielleicht liegt es ja zu Weihnachten unter dem Baum, für meine Nichte.
LG
Marybess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1456
Wohnort: Portugal


Beitrag26.09.2014 09:16

von Alien78
Antworten mit Zitat

Hallo meine Schnecke, ich freu mich so für dich!!! Gratuliert habe ich dir ja schon, aber jetzt auch hier nochmal ... war lange in keinem Forum mehr, aber ich husche kurz vorbei und lass es mir nicht nehmen, dir viel, viel Erfolg zu wünschen!!!

Ich habe nie unseren Traum vergessen ... du bist jetzt einen Schritt näher an der Verwirklichung Wink  Weiter so!!! Daumen hoch²


_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 9 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von BerndHH

von Mercedes de Bonaventura

von Nina C

von Noelia

von Literättin

von Schmierfink

von Mogmeier

von Micki

von JJBidell

von Fao

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!