18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Nur ein Augenblick, mehr nicht

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Biestli.
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 28
Beiträge: 16



Beitrag25.06.2014 11:06
Nur ein Augenblick, mehr nicht
von Biestli.
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

nach 4 Jahren traue ich mich hier mal wieder rein. Aus reinem Interesse, weniger aus der Leidenschaft, Bücher schreiben zu wollen.
Gerne lese ich die Stücke, Gedichte und andere Werke von Mitgliedern, die hier umher geistern. Wenn ihr also etwas Empfehlenswertes vorzuzeigen habt, wäre ich dankbar, es mir kund zu geben Wink

Derzeit mache ich mein Abitur und verfasse mich weiterhin nur zu gerne mit dem Schreiben. Ich interpretiere gerne Gedichte aber auch Stücke, die mir bei meinem Gesuche ins Auge fallen.
Ich bin 19 Jahre alt und wohne mittlerweile alleine. Ich habe zwei Kaninchen, schaue gerne Game Of Thrones, The Walking Dead, How I met your mother und andere Serien. Mein Lieblingsgedicht stammt von Bertolt Brecht.
Mich interessiert Mathe, Chemie, Deutsch und vorallem Psychologie. Zuletzt die Psychoanalyse von Freud. Ach, ich bearbeite auch gerne Bilder, probiere mich an Webseiten, zeichne und fotografiere gerne

Ich bin aus Zufall wieder auf diese Seite gestoßen und habe mir gedacht, mich wieder zu zeigen. Bin gespannt, was sich hier so verändert haben muss!

Liebe Grüße
Sabrina


_________________
Habe keine Furcht vor Pein, habe Furcht, dass du ihn nie erleben könntest; das Schönste ist noch immer das Auf und Ab des Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lehua
Geschlecht:weiblichSchneckenpost


Beiträge: 8



Beitrag25.06.2014 11:22
Re: Nur ein Augenblick, mehr nicht
von Lehua
Antworten mit Zitat

Hallo Sabrina,

Herzlich Willkommen von einem Neuling zum nächsten.


Biestli. hat Folgendes geschrieben:
schaue gerne Game Of Thrones,


Da steige ich auch gerade ein. Bisher recht unterhaltsam.

Biestli. hat Folgendes geschrieben:
Ach, ich bearbeite auch gerne Bilder, probiere mich an Webseiten, zeichne und fotografiere gerne


Willkommen im Club lol2 Was fotografierst du? Mit welcher Kamera?

Liebe Grüße

Lehua


_________________
Wherever you go, there you are
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag25.06.2014 11:28
Re: Nur ein Augenblick, mehr nicht
von KeTam
Antworten mit Zitat

Biestli. hat Folgendes geschrieben:

Gerne lese ich die Stücke, Gedichte und andere Werke von Mitgliedern, die hier umher geistern. Wenn ihr also etwas Empfehlenswertes vorzuzeigen habt, wäre ich dankbar, es mir kund zu geben Wink


Hallo Sabrina,

öhm, vielleicht hast du ja Lust mein Debüt zu lesen?  
Da würd ich mich natürlich sehr freuen! smile

Herzlich Willkommen!

Lg, KeTam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
over.and.out
Schneckenpost
O


Beiträge: 9



O
Beitrag25.06.2014 12:42

von over.and.out
Antworten mit Zitat

Hallo Sabrina,

hach, da fühl ich mich dir gleich total verbunden. Ungefähr selbes Alter (ich 21 wink) und die selben Interessen. Ich bin ein wahrer Serienjunkie, programmiere eigene Websites und liebe das Fotografieren und entsprechende Bearbeiten.

Vielleicht trifft man sich ja mal hier und da im Thema smile

Liebste Grüße ^-^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biestli.
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 28
Beiträge: 16



Beitrag25.06.2014 13:17

von Biestli.
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Lehua: Ich warte gerade sehnsüchtig auf die nächste Staffel. Hach...
Ich fotografier Landschaften, Tiere oder kleine Details, die auf den ersten Blick unbedeutend für andere wirken, für mich aber vom größten Interesse sind. Zur Zeit nutze ich die einfache Canon Digitalcamera meiner Mutter, bin aber nicht wirklich zufrieden damit und werde mir - sobald ich ordentlich zusammengespart habe - eine andere zulegen.
Bislang beschäftige ich mich mehr mit dem Bearbeiten von Bildern. Erst letztens einen kleinen Erfolg gehabt. Siehe das Bild:
Mod-Edit: Link entfernt!
Habe zwar noch einiges nachzubessern, bin aber grundlegend schon mal zufrieden damit.

Und was fotografierst du so?

KeTam: Klar, ich werde es mir gleich mal anschauen! Very Happy

over.and.out: Na, das freut mich ja! Ich hoffe doch, dass man sich nochmal über den Weg läuft Smile


_________________
Habe keine Furcht vor Pein, habe Furcht, dass du ihn nie erleben könntest; das Schönste ist noch immer das Auf und Ab des Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lehua
Geschlecht:weiblichSchneckenpost


Beiträge: 8



Beitrag25.06.2014 13:52

von Lehua
Antworten mit Zitat

Sehr gut ausgebessert, sofern ich das auf dem Thumb richtig sehe. Gute Arbeit smile

Ich habe früher hauptsächlich Pferde fotografiert aber dann aus Zeitgründen diesen Zweitjob wieder aufgebeben. Momentan fotografiere ich  nur noch im Theater für die Fyler und Poster der aktuellen Stücke. Reicht auch smile


_________________
Wherever you go, there you are
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Eine Frau wie ich hat immer ein Gehei...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 23.04.2024 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Nach Vertragsabschluss wird der Verla...
von Mion
Mion Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 33 22.04.2024 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Ein Gedicht braucht keinen Titel
von dyfso
dyfso Feedback 0 18.04.2024 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 10 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Aknaib

von Einar Inperson

von EdgarAllanPoe

von Kojote

von BerndHH

von Fistandantilus

von Fistandantilus

von EdgarAllanPoe

von BerndHH

von Enfant Terrible

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!