18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hola a todos!

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
SickBoy
Geschlecht:männlichLeseratte


Beiträge: 199
Wohnort: am Arsch der Welt


Beitrag11.04.2014 00:58
Hola a todos!
von SickBoy
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich schau auch mal wieder vorbei. Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere, vielleicht auch nicht, so what ...
Viel ist passiert ... Ich bin gestrandet, auf einer Insel inmitten des Atlantischen Ozeans ...
Und ich habe geschrieben, geschrieben, geschrieben - zwei Jahre!
Ein ganzes Buch. Na ja eigentlich nur die Rohfassung, die zudem dummerweise in good old germany zurückgeblieben ist.
Und wie verdammt nochmal überarbeitet man ein Manuskript, das tausende Kilometer entfernt ist? Vorerst gar nicht!
Schreib ich halt erstmal Kurzgeschichten und betrinke mich! Laughing
 Man liest sich ... vielleicht ... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bewusst
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 240



Beitrag11.04.2014 09:25

von bewusst
Antworten mit Zitat

*g* Willkommean! Ich mag deinen Stil... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SickBoy
Geschlecht:männlichLeseratte


Beiträge: 199
Wohnort: am Arsch der Welt


Beitrag11.04.2014 13:36

von SickBoy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke! Ich dich auch! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cecebe
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 71
Beiträge: 31
Wohnort: Portugal


Beitrag11.04.2014 17:34

von cecebe
Antworten mit Zitat

Olá auch aus der südwestlichsten Ecke Europas, so von Atlantiküste nach Atlantikinsel.

Sag mal - du bist auf der Insel gelandet, hast geschrieben, geschrieben, geshrieben, zwei Jahre! Wie um alles in der Welt ist dann dein Manuskript nach good old Germany geflogen?

Und sollte es tatsächlich geflogen sein, dein Manuskript, durch das weltweite Netz, dann kann es ja auf die gleiche Weise zurück zu dir fliegen, vorausgesetzt, du kannst dich von deinen Kurzgeschichten und deinem - was ist es denn - vinho oder vino, cerveja oder cerveza?

schweizogiesische Grüsse
dedebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag11.04.2014 17:55

von Gast
Antworten mit Zitat

cecebe hat Folgendes geschrieben:

Sag mal - du bist auf der Insel gelandet, hast geschrieben, geschrieben, geshrieben, zwei Jahre! Wie um alles in der Welt ist dann dein Manuskript nach good old Germany geflogen?

Und sollte es tatsächlich geflogen sein, dein Manuskript, durch das weltweite Netz, dann kann es ja auf die gleiche Weise zurück zu dir fliegen, vorausgesetzt, du kannst dich von deinen Kurzgeschichten und deinem - was ist es denn - vinho oder vino, cerveja oder cerveza?


Zu gut... Dasselbe habe ich mich auch gefragt wink
Nach oben
cecebe
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 71
Beiträge: 31
Wohnort: Portugal


Beitrag11.04.2014 18:02

von cecebe
Antworten mit Zitat

Zitat:
....du kannst dich von deinen Kurzgeschichten und deinem - was ist es denn - vinho oder vino, cerveja oder cerveza?


- ....trennen


habe ich vergessen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SickBoy
Geschlecht:männlichLeseratte


Beiträge: 199
Wohnort: am Arsch der Welt


Beitrag12.04.2014 00:46

von SickBoy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Da habt ihr etwas Grundlegendes missverstanden, ihr beiden aufgeweckten Geister. Möglicherweise habe ich es auch versäumt, etwas Grundlegendes zu erklären Shocked  Wer weiß ...
Aaaalsooo, ich bin erst seit ein paar Monaten hier. Geschrieben habe ich das Manuskript noch in Deutschland, wo es weiterhin in ausgedruckter Form in einem schnuckligen Umzugskarton ausharrt. Natürlich besitze ich eine Kopie, gespeichert auf einem digitalen Medium. Aber die ganzen handschriftlichen Notizen und Anmerkungen ... nun ja ... ohne die kann ich nicht wirklich überarbeiten.
Hoffentlich konnte ich hiermit etwas mehr Transparenz schaffen.
Und ja, hier trinken wir Cerveza!
C E R V E Z A !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cecebe
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 71
Beiträge: 31
Wohnort: Portugal


Beitrag12.04.2014 01:15

von cecebe
Antworten mit Zitat

Salud!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cecebe
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 71
Beiträge: 31
Wohnort: Portugal


Beitrag12.04.2014 01:18

von cecebe
Antworten mit Zitat

Ah - ich sehe: Corralejo. Fuerteventura. Ich habe mal vor gefühlten 100 Jahren auf den Kanaren gearbeitet, auf Tenerife um genauer zu sein. Von da hat es mich dann nach Portugal verschlagen. Hier gibt es cerveja. Mag ich aber eh nicht wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SickBoy
Geschlecht:männlichLeseratte


Beiträge: 199
Wohnort: am Arsch der Welt


Beitrag12.04.2014 01:23

von SickBoy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ah, du stehst wohl eher auf vinho.

Viele Grüße nach Portugal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Halli-hallo (oder holi, hola, coucou,...
von LaraMarieke
LaraMarieke Roter Teppich & Check-In 5 24.03.2023 02:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hola aus Spanien
von LEELOU
LEELOU Roter Teppich & Check-In 4 08.10.2019 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hola aus Österreich :)
von VenaGecko
VenaGecko Roter Teppich & Check-In 5 08.01.2018 01:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hola :)
von SraSoph
SraSoph Roter Teppich & Check-In 2 05.04.2017 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hola von der Insel
von Tascha
Tascha Roter Teppich & Check-In 10 15.01.2015 18:24 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Jarda

von Boudicca

von MoL

von BerndHH

von Mercedes de Bonaventura

von Nicki

von JT

von Pütchen

von Ralphie

von Jarda

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!