18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
hallo welt da draußen

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Dichterrunde
Gänsefüßchen
D


Beiträge: 19



D
Beitrag17.11.2013 18:55
hallo welt da draußen
von Dichterrunde
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

dichterrunde ist der erste versuch von einigen poeten, die sich trafen, sich ihr geschreibsel nicht nur selbst vorzulesen - mit der doch so wohlbekannten unsicherheit, was aus der welt wohl zurückkommen mag.

daher haben wir beschlossen zusammen zu posten und das zurückkommende in unserer kleinen runde gemeinsam anzusehen.

zur zeit sind in unserer runde drei anzutreffen und recht unterschiedliche noch dazu - aber der austausch und der einfluss aufeinander ist schon in unser treiben eingeschmolzen...

anton - kann man als crazy und unbeständig beschreiben. so kommen dann auch die komischsten überraschungen zustande.

j. e. lumm - liebt eher die leiseren töne in der unterhaltung. das geschriebene ist dann oft ganz anders.

wolf löwe - lebenskünstler und (wenn es sein muss) organisator der runde.


wer weiß vielleicht schaffen wir es ja mal zusammen an einer sache zu schreiben..

nun denn große weite welt - sei gegrüßt und lass das schauspiel beginnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kse
Schneckenpost


Beiträge: 12



Beitrag17.11.2013 21:23

von kse
Antworten mit Zitat

Dann sei' mal gehofft, dass das Dreiergespann auch dreifachen Spass verursacht. Herzlich Willkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lionne
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 49
Beiträge: 452

Ei 8


Beitrag17.11.2013 23:48

von Lionne
Antworten mit Zitat

Na, dann: Herzlich Willkommen Ihr drei! Drei in eins, das ist ja dann für uns Leser ein ziemliches Überraschungspaket.

Crazy-Anton, von dir darf man wohl ein paar verrückte Ideen erwarten.
J. E. Lumm, leise Töne mag ich auch, das sind nämlich oftmals diejenigen mit besonders wertvollem Inhalt.
Wolf Löwe: Der Lebenskünstler kann sich nicht entscheiden, welches Raubtier er denn sein möchte? Aber immerhin scheint er Verantwortung tragen zu können.

Ich bin ja sehr gespannt, ob man euch auseinanderhalten kann wink

LG, Lionne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belli
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 178
Wohnort: Im schönen Sachsen


Beitrag18.11.2013 09:56

von Belli
Antworten mit Zitat

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Bei einem Dreigespann kommt wohl auch dreimal so viel Kreativität zusammen. Ich bin schon gespannt. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristin B. Sword
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 41
Beiträge: 225
Wohnort: Bielefeld


Beitrag18.11.2013 16:11

von Kristin B. Sword
Antworten mit Zitat

Na dann herzlich willkommen, ihr Drei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In, Hallo!
von Nina Sanftmut
Nina Sanftmut Roter Teppich & Check-In 1 02.04.2024 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo und Mahlzeit!
von Kati-S.
Kati-S. Roter Teppich & Check-In 3 01.04.2024 12:13 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Enfant Terrible

von Maria

von Jana2

von Mogmeier

von Jana2

von Berti_Baum

von mondblume

von Dichternarzisse

von Lapidar

von Catalina

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!