18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Juan, der Bodyguard
Sechzentes Kapitel


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Andi Fontäne
Eselsohr

Alter: 37
Beiträge: 268



Juan, der Bodyguard
Beitrag02.09.2013 20:09
Sechzentes Kapitel
von Andi Fontäne
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Kapitel 16

Als ich die Berghütte erreicht hatte, stand Madonna schon mit den Händen in die Hüfte gestemmt im Türrahmen und quittierte mit Kopfschütteln mein ausgedehntes Fortbleiben. Ich nahm sie an die Hand und führte sie zum Sofa, wollte dass sie im Sitzen alles vernahm, was ich erfahren hatte, über ihren Bruder und den Auftragskiller.
„Juan, nun hören Sie doch erst mal…“, insistierte sie.
„Setz dich jetzt hin! Ich hab dir was zu sagen, es wird dir nicht gefallen!“
„Ja, ja… gleich doch…“
„Nein – jetzt!“
„Du meine Güte, ja was ist denn los, Juan? Was haben Sie denn, zum Teufel noch mal?“
„Also, pass auf: Du weißt ja, ich wollte Rumballern gehen. Und da seh’ ich doch auf einmal so ne fiese Fresse zwischen den Bäumen, Junge. Ich geh also hin und der Typ läuft weg. Naja, du kennst mich ja: Ich hab den Typen gekriegt. Ich krieg sie alle. Alle, jawohl. Und dann hat der Rotz und Wasser geheult, Junge. Und weißt du wer das war?“
„Ne“
„Der blonde Kerl vom Auftritt heute Abend.“
„Wie? Ist das wahr, Juan?“
„Ja, Junge! Äh… der Kerl sacht mir also, der ist von deinem Bruder beauftrag worden… dich umzubringen… Junge!“
„WAS?“
„Ja!“
„Aber das ist doch totaler Quatsch. Mein Bruder… nie würde er…“
„Ich weiß nur noch nicht, warum der dich kalt machen will.“
„Ach hören Sie doch auf, Juan! Ich möchte jetzt wirklich nichts mehr davon hören. Mein Bruder hat überhaupt keinen Grund, mir etwas antun zu wollen.“
„Wie kannst du dir da so sicher sein?“
„Na… fragen Sie ihn doch selbst! Er ist vorhin gekommen. Er musste gerade nur ins Bad verschwinden, sich frisch machen.“
*FLUSCHHH* - Der Sound der Toilettenspülung drang aus dem Badezimmer.
„Der ist hier?“, fragte ich, meinen Sinnen nicht trauen wollend, „Wo – woher weiß der denn, dass wir hier sind?“
Madonna strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
„Er hat vermutet, dass wir hier sind. Er sagte, er habe den Kürbis in der Einfahrt gefunden und dann habe er sich den Rest selbst zusammenreimen können. Die Lebensversicherung hat einen Brief geschickt, ich musste ein paar Unterschriften leisten, für die Anpassung der Auszahlungsvereinbarungen, oder so was…“
„Lebensversicherung?“
„Mein Bruder verwaltet das alles, fragen Sie mich nicht, Juan.“
„Du bist echt so doof, kaum zu glauben, dass ich mit dir getwistert habe!“

Die Badezimmertüre wurde aufgeschlossen, Donald trat heraus und stopfte sich das Hemd in die Hose.
„Ah, Juan! Seien Sie gegrüßt. Ein super Einfall in die Berge zu fahren.“
Ich ging zwei Schritte auf ihn zu und zimmerte ihm eine, dass er rückwärts ins Badezimmer taumelte und neben der Kloschüssel landete. Er wand sich wurmgleich mit den Armen vor dem Gesicht und wusste kaum, wie ihm geschah. Madonna kreischte, ich zog ihn an der arroganten Frisur empor und versenkte seinen Kopf dann im Toilettenwasser. Er gurgelte und Madonna schrie:
„Aufhören, aufhören!“
Ich zog den dummen Kerl wieder raus und sagte ihm:
„Ich kenne deinen Plan. Ich hab den blonden Kerl vom Zirkus getroffen, der hat mir alles erzählt. Mozart war auch dabei!“
„Was zum Teufel faseln Sie da, Mann?“
„Dass du Madonna umbringen willst, das fasel’ ich!“
„Umbringen? Ich? Das ist doch totaler Blödsinn, nie würde ich meiner Schwester …“
Ich stieß ihn wieder in die Kloschüssel und betätigte den Abzug, sodass er nur noch hustete und blubberte. Dann zog ich ihn wieder raus und er ächzte:
„Juan, bitte … bei allen Differenzen, die wir hatten … Niemals … niemals würde ich meine Schwester … Das müssen Sie mir glauben!“
Madonna, die Heulboje, war nun auch im Badezimmer angewackelt und protestierte gegen die Behandlung ihres geliebten Bruders, da überkam mich für einen Moment dieses Gefühl, das man wohl „Mitleid“ nennt, und meine Unachtsamkeit wurde bitter bestraft. Der fiese Kerl gab mir, sogleich ich meinen Griff gelockert hatte, einen bösen Tritt ins Gemächt und ich sackte keuchend zusammen. Dann sprang er auf und begann wie ein Irrer auf mich einzutreten. Und dann – ich konnte gar nicht anders, vieles ist bei einem Bodyguard nun mal Reflex – dann zog ich meine Kanone und verpasste Donald einen Bauchschuss – tot!

Er sackte zusammen und fiel mit dem Kopf in die Kloschüssel zurück, wo ich ihn gerade noch so herzlich hineingetunkt hatte. Madonna heulte wie ein Wolf in der Steppe:
„Donald, oh Donald! Mein geliebter Bruder! Juan – Sie Monster! Sie haben meinen Bruder ermordet … Uhuuuhuuu …“
Ich stand auf und steckte die Pistole wieder unters Jackett.
„Nun, ja … Schätze, da hab ich wohl etwas überreagiert.“
„Uhuuuhuuu“, Madonna trommelte mit beiden Händen anklagend gegen meine Brust.
„Sie Mörder, Sie! Oh Gott, ich will nicht mehr leben …“
Ich fasste Madonna an den Armen und stellte sie zur Seite.
„Sorry, meine Blase drückt gerade …“
Ich öffnete meinen Hosenschlitz und stellte mich breitbeinig über die Toilette, in der Donald noch lag.
„Sie wollen doch wohl nicht auf meinen toten Bruder urinieren, Juan? Das kann jawohl nicht wahr sein!“
Ein heißer Strahl plätscherte auf Donalds dummen Hinterkopf, der Schweinehund hatte noch viel Schlimmeres verdient.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Juan, der Bodyguard
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Welches Kapitel vom Liebesroman für ...
von MiaMariaMia
MiaMariaMia Agenten, Verlage und Verleger 23 02.04.2024 09:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Erstickende Clowns [i.B./Kapitel IV]
von Pathetisch3000
Pathetisch3000 Trash 9 11.01.2024 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Low Budget Gene Kids Kapitel 1
von Rike Charlotte
Rike Charlotte Werkstatt 2 28.12.2023 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Beschmutzt auf dem Bauernball (Auszug...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 03.09.2023 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Königliche Magie - Kapitel 1: Träum...
von Furiosa
Furiosa Einstand 6 05.08.2023 13:11 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Ralphie

von Schmierfink

von Minerva

von i-Punkt

von ELsa

von WhereIsGoth

von V.K.B.

von CAMIR

von Keren

von preusse

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!