18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Inhalt
[Die schlechteste Geschichte der Welt] Peter und Sonja

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
obiwahn
Geschlecht:männlichSchneckenpost

Alter: 38
Beiträge: 8
Wohnort: Bünde


Beitrag04.06.2013 15:16
[Die schlechteste Geschichte der Welt] Peter und Sonja
von obiwahn
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Peter war arbeiten und hat dann die neue Kollegin Sonja gesehen. Er findet Sonja total süß und guckte verzückt zu ihr rüber. Sie guckt total angewidert und Peter war traurig. Als Peter Feierabend hatte fragte er Sonja ob sie mit ihm einen Kaffee trinken will. Sonja sagte Nein und ging nach Hause. Peter war richtig traurig.
Zu Hause angekommen ging Sonja duschen. Das Wasser war total nass, so nass wie Wasser nur sein kann. Und Warm war es, denn Sonja duscht nur Warm. Das gibt ihr ein Total tolles Gefühl und danach ist sie total entspannt, so entspannt wie die Wäsche auf einer Wäscheleine.
Als Sonja den Fernseher anmachte, nachdem sie sich auf ihre rote und flauschig weiche Couch, welche sie in einem ganz großen Möbelkaufhaus für Eintausendzweihundertundfünfundneunzig Euro und neunundneunzig Cent gekauft hat, gesessen hat schaltete sie auf einen lustigen Fernsehsender. Da lief eine lustige Serie die sich Sonja total lange angeschaut hat, sie hatte viel gelacht.
Später ging Sonja ins Bett und dachte sich:
>>Eigentlich war Peter ja ganz süß, ich glaube ich werde es mit ihm mal versuchen<<
Sie schaltete das leuchtende Licht neben ihrem Bett mit dem an der Lampe angebrachten Schalter aus und schlief.
1 Jahr später waren beide verheiratet, die Heirat war total toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bawali
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 80
Beiträge: 538
Wohnort: Wettingen, Schweiz


Beitrag04.06.2013 16:44

von Bawali
Antworten mit Zitat

Hallo obiwahn,

Gratuliere, da hast Du tatsächlich eine grottenschlechte Geschichte verfasst.
Dieser Schulaufsatz würde beim Deutschlehrer wohl beinahe zu einer Herzattacke reichen.

Aber was das Ganze erträglich macht: Da haben doch zwei zusammengefunden und leben jetzt im Glück.  love
Ein grosses Dankeschön dafür ist Dir von Peter und Sonja gewiss.

LG Walter


_________________
Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, auch wenn er dich kennt. (frei nach Elbert G. Hubbard)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gamone
Geschlecht:weiblichEselsohr
G

Alter: 46
Beiträge: 360
Wohnort: NRW


G
Beitrag04.06.2013 16:59

von Gamone
Antworten mit Zitat

Moin!

Schön war es nicht, aber zumindest hab ich es bis zum Schluß gelesen, also war es auch nicht so schlecht. lol2


_________________
Gut ist besser als schlecht!
*H.S.*

***

... du solltest öfters vom Dach springen ...
*Lapidar*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nora_Sa
Geschlecht:weiblichBeistrichknarzer


Beiträge: 208
Wohnort: Linz
DSFo-Sponsor


Beitrag04.06.2013 17:19

von Nora_Sa
Antworten mit Zitat

Made my day!
Das war (total) großartig!


_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, sorge dafür, dass es noch nicht das Ende ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obiwahn
Geschlecht:männlichSchneckenpost

Alter: 38
Beiträge: 8
Wohnort: Bünde


Beitrag04.06.2013 19:13

von obiwahn
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke, ich hab mein schlechtestes gegeben  Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paradigma
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 54
Beiträge: 960
Wohnort: Östlich von Westfalen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag04.06.2013 19:21

von Paradigma
Antworten mit Zitat

Das ist so grottig ... also wirklich. Hut ab, das hätte nicht jeder so schlecht hingekriegt.

_________________
Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will.

William Faulkner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Literättin
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 58
Beiträge: 1836
Wohnort: im Diesseits
Das silberne Stundenglas Der goldene Roboter
Lezepo 2015 Lezepo 2016


Beitrag19.06.2013 14:38

von Literättin
Antworten mit Zitat

lol

Doch, das ist wirklich richtig gelungen schlecht.

Ich muss zugeben: ich habe meinen eigenen Versuch zur schlechtesten Geschichte der Welt soeben verschämt löschen müssen, weil ich diese hier gelesen habe.

Ich glaube, du hast wirklich jeden Fehler gemacht, den man machen kann! Bravo!

 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Inhalt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Heute Morgen, zwischen neun und halb ...
von Longo
Longo Trash 0 11.04.2024 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Minerva

von Lapidar

von d.frank

von Kojote

von hexsaa

von d.frank

von Bunt Speck

von Dienstwerk

von i-Punkt

von Mercedes de Bonaventura

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!