18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Inhalt
Schlechteste Geschichte - Ein neuer Tag

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Nahare
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
N


Beiträge: 5
Wohnort: Leipzig


N
Beitrag24.05.2013 21:47
Schlechteste Geschichte - Ein neuer Tag
von Nahare
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ein neuer tag beginnt. Der wecker klingelt. Unaufhörlich. Ich will nicht. Der Wecker klingelt. Aufstehen fällt schwer. Es klingelt an der Tür. Ich will nicht. Alles bleischwer. Jeder Knochen. Schwer wie blei. Warum? Es klingelt an der Tür. Warum. In der küche setze ich Kaffe auf. Gebe Zucker hinein. Tue Milch hinzu. Es klingelt schon wieder. Es ist der Nachbar. Er klingelt. Er spricht. Er sagt er braucht Kaffe. Ich gebe ihm meine Tasse. Er will nicht.
Charles ist da. Er spricht. Unaufhörlich. Es klingelt schon wieder. Warum? Ich setze Kaffee auf. Ich will nicht. Charles will. Er sagt er braucht Kaffe. Bekommt er. Er geht.
Ich sitze am Tisch. Rauche. Es ist ungesund. Wie alles. Alles ist ungesunt. Ich will nicht wirklich. Alles zieht sich. Alles ist schwer. Wie blei.
Ich muss was tun. Jetzt. Jetzt? Ich will nicht. Alles ist so schwer. Zu shwer? Zu schwer. Ich will nicht. Ich steh auf. Steh am Fenster. Und stehe. Und gucke. Und stehe und gucke.
charles sagt. ich muss was tun. warum er? Er weiß nichts. Er ist da. Wawrum? Er spricht. Ist da. Was will er? Es ist nachmittag. Der Tag zieht sich. Kaugummi.. Kaugummitag. Ich kaue. Kaugummi. Rauche. Inhaliere. Charles spricht. Ich muss was tun? Was denn? Ich rauche. Inhaliere. Charles spricht. Schon wieder. Immer noch? Ich muss was tun? Rauche. Kaue wieder Kaugummi. Ich tue was. Charles ghet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gamone
Geschlecht:weiblichEselsohr
G

Alter: 46
Beiträge: 360
Wohnort: NRW


G
Beitrag27.05.2013 14:52

von Gamone
Antworten mit Zitat

Hallo Nahare!

Also echt mal; schön ist was ganz anderes!
Mein Hirn hat schon vor dem ersten Absatz aufgehört zu lesen. Und das lag nicht nur an meiner Abneigung gegen Wecker, Aufstehen und Dergleichen. Wink

Aufgabe erfüllt, würde ich sagen.

LG


_________________
Gut ist besser als schlecht!
*H.S.*

***

... du solltest öfters vom Dach springen ...
*Lapidar*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nahare
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
N


Beiträge: 5
Wohnort: Leipzig


N
Beitrag28.05.2013 17:28

von Nahare
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Gamone,

ich weiß jetzt nicht wirklich, ob ich mich geehrt fühlen soll. Aber zugegebenermaßen: Ich fand es auch nicht.

Grüße Nahare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antago
Eselsohr
A


Beiträge: 299



A
Beitrag28.05.2013 18:28

von Antago
Antworten mit Zitat

das ist wirklich ... nicht gut.
Allerdings, um so richtig grottig zu sein, müßten noch ein paar ellenlange Bandwurmsätze mit rein. Ich hab so immerhin bis zum Ende durchgehalten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen Chris
Geschlecht:männlichErklärbär
T


Beiträge: 3
Wohnort: NRW


T
Beitrag30.05.2013 00:26

von Thomsen Chris
Antworten mit Zitat

das soll nicht blöd klingen oder so, aber ich finde das eigendlich ganz gut und interessant lol2 auch wenn ich selbst nie so schreiben würde^^
hab übrigens auch bis zum Ende durchgehalten smile


_________________
Work hard, until your dreams come true!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Inhalt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
n neuer
von somewhatDoc
somewhatDoc Roter Teppich & Check-In 0 17.04.2024 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 9 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Pavlos Dog oder wie wie ich ein guter...
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 0 08.04.2024 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Wer das liest, ist ein Hanuta
von Chandrian
Chandrian Roter Teppich & Check-In 6 08.04.2024 11:12 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Lionne

von Charlie Brokenwood

von Enfant Terrible

von Maria

von MosesBob

von Heidi Christina Jaax

von MartinD

von Boro

von Raven1303

von Piratin

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!