18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Postkartenprosa 03/2013
Die besten Zehn

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
nothingisreal
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4002
Wohnort: unter einer Brücke


Beitrag01.04.2013 10:38

von nothingisreal
Antworten mit Zitat

Noch einmal Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, vor allen Crim smile

_________________
"Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten." - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cheetah Baby
Geschlecht:weiblichForenkätzchen

Alter: 23
Beiträge: 396

Ei 6 Extrem Süßes!
Podcast-Sonderpreis


Beitrag01.04.2013 12:22

von Cheetah Baby
Antworten mit Zitat

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!  smile extra

_________________
"Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Wörter weglassen."
~ Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fao
wie Vendetta

Alter: 33
Beiträge: 1994



Beitrag01.04.2013 12:50

von Fao
Antworten mit Zitat

Ding dong, das Krokodil, die Farben, die Langeweile, die fünf Geschichten...Hach es sind ja fast alle meine Lieblinge ganz oben gelandet smile extra
Gerade bei DingDong hätte ich befürchtet, dass diese Geschichte unverdient zu weit unten landen würde. Was ist los, das ist ja fast schon ein fader Wettbewerb lol2
Gratuliere den Gewinnern;
dass die Farben von Nemo sind, das hätte ich nicht gedacht, da war ich jetzt wirklich überrascht (es passt aber zu ihrer AG-Geschichte Herr Maja).
Fao schüttelt mal ganz virtuell aber umso gratulierender alle 9x2 Hände!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Mardii
Stiefmütterle

Alter: 64
Beiträge: 1774



Beitrag01.04.2013 18:48

von Mardii
Antworten mit Zitat

Wow, viele meiner Lieblingstexte unter den Gewinnern. Very Happy

Herzliche Gratulationen und Glückwünsche an crim, Nemo und natürlich auch an SunWukong. smile extra

LG Mardii


_________________
`bin ein herzen´s gutes stück blech was halt gerne ein edelmetall wäre´
Ridickully
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag02.04.2013 18:22

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an crim und die anderen Treppchensteher!  smile extra
Habe den Wettbewerb nur am Rande verfolgen können; aber einen Glückwunsch an alle kann ich trotzdem auch loswerden, weil ich doch mitbekommen habe, dass alles super gelaufen ist.  Daumen hoch


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dürüm
Wolf im Negligé

Alter: 46
Beiträge: 966
Wohnort: Cape Town
Das bronzene Eis am Stiel Das Bronzene Pfand
Der bronzene Spiegel - Lyrik Podcast-Sonderpreis
Vorlesbar I


Beitrag02.04.2013 20:06

von dürüm
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an crim, Nemo und Sun Wukong ...

*kopf kratz*

Nur Männer?

Nächster Platz dürüm.
Und dann?

Na geht doch, Glückwunsch an Ruth!! Beste Dame in diesem testosterondominierten Wettbewerb,gleich danach kommt ja schon wieder einer dieser Machos ...

Ding Dong King Kong Sleep Less lol

Ich habe mir alle Texte ausgedruckt und mitgenommen zum Kommentieren und hatte dann nur so sporadisch Internet, dass ich es mir gespart habe, weil es ständig zusammengebrochen ist.

Aber ich werde jetzt noch alle kommentieren, die gerne noch einen Kommentar haben wollen.

Vielen Dank an alle Federrupfer und-Verteiler. Und natürlich an die Organisatoren.

Das war ein großartiger Wettbewerb.

Gruß
Kerem


_________________
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
(Oscar Wilde)
Der Willige wird vom Schicksal geführt. Der Störrische geschleift.
(Seneca)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JGuy
Geschlecht:männlichMann spricht deutsch


Beiträge: 339
Wohnort: Saarpfalz
Ei 8


Beitrag03.04.2013 19:27

von JGuy
Antworten mit Zitat

Auch von mir einen etwas verspäteten Glückwunsch an die großartigen Gewinner und meine Entschuldigung, dass ich die Beiträge nur bewerten und nicht weiter kommentieren konnte.
Mir hat leider die Zeit gefehlt und ich habe es gerade noch so geschafft, sie zumindest alle zu lesen, teils auf dem Handy und zu bewerten.


_________________
... on the other hand, a little knowledge and a vivid imagination can really make a person cuckoo.
-Wilson Wilson jr.-

Writer's block is a fancy term made up by whiners so they can have an excuse to drink alcohol.
-Steve Martin-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amarenakirsche
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 30
Beiträge: 394
Wohnort: tief im Westen


Beitrag03.04.2013 22:05

von Amarenakirsche
Antworten mit Zitat

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Postkartenprosa 03/2013
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Heute Morgen, zwischen neun und halb ...
von Longo
Longo Trash 0 11.04.2024 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Wie kommt die Langeweile in die Prosa...
von Nina
Nina Genre, Stil, Technik, Sprache ... 25 06.04.2024 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuch

von nebenfluss

von Leveret Pale

von Leveret Pale

von Tiefgang

von MShadow

von Einar Inperson

von WhereIsGoth

von seppman

von fancy

von MDK

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!