18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Frohe Ostern und guten Nabend

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Kejko
Geschlecht:männlichErklärbär
K


Beiträge: 3
Wohnort: Kamp-Lintfort


K
Beitrag01.04.2013 02:50
Frohe Ostern und guten Nabend
von Kejko
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Na ihr nachtaktiven Schreiberlinge.
Ich bin Kejko und möchte gerne meine ersten wahren Schritte als Autor wagen. So richtig zu Schreiben angefangen habe ich erst letztes Jahr im Literaturkurs, was mittlerweile schon wieder ein Jahr her ist und wo ich dann auch mein "Talent", wie es meine Lehrerin sagte, erkannte. Ob das nun wirklich so ein Talent ist, wie sie immer angepriesen hat, weiß ich selbst nicht, da ich außerhalb jenes erwähnten Unterrichts noch nichts selber verfasst habe, da ich einfach bis jetzt immer zu faul gewesen war.. :p

Ich hoffe ich finde hier etwas Motivation vllt auch eine Art Mentor oder sowas, der mir mal in den Allerwertesten tritt, wenn es mit der mangelnden Motivation hapert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paradigma
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 54
Beiträge: 959
Wohnort: Östlich von Westfalen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag01.04.2013 08:59

von Paradigma
Antworten mit Zitat

Morgen, Kejko,

Kaffee kochen, hinsetzen, Text schreiben.
Text hat bis 13:30 in der Werkstatt eingestellt zu sein,
damit wir es fachgerecht zerreissen können.

(Ich hoffe, das war es, was du hören wollest?)

Ansonsten: Herzlich willkommen!


_________________
Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will.

William Faulkner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kejko
Geschlecht:männlichErklärbär
K


Beiträge: 3
Wohnort: Kamp-Lintfort


K
Beitrag01.04.2013 12:45

von Kejko
pdf-Datei Antworten mit Zitat

In gewisser Weise schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harald
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant

Alter: 76
Beiträge: 5104
Wohnort: Schlüchtern


Beitrag01.04.2013 14:36

von Harald
Antworten mit Zitat

Hallo Kejko,

Herzlich Willkommen im Forum,

so, so, aus Kamp-Lintford bist du, da hatte ich doch mal nen Limerickk ...

Ach ja, hier isser ...

Dem Moto - Crosser in Kamp-Lintfort
ihm flog im Kampfe mal ein Splint fort.
Ganz schnell die Haarnadel
gereicht von nem Madel
verhalf ihm zum Sieg nach ´nem Sprint dort.

In diesem Sinne, schreib mal was Besseres ...  lol  lol  lol

(... denn mein Reim krampft ein wenig ...)



 Wink


_________________
Liebe Grüße vom Dichter, Denker, Taxi- Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zain
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 30
Beiträge: 22
Wohnort: Bamberg


Beitrag01.04.2013 16:21

von Zain
Antworten mit Zitat

Hallo Kejko smile
Willkommen im Forum.

Eine Frage, aus purer Neugier:
Aus welcher Sprache bezieht sich dein Nickname? Oder ist das eine Eigenschöpfung? Ich kenne den japanischen Namen Keiko - ist Kejko dann die Umschreibung der chinesischen/taiwanische/koreanischen Version dieses Namens? So wie Mikhail/Michael?


_________________
Es gibt nichts, was einen mehr quält, als als eine ungeschriebene Geschichte in einem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kejko
Geschlecht:männlichErklärbär
K


Beiträge: 3
Wohnort: Kamp-Lintfort


K
Beitrag01.04.2013 20:26

von Kejko
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey ja aus Kamp-Lintfort :p

und ja ist eine Eigenschöpfung und hab dann hinterher herausgefunden, dass es nen japanischer Teegott ist lol2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
freie Lektoren und Testleser
von Colina
Colina Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 22 23.04.2024 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
SPRINGS OF THE YELLOWSTONE RIVER und ...
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Verlagsveröffentlichung 1 22.04.2024 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Gliederung, Strukturierung und zeitli...
von BerndHH
BerndHH Plot, Handlung und Spannungsaufbau 25 20.04.2024 07:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Guten Abend ☀️
von helene7
helene7 Roter Teppich & Check-In 7 19.04.2024 18:49 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Pütchen

von Lady_of_words

von Constantine

von Wirbi

von Akiragirl

von pna

von Keren

von MShadow

von Carizard

von silvie111

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!