18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Lesezeichenpoesie 03/2013
Die Fi! Die Fi! Die Fieberkurven der LeZePo!

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Boro
Geschlecht:männlichSebigbos

Administrator
Alter: 54
Beiträge: 3972
Wohnort: Gröbenzell
DSFo-Sponsor


Beitrag23.03.2013 23:15
Die Fi! Die Fi! Die Fieberkurven der LeZePo!
von Boro
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Liebe User,

macht mir mal kein E für ein Ü vor smile Die Fieberkurven decken's auf! ..

.. und hier sind sie also, die Fieberkurven!

TOP 5 Lyrik



Viel Spiel, Spaß und Spannung!

LG

Martin


_________________
~ Wahrheit ist das, was du tust ~
Du möchtest das DSFo unterstützen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Zinna
Geschlecht:weiblichschweißt zusammen, was


Beiträge: 1551
Wohnort: zwischen Hügeln und Aue...
Das Silberne Pfand Der silberne Durchblick
Lezepo 2015 Lezepo 2017
Podcast-Sonderpreis


Beitrag25.03.2013 07:43

von Zinna
Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Bin grad auf die Temperaturschwankungslinien gestoßen.
Hab da eine Frage:

Was ist mit dem Haken in Grün?

a) Steht er nur als Deko im Raum, bis zum 23.3.?
b) Steht vielleicht ein Hindernis (beispielsweise ein Oxymoron) im Weg, dass der Strich nicht weiter geht?
c) Wird er in absehbarer Zeit an diese braune Liegestuhlsitzauflage unter ihm angehängt? (Warum auch immer..)
d) Liegt der weitere Verlauf ab 23.3. zufällig deckungsgleich im Windschatten vom braunen Dingsda?

Der rote ist zweifelsfrei eine schematische Darstellung eines ... äh Dings ... Tarnkappen-Fliegers.  Buch

Der Blaue symbolisiert die Null-Grad-Marke auf dem Thermometer kurz vor Ostern

Und Barbies Luftmatratze startete nahezu am gleichen Punkt wie der Grüne, sie drifteten dann aber erheblich auseinander, dann ein Knick, wieder aufeinander zu. (Zur herzlichen Vereinigung?)
Aber dann irgendwann... hmm nur einen Tag später, ließ Pinkie sich hängen. Sie konnten zusammen nicht kommen, denn er kam einfach zu früh.

Verknautschte Morgengrüße
Zinna


_________________
Wenn alle Stricke reißen, bleibt der Galgen eben leer...
(c) Zinna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinna
Geschlecht:weiblichschweißt zusammen, was


Beiträge: 1551
Wohnort: zwischen Hügeln und Aue...
Das Silberne Pfand Der silberne Durchblick
Lezepo 2015 Lezepo 2017
Podcast-Sonderpreis


Beitrag25.03.2013 17:27

von Zinna
Antworten mit Zitat

ohh  ohh  ohh  ohh  

Nanu!? Kurvenknicke? Knickverbiegung? Hornhautverkrümmung??? Die Fi Fi Fieberkurven sind anders.

Ich habs gesehen, heute früh.  sad  Und ich  hab nix getrunken.  Grr und nein, es war NICHT der Yeti, den ich gesehen habe. hmm

Aber wenigstens gibts jetzt eine Hoffenung Möglichkeit, dass sich Pinkie und Grün bald treffen. (Aber nur, wenns dem einem aufwärts und den anderen abwärts manövriert.)

Wenigstens die Temperaturlinie geht aufwärts, während der rote Tarnkappenflieger vom heutigen Morgen jetzt eher Amors Pfeil ähnelt. Aber auch er hat noch eine Chance auf ein Stelldichein mit Pinkie. Ich hab mal das Lineal angelegt, wenn sie ihren jetzigen Kurs beibehalten, treffen sie sich etwa am 32. März.
Oder ist der braune doch flinker? Hach- ist das spannend. Blink


_________________
Wenn alle Stricke reißen, bleibt der Galgen eben leer...
(c) Zinna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
firstoffertio
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5854
Wohnort: Irland
Das bronzene Stundenglas Der goldene Spiegel - Lyrik (1)
Podcast-Sonderpreis Silberner Sturmschaden


Beitrag25.03.2013 23:21

von firstoffertio
Antworten mit Zitat

Zinna, ich hab's auch gesehen, dass das heute Früh noch anders aussah. Jetzt ist der 25te mit drin? Aber die eine Kurve hatte tatsächlich, wie du beschrieben hattest, irgendwie aufgehört. Dachte schon, jemand hätte seinen Beitrag zurückgezogen. Aber lief wohl einfach eine Zeitlang parallel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zinna
Geschlecht:weiblichschweißt zusammen, was


Beiträge: 1551
Wohnort: zwischen Hügeln und Aue...
Das Silberne Pfand Der silberne Durchblick
Lezepo 2015 Lezepo 2017
Podcast-Sonderpreis


Beitrag26.03.2013 07:34

von Zinna
Antworten mit Zitat

Juchuuu! Ich bin nicht verrückt und muss auch nicht zum Optiker!  lol


Aber was machen denn Grün und Braun da..?  ohh

 Idea  

Na klar, geschriebenen Text auswerten...  Buch Das Kamasutra

 angel


_________________
Wenn alle Stricke reißen, bleibt der Galgen eben leer...
(c) Zinna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag28.03.2013 22:46

von Gast
Antworten mit Zitat

Wow. Der Tag des Sinkflugs lol2 Wer war das? Da hat irgendjemand den Federgeiz gehabt lol2
Nach oben
firstoffertio
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5854
Wohnort: Irland
Das bronzene Stundenglas Der goldene Spiegel - Lyrik (1)
Podcast-Sonderpreis Silberner Sturmschaden


Beitrag28.03.2013 23:03

von firstoffertio
Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht. Ein zwei Befederungen machen hier ja viel aus. Wenn mehr bewerten würden, würde es wahrscheinlich auch viel mehr auf und abgehen, wie in der Prosa.
Mal schaun, was sich in den nächsten Tagen noch tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Beitrag31.03.2013 18:49

von Gast
Antworten mit Zitat

Miiiiiiieeeeppp. Herzstillstand bei den Fieberkurven.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Lesezeichenpoesie 03/2013
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 10 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Micki

von Ralphie

von Magpie

von Kiara

von Harald

von Jocelyn

von Probber

von Probber

von Mana

von jon

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!