18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Publikationen
Erlösung - Chronik eines Vampirs

 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
VanessaD
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 247
Wohnort: NRW


Beitrag04.12.2012 10:07
Erlösung - Chronik eines Vampirs
von VanessaD
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ja, auch ich habe es endlich einmal geschafft, die Fortsetzung von "Abtrünnig - Chronik eines Vampirs" zu Ende zu bringen... Korrekturen, gegenlesen, Änderungen und wieder von vorne, aber das kennen die meisten ja sicherlich.  Very Happy
Da blieb kaum Zeit für andere Dinge. Doch nun bin ich zufrieden und glücklich und hoffe, dass die Leser es ebenso sehen!?  Embarassed

"Erlösung" ist wie der Vorgänger-Roman als normales Taschenbuch, Großdruck Format und als eBook erhältlich:

http://www.amazon.de/Erl%C3%B6sung-Chronik-eines-Vampirs-ebook/dp/B00AGM25EQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1354607430&sr=8-6


Weitere Werke von VanessaD:


_________________
LG Vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hexsaa
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 56
Beiträge: 1826
Wohnort: im Schneckenhaus
Ei 6 Extrem Süßes!


Beitrag04.12.2012 10:37

von hexsaa
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Vanessa.
Schon eine ganze Weile habe ich deinen neuen Avatar/das Buchcover bewundert. Das macht wirklich was her!
Ich wünsche dir, dass dieser Teil an den Erfolg des Vorgängers anknüpft.

LG
hexsaa


_________________
Ich lebe in meiner eigenen Welt.
Das ist okay, man kennt mich dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VanessaD
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 247
Wohnort: NRW


Beitrag04.12.2012 10:39

von VanessaD
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank, das hoffe ich auch!  love

Die Covergestaltung hat eine Freundin gemacht, dafür muss man sie noch mehr lieb haben.  Wink


_________________
LG Vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rheinsberg
Geschlecht:weiblichécrivaine émigrée

Alter: 64
Beiträge: 2251
NaNoWriMo: 35000
Wohnort: Amman
Bronzenes Messer


Beitrag04.12.2012 12:00

von Rheinsberg
Antworten mit Zitat

Glückwunsch, Vanessa.
Und ja, toller Cover, gefällt mir sehr gut.


_________________
"Write what should not be forgotten…" Isabel Allende

"Books are written with blood, tears, laughter and kisses. " - Isabel Allende

"Die größte Gefahr ist die Selbstzensur. Dass ich Texte zu bestimmten Themen gar nicht schreibe, weil ich ahnen kann, welche Reaktionen sie hervorrufen." - Ingrid Brodnig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag04.12.2012 12:40

von Berti_Baum
Antworten mit Zitat

Toll! Klasse Cover! Ich werde auf jeden Fall mal ins Buch reinklicken. Viel Erfolg mit dem 2. Teil!

_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Beitrag04.12.2012 13:01
...
von Gast
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, und ich drücke die Daumen!

Eine Frage treibt mich allerdings um: Gibt es keinen Konflikt mit dem Titel "Erlösung" von Jussi Adler-Olsen? Der wird doch sicher geschützt gewesen sein? Hat Dein Verlag das gecheckt?

LG LeiLa
Nach oben
VanessaD
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 247
Wohnort: NRW


Beitrag04.12.2012 17:08

von VanessaD
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank für eure Wünsche!  love

@LeiLa: das ist kein Problem, mein Titel hat ja noch einen Zusatz... es gibt auch noch andere Bücher mit ähnlichen Titeln... aber mit AdlerOlsen genannt zu werden ist trotzdem cool.  lol


_________________
LG Vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien78
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 46
Beiträge: 1456
Wohnort: Portugal


Beitrag04.12.2012 20:21

von Alien78
Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel, viel Erfolg! Stimmt, das Cover sieht spitze aus!  Daumen hoch

_________________
"Brennende Träume" - Kann eine Liebe Jahrhunderte überdauern? Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich

"So nah, so fern" (Neuauflage "Gänseblümchen aus dem Jenseits") - Jetzt bei dotbooks und allen eBook-Händlern erhältlich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Seitenschneider
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 324



Beitrag04.12.2012 20:48
Re: ...
von Seitenschneider
Antworten mit Zitat

@Vanessa
Ich wünsche Dir viel Erfolg.


LeiLa hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch, und ich drücke die Daumen!

Eine Frage treibt mich allerdings um: Gibt es keinen Konflikt mit dem Titel "Erlösung" von Jussi Adler-Olsen? Der wird doch sicher geschützt gewesen sein? Hat Dein Verlag das gecheckt?

LG LeiLa


Und wer hat Claus Cornelius Fischer gefragt?

Soll sich ein Verlag das Wörterbuch für Titel patentieren lassen? wink

Vielleicht gibt es bald einen Thriller über einen Heiratsschwindler, der nennt sich dann "Herr der Ringe". lol2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sheylah
Geschlecht:weiblichWortedrechsler
S

Alter: 35
Beiträge: 86
Wohnort: Berlin


S
Beitrag05.12.2012 10:38

von Sheylah
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch.

Cover sieht toll aus  Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VanessaD
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 247
Wohnort: NRW


Beitrag05.12.2012 11:10

von VanessaD
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Habt vielen lieben Dank! Freu mich, dass es so gut ankommt.  Embarassed
Gebe ich meiner Freundin gleich mal weiter!  Very Happy

@Seitenschneider: Herr der Ringe finde ich super!!!  Laughing


_________________
LG Vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agu
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2018
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


Beitrag05.12.2012 16:47

von agu
Antworten mit Zitat

Allerherzlichsten Glückwunsch, Vanessa!
Das Cover ist klasse!


_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VanessaD
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 247
Wohnort: NRW


Beitrag06.12.2012 10:06

von VanessaD
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank Andrea!  Smile

_________________
LG Vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag06.12.2012 10:34

von JT
Antworten mit Zitat

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VanessaD
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 247
Wohnort: NRW


Beitrag07.12.2012 16:49

von VanessaD
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank JT!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen! Genießen wir den Schnee!   lol


_________________
LG Vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VanessaD
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 247
Wohnort: NRW


Beitrag22.12.2012 21:22

von VanessaD
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten, sicheren Rutsch ins neue Jahr!  love

PS: Freue mich übrigens auch über Feedback (falls es jemand gelesen hat)...  Embarassed


_________________
LG Vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VanessaD
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 247
Wohnort: NRW


Beitrag07.02.2013 17:54

von VanessaD
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo noch mal... so ich habe die ersten Rezi´s erhalten... aber die sind (zu schön, um wahr zu sein) recht gut... ich freue mich wie immer auch über Feedback, was vielleicht nicht unbedingt "gebauchpinselt" ist... es sei denn, man sieht es tatsächlich so.  rotwerd

_________________
LG Vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dragon Black
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 26
Beiträge: 197
Wohnort: Thüringen


Beitrag07.02.2013 20:14

von Dragon Black
Antworten mit Zitat

Glückwunsch zur Veröffentlichung

LG Dragon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VanessaD
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 247
Wohnort: NRW


Beitrag12.02.2013 10:37

von VanessaD
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank Dragon!  Smile

_________________
LG Vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine A.
Eselsohr


Beiträge: 385



Beitrag12.02.2013 14:13

von Sabine A.
Antworten mit Zitat

Hallo Vanessa,

als ich mich damals noch als Gast im Forum herumgetrieben habe, warst du so eine Art Vorbild für mich. Du hast gezeigt, dass man mit einem Buch, für das von Verlagsseite wenig Werbung gemacht wird, trotzdem gute Verkaufsränge erreichen kann.
Ich wünsche dir mit deinem zweiten Buch ebenfalls viel Erfolg!

LG Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VanessaD
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 247
Wohnort: NRW


Beitrag12.02.2013 14:37

von VanessaD
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Liebe Sabine,

vielen herzlichen Dank für dieses tolle Kompliment.  Embarassed  Machst mich ganz verlegen...
Ich hoffe sehr, dass die Leser mit der Fortsetzung und dem Ausgang der Geschichte zufrieden sind. Mir werden die Charaktere fehlen.  cry
Aber wer weiß, was noch passiert.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Inspirationen bei deinen Projekten. Bist du gerade an etwas Neuem dran?!

LG


_________________
LG Vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine A.
Eselsohr


Beiträge: 385



Beitrag12.02.2013 15:41

von Sabine A.
Antworten mit Zitat

Ohh, ich wollte dich nicht verlegen machen.
Es ist nur wirklich so gewesen.

VanessaD hat Folgendes geschrieben:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Inspirationen bei deinen Projekten. Bist du gerade an etwas Neuem dran?!


Ich schreibe so kontinuierlich weiter.
Nur kann ich es einfach nicht lassen, wenigstens kleine phantastische Elemente in meine Geschichten (egal welches Genre) einzubauen.

LG Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Publikationen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Anfang eines Kapitels
von Inkognito
Inkognito Werkstatt 5 09.04.2024 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Terminal Zero / Revival eines Thrillers
von Kim7345
Kim7345 Einstand 6 02.02.2024 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Prolog eines Psychothrillers
von Kim7345
Kim7345 Einstand 48 28.01.2024 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Bekenntnisse eines Tiefstaplers (Tage...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 2 04.01.2024 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Versuch eines Thriller-Anfangs
von Dagnarus
Dagnarus Werkstatt 5 03.01.2024 19:14 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Mogmeier

von fancy

von Abari

von Elisa

von nicolailevin

von Scritoressa

von Herbert Blaser

von hexsaa

von Klemens_Fitte

von nebenfluss

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!