18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat
Punk/Rock

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
XcryingstarX
Gast






Beitrag15.12.2007 00:20
Punk/Rock
von XcryingstarX
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Also ich habe begonnen über einen 16 jährigen aus dem jahre 1976, der in Belgrad lebt und gegen den Kommunismus durch seine musik kämpft zu schreiben. Seine kindheit, freunde, familie usw sollten die geschichte vertiefen
Die geschichte sollte bis in die frühen 90er gehen
Habe bis jz 6 seiten geschreiben...vl schreibe ich in ein paar tagen einen teil hier ab.
Aber würd mich freuen wenn ihr was zu dem thema sagen würdets.

Nach oben
Rennschnitzel
Geschlecht:männlichFestmahl

Alter: 33
Beiträge: 1010
Wohnort: Württemberg


Sir Winterblast
Beitrag15.12.2007 00:29

von Rennschnitzel
Antworten mit Zitat

Question

Das ist ein schönes Thema, kann man zweifelsohne was draus machen. Aber wir kümmern uns hier eher um Texte an sich, Formulierungen, Stilfragen, Subtext. Brainstorming für deine Geschichte solltest du selbst übernehmen...

Wenn du eine Textstelle hast, bei der du dir nicht ganz sicher bist - poste sie hier. Und wenn du dir über die Textstelle sicher bist - poste sie trotzdem, denn auch Angeben muss sein!

Übrigens: Wir haben hier einen Vorstellungsthread. Stell dich doch erst mal vor, rauch eine, mal einen Sack Kartoffeln, sing ein Liedchen - und dann nehmen wir dein Projekt in Angriff.

Eine gute Nacht dir noch. smile


_________________
You can be watching TV and see Coca-Cola, and you know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mana
Mensch

Alter: 39
Beiträge: 2227
Wohnort: Düsseldorf


Apollon
Beitrag15.12.2007 01:22

von Mana
Antworten mit Zitat

Immer nur her damit, würd mich freuen wieder mal was gänzlich neues für mich zu lesen^^
Um nen Tipitopi einstand hier zu machen und net so gegen die Wand zu laufen wie mir des hier oft passiert ist, lies dir des hier mal durch^^


_________________
Der Verstand schreibt mit Tinte, das Herz mit Leidenschaft...

Wissenschaft ist ein stahlharter Metalldildo zum umschnallen.- Vince Masuka

Mein Lieblingsepigramm:
"Ich selbst bin Ewigkeit, wenn ich die Zeit verlasse
Und mich in gott und gott in mich zusammenfasse." von Johannes Scheffler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einstand
Tostedt Rock City
von Tobias Tezuka
Tobias Tezuka Einstand 3 06.08.2023 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Impulse Prosa
Steam-Punk vs Fantasy : Idee
von Günter Wendt
Günter Wendt Impulse Prosa 21 07.04.2023 09:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Punk‘s Not Dead Rap
von Günter Wendt
Günter Wendt Trash 0 22.12.2022 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Xeno-Punk
von fancy
fancy Verlagsveröffentlichung 3 14.09.2019 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Punk im Schlafzimmer - Handlung fehlt
von IvoCH
IvoCH Werkstatt 11 05.11.2018 21:49 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von fancy

von Bananenfischin

von EdgarAllanPoe

von last-virgin

von Rike

von Pütchen

von Münsch

von Municat

von versbrecher

von pna

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!