18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
C'est moi le petit Indien

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
petit Indien
Geschlecht:weiblichErklärbär
P


Beiträge: 2



P
Beitrag18.10.2012 19:02
C'est moi le petit Indien
von petit Indien
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

C'est moi le petit Indien.
Um gleich mal ein paar Fragen vorweg zu nehmen: Eigentlich müsste ich mich petite Indienne nennen, aber dieser Spitzname wurde mir so gegeben, deswegen behalte ich ihn treu in der männlichen Form wink

Seit ich schreiben kann, schreibe ich. Kurze Zeit verlor ich es aus den Augen, mit 13, 14 fand ich es dann wieder. Ich schrieb eine Zeit lang Fantasygeschichten, dann fand ich zu Gedichten. Auf meinem Blog woerternetz.de veröffentliche ich diese eher unregelmäßig.
Ich schreibe seit zwei Jahren an einem Roman namens Novembernächte, an dem ich aber noch viel arbeiten muss.
Zwischenzeitlich habe ich an einigen Ausschreibungen für Anthologien teilgenommen und dafür Kurzgeschichten geschrieben. Bei diesen Kurzgeschichten habe ich über viele verschiedene Dinge geschrieben, aber eins blieb immer gleich: Es kam die Liebe von Frauen für Frauen darin vor.

So, genug von mir, jetzt seid ihr dran wink Ich bin gerade fleißig dabei das Forum zu durchstöbern...

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag18.10.2012 19:11

von anuphti
Antworten mit Zitat

Bienvenue petit indien,


ich bin sicher, dass Du hier bei uns viele Anregungen, Austausch mit Gleichgesinnten, Hilfe bei konkreten Fragen und viel Spass haben wirst.
Schön dass Du da bist smile extra

LG
Nuff


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cascail
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 72
Beiträge: 410
Wohnort: frankreich


Beitrag18.10.2012 19:12

von cascail
Antworten mit Zitat

Coucou, petit Indien! Bienvenue dans ce forum! J'espère, que tu pourrais  en profiter! Ich bin darauf gespannt, etwas von dir zu lesen. Dann leg mal los!!
 Salut,


_________________
Nur mit Natur, möglichst pur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dürüm
Wolf im Negligé

Alter: 46
Beiträge: 966
Wohnort: Cape Town
Das bronzene Eis am Stiel Das Bronzene Pfand
Der bronzene Spiegel - Lyrik Podcast-Sonderpreis
Vorlesbar I


Beitrag18.10.2012 20:29

von dürüm
Antworten mit Zitat

Salut petite, bienvenue dans le dsfo.

Komm rein, krümel nicht auf den roten Tepich und fühl Dich wohl. Hier lässt es sich leben.
Scharf geschossen wird lediglich in den Werkeboards *duck und wech*

Gruß
Kerem


_________________
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
(Oscar Wilde)
Der Willige wird vom Schicksal geführt. Der Störrische geschleift.
(Seneca)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
petit Indien
Geschlecht:weiblichErklärbär
P


Beiträge: 2



P
Beitrag19.10.2012 18:06

von petit Indien
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke für eure lieben Willkommensgrüße smile
Bin noch am überlegen, was ich denn für einen Text posten könnte... wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
Fabula Est 2022
von 03mtep13
03mtep13 Veranstaltungen - Termine - Events 3 31.01.2022 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
Fabula est 2020 - Solingen am 16.05.2020
von Pollux
Pollux Veranstaltungen - Termine - Events 0 03.03.2020 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
1. Fabula Est
von Glencoe
Glencoe Veranstaltungen - Termine - Events 1 25.09.2018 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zehntausend 11/2015
Erare machinam est
von nebenfluss
nebenfluss Zehntausend 11/2015 23 15.11.2015 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Ein Text über Indien.
von Robert_S
Robert_S Werkstatt 7 07.11.2012 14:24 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von MT

von BiancaW.

von Christof Lais Sperl

von Lapidar

von Soraja

von MT

von Constantine

von EdgarAllanPoe

von Maria

von Piratin

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!