15 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Die Würfel sind gefallen!

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Der Kleine Literat
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boro
Geschlecht:männlichBücherwurm

Administrator
Alter: 51
Beiträge: 3974
Wohnort: Gröbenzell
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 29.02.2012 17:51    Titel: Die Würfel sind gefallen! eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Sehr geschätztes Publikum!

  Die Würfel sind gefallen

Folgende Werke und Autoren wurden von Euch per Abstimmung
zu Preisträgern des kleinen Literaten 2011 ernannt.

  Wir beglückwünschen alle Preisträger und danken vielmals für solch wunderbare Arbeiten!




Denkt daran: Wann immer Euch ein Text in irgendeiner Art und Weise
positiv auffällt diesen in den passenden Rubriken zu nominieren!


_________________
~ Wahrheit ist das, was du tust ~
Du möchtest das DSFo unterstützen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 41
Beiträge: 20156

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



BeitragVerfasst am: 29.02.2012 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - die letzten ihrer Art. Die Zukunft bringt mehr Hindernisse, mehr Tücken, mehr Fallstricke, Bodenwellen und Ungerechtigkeiten auf dem Weg zum dsfOlymp. Cool

_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: 01.03.2012 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

.








<<< Danke für den Bebber ... wirklich, ich freu mich sehr smile

Ich bedanke mich besonders bei meinem Deutschlehrer, Herrn Mallon, für seine Bemerkung unter einem Aufsatz, den ich in der 12. Klasse geschrieben hatte ... ohne seine Ermutigung wäre ich so weit nicht gekommen ...

... all!
Nach oben
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 14427
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 02.03.2012 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, ihr Guten smile extra

_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lady-in-black
Bitte nicht füttern


Beiträge: 1654
Wohnort: Killer Förde
Der goldene Käfig Extrem Süßes!


BeitragVerfasst am: 02.03.2012 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich vor allem bei Meryl Streep bedanken, deren letzte Rede bei der Oscar-Verleihung mich zu meiner eigenen, jetzt folgenden inspirierte:

Oh mein Gott ... als ich meinen Namen las, hatte ich das Gefühl die Hälfte aller Forenuser jetzt sagen zu hören: "och nö ... warum ausgerechnet DIE?"

Aber ... egal.   


_________________
- Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren ... aber ich sehe Du bist leider unbewaffnet.
- Nein, Stil ist nicht das Ende vom Besen.
- Ich spreche fließend ironisch, auch im sarkastischen Dialekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast3
Klammeraffe


Beiträge: 890
Wohnort: BY


BeitragVerfasst am: 02.03.2012 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich Lorraine an. Freu mich sehr über den Bebber (tolles Wort lol )

Vielen lieben Dank dafür!

schneestern


_________________
Sich vergleichen, ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adelbo
Geschlecht:weiblichReißwolf


Beiträge: 1890
Wohnort: Im heiligen Hafen


BeitragVerfasst am: 02.03.2012 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele gute Ideen und Texte.
 smile


_________________
„Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.“

Bertrand Russell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 55
Beiträge: 2494
Wohnort: Mallorca
Ei 2


BeitragVerfasst am: 02.03.2012 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr lieben Prämierten!

Ich schließe mich den Glückwünschen an und freue mich für jeden, der jetzt so einen hübschen Bebber hat.
Liebe Grüße
Piratin


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Der Kleine Literat Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Prinzessin von Kyrth - erotische ... lazarus_pi Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 8 26.07.2021 02:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beitrag in "The S-Files: Die Suc... silke-k-weiler Verlagsveröffentlichung 7 19.07.2021 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Titel, die mit meinem Buch vergleichb... Ribanna Agenten, Verlage und Verleger 23 14.07.2021 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Denn zum Küssen sind sie da (Arbeitst... Calvin Werkstatt 5 09.07.2021 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2) Gedanken, die man besser nicht denkt. LenaLienne Impulse Prosa 0 08.07.2021 15:42 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Hitchhiker

von Mogmeier

von Wirbi

von Minerva

von Jarda

von Probber

von anuphti

von Maria

von Enfant Terrible

von Enfant Terrible

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!