18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 5. FFF
Das letzte Wort

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
dergelbeHeinrich
Wortedrechsler
D


Beiträge: 64



D
Beitrag09.01.2012 19:30

von dergelbeHeinrich
Antworten mit Zitat

ach so, das hat die kollegin geschrieben, entschuldigem lassen wir es dabei, ich hab keine lust
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag09.01.2012 20:31

von anuphti
Antworten mit Zitat

anuphti hat Folgendes geschrieben:
Hallo dergelbeHeinrich,

nachdem Dich die Art und Weise, wie ich meine Kritik an Deinem Text formuliert habe, verletzt hat, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Ich hätte meinen Eindruck anders formulieren können. Ich habe wahrscheinlich angesichts der vielen Texte und der verdoppelten Textanteile die Nerven verloren.

Wie auch immer, es tut mir leid, ich wollte Dir nicht den Spaß an Deinem Text verderben.
Was die Diskussion über Deinen Text angeht, der Kommentar von sleepless diesbezüglich war für einen neuen User tatsächlich falsch zu verstehen.
Er meinte, dass Du nicht offen im Forum posten solltest, aber selbstverständlich hättest Du einen der Moderatoren vom Wettbewerb um Korrektur per pn bitten können.

Beim nächsten Mal dann smile

Nichts für ungut.
Nuff


nur zur Erinnerung, ich habe mich schon längst entschuldigt!
Und wenn Du willst, schreibe ich Dir gerne im Detail, wie ich zu meinem (zugegebenermaßen schroff formulierten) Urteil gekommen bin.

LG
Nuff


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dergelbeHeinrich
Wortedrechsler
D


Beiträge: 64



D
Beitrag09.01.2012 20:40

von dergelbeHeinrich
Antworten mit Zitat

anuphti hat Folgendes geschrieben:
anuphti hat Folgendes geschrieben:
Hallo dergelbeHeinrich,

nachdem Dich die Art und Weise, wie ich meine Kritik an Deinem Text formuliert habe, verletzt hat, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Ich hätte meinen Eindruck anders formulieren können. Ich habe wahrscheinlich angesichts der vielen Texte und der verdoppelten Textanteile die Nerven verloren.

Wie auch immer, es tut mir leid, ich wollte Dir nicht den Spaß an Deinem Text verderben.
Was die Diskussion über Deinen Text angeht, der Kommentar von sleepless diesbezüglich war für einen neuen User tatsächlich falsch zu verstehen.
Er meinte, dass Du nicht offen im Forum posten solltest, aber selbstverständlich hättest Du einen der Moderatoren vom Wettbewerb um Korrektur per pn bitten können.

Beim nächsten Mal dann smile

Nichts für ungut.
Nuff


nur zur Erinnerung, ich habe mich schon längst entschuldigt!
Und wenn Du willst, schreibe ich Dir gerne im Detail, wie ich zu meinem (zugegebenermaßen schroff formulierten) Urteil gekommen bin.

LG
Nuff


das weiß ich doch....entschuldige, ich war etwas verwirrt, weil eigentlich dachte ich, das hier wäre nun  zu ende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 5. FFF
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Aufstartete; warum zeigt Word das als...
von TheRabbit95
TheRabbit95 Rechtschreibung, Grammatik & Co 6 24.04.2024 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Das Leben im Forum
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 1 15.04.2024 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Das Gebet
von Tisssop
Tisssop Feedback 0 10.04.2024 10:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Wer das liest, ist ein Hanuta
von Chandrian
Chandrian Roter Teppich & Check-In 6 08.04.2024 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Ist das richtig?
von Ralphie
Ralphie Rechtschreibung, Grammatik & Co 45 02.04.2024 07:46 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!