14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Finanzen spritzen

 

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 40
Beiträge: 20164

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



BeitragVerfasst am: 11.12.2011 14:58    Titel: Finanzen spritzen eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ho-ho-hol mich der Teufel!

Was mache ich hier eigentlich? Um Almosen betteln, auf Knien kriechen, mein Gesicht in den Schmutz werfen und die zum Kelch geformten Hände unterwürfigst nach oben streckend, um eine milde Gabe bittend.

Werbung ist totaler Bockmist. Sie springt einem überall entgegen, wo man sie nicht haben will. Sie ploppt auf, sie blinkt. Sie nervt. Vor allem in der Weihnachtszeit wird man nicht nur damit überschüttet sondern regelrecht darunter begraben. Dreist werden einem die allerletzten Ladenhüter und Ramschwaren als irrsinnige Preiskracher untergejubelt. Und auf der verzweifelten Suche nach einem halbwegs passenden Weihnachtsgeschenk kommt man schneller in Versuchung, dummes Zeug zu kaufen, als es einem lieb ist.

Deswegen: Tut nicht nur euch selbst sondern auch uns einen Gefallen und beginnt eure Einkäufe bei amazon und Konsorten auf der dsfo-Seite. Auch dann, wenn es nur dummes Zeug ist. Wir stellen keine Ansprüche, wir sehen uns in keinem moralischen Konflikt. Unsere Ansprüche sind echt nicht nicht hoch, wirklich nicht, wir nehmen alles. Glaubt ihr nicht? Dann seht euch das an. Noch Fragen?

Wie das dsfo von euren Einkäufen profitieren kann und wie das alles funktionuckelt, seht ihr im folgenden Ausschnitt sowie, in einer dezent erweiterten Version, hier:

Boro hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Freunde des DSFo.de,

ein Hinweis in eigener Sache: wir betreiben unser DSFo seit nun mehr 5 Jahren hoch motiviert in der Freizeit und finanzieren das komplett aus eigener Tasche. Dass ein Forum in dieser Größenordnung ein kostspieliges Herzblutprojekt ist, könnt Ihr schon alleine an den monatlich anfallenden Servergebühren in Höhe von 199,- Euro ablesen. Dazu kommen dann zum Beispiel noch diverse Preise für unsere beliebten Wettbewerbe, Lizenzgebühren für verwendete Module und Bilder, Weiterentwicklungen, monatliche Kosten für den Telefonserver und einiges mehr.


Deshalb unser Aufruf:
Wenn Dir unser Forum gefällt und Du uns unterstützen möchtest, dann kannst Du das ganz einfach tun, indem Du Deinen geplanten Einkauf bei

Amazon oder Jokers oder Audible oder bei Fressnapf


einfach bei uns beginnst.


Wie geht das?
Ganz, ganz einfach: nutze zuerst einfach den passenden Link oben oder den Werbebanner im linken, grünen Rahmen um mit einem Klick zu Amazon oder Jokers zu gelangen und kaufe dann dort ein.


Was hat das DSFo davon - und - muß ich da was extra zahlen?
Mit jedem von Dir über unsere Links gestarteten Einkauf erhalten wir eine kleine Provision von den Versendern. Du musst natürlich nichts extra dafür bezahlen.


Ihr braucht also nur auf die Werbebanner zu klicken. Unmittelbar darauf könnt ihr die blutrünstige Bestie eurer Konsumwut aus dem Zwinger lassen.

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Zeigt uns, dass ihr uns ganz feste liebt. love

In Liebe, in Dankbarkeit, in ewiger Verbundenheit und in nomine Patris et Filii, et Spiritus Sancti,

eure Zipfelmützen vom dsfo


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kein Freund von Spritzen Dave Einstand 13 02.06.2015 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schüttelreim Finanzen Harald Trash 1 22.08.2014 22:47 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Ralphie

von Selanna

von Jarda

von Beka

von Jenni

von Magpie

von Beobachter

von Mana

von Versuchskaninchen

von Lapidar

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!