18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 4. FFF
Und die Gewinner sind ...

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 6000

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag06.06.2011 19:36

von Maria
Antworten mit Zitat

so.. herzlichen Glückwunsch Euch aaaaaaaaaaaaaaallen.

Hat mir riesig Spaß gemacht hier mit zu helfen, mir haben die sehr abwechslungsreichen Texte echt Spaß gemacht, finde euch alle toll.

Die ersten sechs bekommen noch eine obszöne Mail von mir, da feiern wir dann nochmal richtig wink


_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Gast







Beitrag06.06.2011 19:37

von Gast
Antworten mit Zitat

Da gratuliere ich doch auch allen recht herzlich! smile extra (Und mit der Fischin ist mein Favorit immerhin auf dem Treppchen! Daumen hoch)
Nach oben
Traumtänzerin
Fähnchen Fieselschreib

Alter: 30
Beiträge: 1178



Beitrag06.06.2011 19:37

von Traumtänzerin
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwuuuunsch an die GewinnerInnen!!  



Bei Lyrik hat mein absoluter Favourit gewonnen, bei Prosa auch einer meiner Favouriten. love Schööön!!



Hat Spaß gemacht (obwohl's zwengs Reli-Colloquium am nächsten Tag meinerseits eine Hatz war). Schönes Thema (könnt ich schon wieder was zu schreiben).

Herzlichen Dank an die Organisatoren.


_________________
Title sponsored by Boro, (c) by Alogius
---
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
---
Eine spitze Zunge ist in manchen Ländern schon unerlaubter Waffenbesitz.
---
Dem wird befohlen, der sich selbst nicht gehorchen kann. (Nietzsche)
---
Inquisition war in der frühen Neuzeit der ganz große Burner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
femme-fatale233
Geschlecht:weiblichFüßchen

Alter: 31
Beiträge: 1913
Wohnort: München
Das Bronzene Pfand


Beitrag06.06.2011 19:38

von femme-fatale233
Antworten mit Zitat

Meine Lieben, ihr habt wirklich verdient gewonnen.
Und Eredor: Man hat sofort erkannt, dass es deins ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EdgarAllanPoe
Geschlecht:männlichPoepulistischer Plattfüßler

Alter: 32
Beiträge: 2356
Wohnort: Greifswald
Bronzene Harfe Die Goldene Bushaltestelle
Goldene Feder Lyrik


Die Tauben
Beitrag06.06.2011 19:41

von EdgarAllanPoe
Antworten mit Zitat

Dennis, dein Text war einer der wenigen, bei denen ich mir sicher war, den Autor erkannt zu haben.
Gut gemacht. wink


_________________
(...) Das Gedicht will zu einem Andern, es braucht dieses Andere, es braucht ein Gegenüber. Paul Celan

Life is what happens while you are busy making other plans.
- JOHN LENNON, "Beautiful Boy"

Uns gefällt Ihr Sound nicht. Gitarrengruppen sind von gestern. (Aus der Begründung der Plattenfirma Decca, die 1962 die Beatles ablehnte.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag06.06.2011 19:42

von Gast
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern - freue mich mit euch. Und, dass meine Favo unter den ersten sind.
Nach oben
Rosanna
Richter und Henker

Alter: 30
Beiträge: 1055

Pokapro V & Lezepo III Silberne Harfe


Beitrag06.06.2011 19:44

von Rosanna
Antworten mit Zitat

Ach Poe, alte Tröte, nimm mich doch nicht immer so ernst wink

Ich freue mich vor allem über den dritten Prosaplatz. Einer meiner zwei Neunertexte. Ganz großen Glückwunsch! Kopfkino vom Feinsten!


_________________
nahtannahtnähtnathannähte
nähtnathannahtannahtnahtnathans
nadelihremendepunkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fahrender Gaukler
Geschlecht:männlichGrundgütiger

Alter: 40
Beiträge: 2697
Wohnort: Irgendwo in meinem Geiste
DSFo-Sponsor


Beitrag06.06.2011 20:38

von Fahrender Gaukler
Antworten mit Zitat

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. smile

Aber auch allen anderen Teilnehmern gilt mein tiefer Respekt. Ihr könnt allesamt mit Recht stolz auf euch sein. Es waren sehr, sehr viele gute Texte dabei, die mich mitunter richtig aus den Latschen gehauen haben. Daumen hoch

Vielen Dank für eure Teilnahme, ihr seid der Knaller.


_________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

(Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aknaib
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 64
Beiträge: 740
Wohnort: Dresden
DSFo-Sponsor Lezepo IV


Beitrag06.06.2011 23:11

von Aknaib
Antworten mit Zitat

Hallo ihr vier Treppchensteher - Herzliche Glückwünsche.

Ana, du warst mein Favorit    Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag06.06.2011 23:20

von Dienstwerk
Antworten mit Zitat

Juhu lol

Dankeschön für alle überdurchschnittlichen Punkte.
Wenn es möglich gewesen wäre, dann hätte ich gestrichen und geändert, was das Zeug hält. Was mit nach hunderftfachem Lesen alles für Mist aufgefallen ist - mannmannmann!  rotwerd

LG, Ana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemo
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 38
Beiträge: 963
Wohnort: Dresden
Pokapro 2016 Pokapro III & Lezepo I
Postkartenprosa II


Beitrag06.06.2011 23:27

von Nemo
Antworten mit Zitat

Auch von mir allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und natürlich auch allen, die sich als Gewinner fühlen. Es waren tolle Texte im spannenden Rennen und ein überraschender Ausgang (jedenfalls für mich): Mehr kann man sich für einen Wettbewerb ja nicht wünschen.

Übrigens könnte ich mir für die Preisverleihung beim nächsten FFF sowas gut vorstellen:
http://www.youtube.com/watch?v=fIoPfU9Swkc


_________________
Kunst ist Leben. Also lebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag07.06.2011 00:19

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Ana, herzlichen Glückwunsch! smile

Menno Nordlicht, musstest du mir jetzt auch noch die Worte aus dem Mund nehmen? Tse! lol
Zitat:
Warum ich so gut abgeschnitten hab, ist mir zwar ein Rätsel Shocked Aber gut, danke schön - mit der lieben Banane Nordlicht teile ich mir gern mein (unverdientes) Plätzchen love  


Mein Favorit war "La Java". Toller Text, Rheinsberg!

Hätte nicht gedacht, mit einem, wie ich fand, sehr naheliegenden Text auf dem Treppchen zu landen. Freue mich, dass er dennoch Anklang gefunden hat.  smile extra

Auch an die Lyriker liebe Glückwünsche! Eredor hab ich auch erkannt - und toll gefunden! smile


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fao
wie Vendetta

Alter: 33
Beiträge: 1994



Beitrag07.06.2011 12:26

von Fao
Antworten mit Zitat

Glückwunsch an alle FFF-GewinnerInnen smile
Applaus, Applaus!
Jep, Favoriten sind dabei,

und ich möchte mich gleich nochmal entschuldigen, dass ich nicht alle kommentier habe Embarassed . Gelesen hab ich sie alle, aber die Viren wollten mich am Wochenende im Bett sehen   Aua .


_________________
Begrüßt gerechte Kritik. Ihr erkennt sie leicht. Sie bestätigt euch in einem Zweifel, der an euch nagt. Von Kritik, die euer Gewissen nicht anerkennt, lasst euch nicht rühren.
Auguste Rodin - Die Kunst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Ruth
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 43
Beiträge: 831
Wohnort: Monnem


Beitrag07.06.2011 20:32

von Ruth
Antworten mit Zitat

*Klatsch, klatsch*

Wie ihr alle so viel schreiben könnt in zwei lächerlichen Stunden!
Glückwunsch allen Teilnehmern!

Und liebe Dienstwerk, ich muss das Lied schon den ganzen Tag summen, und natürlich kann ich mich nur an den beknackten Refrain erinnern, aber ich werde mich hüten, die Youtube-Links zu klicken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Beitrag11.06.2011 12:49

von Gast
Antworten mit Zitat

Hey, auch ich möchte noch meine Glückwünsche an die Gewinner hierlassen,



mein Favorit war "Wir fallen" und er ist ja gar nicht schlecht platziert ... war ein schöner Wettbewerb, ich fand so viele Geschichten gut, auf jeden Fall war eigentlich keine dabei, in der man nicht etwas Gutes aufspüren konnte, Kompliment an alle ... smile
Es gehört auch ein kleines bisschen Mut dazu, etwas abzuschicken, das zu überdenken man ja gar keine Zeit hatte ...

Das Lesen hat mir wieder viel Spass gemacht, bravo an alle also!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 4. FFF
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Von Aalen und Verdauungsproblemen
von Admiral Aal
Admiral Aal Trash 0 19.04.2024 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Heute Morgen, zwischen neun und halb ...
von Longo
Longo Trash 0 11.04.2024 20:25 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Schmierfink

von Jarda

von LightVersionXX

von Kara

von MosesBob

von Münsch

von Kojote

von Berti_Baum

von Akiragirl

von JGuy

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!