18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 4. FFF
Wir sagen Dankeschön!

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Fahrender Gaukler
Geschlecht:männlichGrundgütiger

Alter: 40
Beiträge: 2697
Wohnort: Irgendwo in meinem Geiste
DSFo-Sponsor


Beitrag08.06.2011 22:26
Wir sagen Dankeschön!
von Fahrender Gaukler
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Werte Forengemeinde, liebe Wettbewerbsteilnehmer!


Das IV. Festival der Flinken Federn neigt sich langsam dem Ende zu und wir, die Organisatoren, möchten uns bei allen bedanken, die diesem Wettbewerb mit Zeit, Blut, Schweiß und vielleicht auch dem ein oder anderen Tränchen im Augenwinkel zum Erfolg verholfen haben. Seien es die Teilnehmer, die uns mit ihren Texten begeistern konnten oder die Kritiker, die mit ihrem unermüdlichen Eifer und ihrem Sachverstand die Gewinner kürten - ihr könnt euch allesamt auch selbst ein wenig auf die Schulter klopfen, denn ihr habt Großartiges geleistet.

Unsere Ängste hinsichtlich der hartnäckig kursierenden Gerüchte über die WBM, die Wettbewerbsmüdigkeit, können wir mit Blick auf die vielen feinen Arbeiten zerstreuen. In alle Winde!

Die Entscheidung, ein solch offenes Thema zu wählen, haben wir uns nicht leicht gemacht und wir freuen uns umso heftiger über die entstandenen Werke. Und über die Sieger. Und über die Pannen. Und über uns. Und überhaupt.

Danke auch an unseren Chef, den Boro, ohne den das alles nicht möglich gewesen wäre. Uns hat es allen sehr viel Spaß gemacht, den Wettbewerb zu organisieren und hoffen, ihr freut euch auf das nächste Festival der Flinken Federn.


Es verabschieden sich

BlueNote, Fahrender Gaukler, Maria und Pütchen


_________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

(Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag08.06.2011 22:28

von Dienstwerk
Antworten mit Zitat

Da sage ich auch nochmal Danke - ganz schlicht und einfach:

Danke

LG, Ana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fao
wie Vendetta

Alter: 33
Beiträge: 1994



Beitrag08.06.2011 22:45

von Fao
Antworten mit Zitat

Danke zurück: Für eine unterhaltsame, lustige und gut durchstrukturierte Organisation, für den Mut, mal ein offenes Thema zu wagen und einfach alles. smile

_________________
Begrüßt gerechte Kritik. Ihr erkennt sie leicht. Sie bestätigt euch in einem Zweifel, der an euch nagt. Von Kritik, die euer Gewissen nicht anerkennt, lasst euch nicht rühren.
Auguste Rodin - Die Kunst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Rosanna
Richter und Henker

Alter: 30
Beiträge: 1055

Pokapro V & Lezepo III Silberne Harfe


Beitrag08.06.2011 22:59

von Rosanna
Antworten mit Zitat

Kriege ich ordentlich einen auf die Mütze, wenn ich
 Bitte
sage?

 Twisted Evil


Nein, im Ernst, es war toll, spontan, spritzig, super. Ich hab jetzt jedenfalls Musik im Ohr und das wird wohl noch eine Weile so bleiben...


Danke.


_________________
nahtannahtnähtnathannähte
nähtnathannahtannahtnahtnathans
nadelihremendepunkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag09.06.2011 08:41

von Gast
Antworten mit Zitat

Huhu Veranstalter

ich möchte auch ganz brav D A N K E sagen.
Es war ein wirklich toller Wettbewerb. Das Thema war klasse, die Beiträge toll und überhaupt.  smile extra
Nach oben
Rheinsberg
Geschlecht:weiblichécrivaine émigrée

Alter: 64
Beiträge: 2251
NaNoWriMo: 35000
Wohnort: Amman
Bronzenes Messer


Beitrag09.06.2011 08:50

von Rheinsberg
Antworten mit Zitat

Sage auch danke. Hinter dieser Organisation steckt doch viel Arbeit - vor allem auch für Boro, den ich immer wieder ob seiner technischen Ideen bewundere.

Danke auch an meine tollen Kritiker.


_________________
"Write what should not be forgotten…" Isabel Allende

"Books are written with blood, tears, laughter and kisses. " - Isabel Allende

"Die größte Gefahr ist die Selbstzensur. Dass ich Texte zu bestimmten Themen gar nicht schreibe, weil ich ahnen kann, welche Reaktionen sie hervorrufen." - Ingrid Brodnig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 33
Beiträge: 3632
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


Beitrag09.06.2011 08:51

von Akiragirl
Antworten mit Zitat

Ich möchte mich auch herzlich bei den Organisatoren bedanken, die einen wirklich guten Job gemacht haben  Daumen hoch

Sind wirklich gute Texte herausgekommen und es hat Spaß gemacht, sie zu lesen.


_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dienstwerk
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 55
Beiträge: 1254
Wohnort: Gera/Markkleeberg
DSFo-Sponsor Goldene Harfe


Beitrag09.06.2011 10:40

von Dienstwerk
Antworten mit Zitat

...und natürlich noch musikalisch untermalt. wink

Wayne Newton:
http://www.youtube.com/watch?v=0m_giioppT4

Gerhard Wendland:
http://www.youtube.com/watch?v=e9j9ZS-afME
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MadameMimm
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 50
Beiträge: 575
Wohnort: Schwabenland


Beitrag09.06.2011 17:27

von MadameMimm
Antworten mit Zitat

Und ich auch noch:

DANKE (Blue Note), DANKE (Fahrender Gaukler), DANKE (Maria), DANKE (Pütchen) und DANKE (Boro)!


_________________
Hexliche Grüße von Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scritoressa
Geschlecht:weiblichGraue Hexe

Alter: 29
Beiträge: 686



Beitrag09.06.2011 21:04

von Scritoressa
Antworten mit Zitat

ihr sagt danke? ihr seid suess. smile

DANKE an euch und die ganze Moderation/Administration fuers einfach genial, hilfsbereit, erfinderisch und fleissig zu sein!...lasst euch druecken Blue Note, Fahrender Gaukler, Maria, Puetchen und Boro!


_________________
Better to have loved and lost but to have never loved at all.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Eredor
Geschlecht:männlichDichter und dichter

Moderator
Alter: 32
Beiträge: 3416
Wohnort: Heidelberg
Das silberne Stundenglas DSFx
Goldene Harfe Pokapro III & Lezepo I


Traumtagebuch
Beitrag10.06.2011 15:44

von Eredor
Antworten mit Zitat

Danke auch von mir; das war meiner Meinung nach das FFF mit dem offensten und besten Thema; und genauso sollte es sein. Im Nachhinein fand ich es schade, dass es nur so wenige Teilnehmer in der Lyrik gab, aber das hebt sich bestimmt wieder beim nächsten Wettbewerb.

Danke an euch alle! smile


_________________
"vielleicht ist der mensch das was man in den/ ersten sekunden in ihm sieht/ die umwege könnte man sich sparen/ auch bei sich selbst"
- Lütfiye Güzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aranka
Geschlecht:weiblichBücherwurm
A


Beiträge: 3106
Wohnort: Umkreis Mönchengladbach
Lezepo 2017 Pokapro und Lezepo 2014



A
Beitrag11.06.2011 11:51

von Aranka
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern am FFF Wettbewerb.
Ich hoffe, mein Glückwunsch ist an dieser Stelle im Forum nicht ganz deplaziert.
Habe den Wettbewerb aus der Ferne, jedoch intensiv als Leser verfolgt, aus anständiger Neugierde und auch um hinter die Gepflogenheiten des Wettbewerbs und der Befederung zu steigen.
Es ist mir im Vorfeld nicht gelungen, die Stelle im Forum zu finden, die mich ausreichend informiert hätte. Es steht bestimmt irgendwo und liegt an meiner Ungelenkigkeit als Forenuser, die nötigen Infos zu finden. Beim nächsten Mal, kann ich meine Fragen sicher vorher klären und werde mich an der „Befederung“ beteiligen.  
Trotz passiver Teilnahme möchte ich aktiv Teilnehmern und Organisatoren gratulieren. Schön, dass es so etwas gibt, wie diesen Wettbewerb.
Habe alle Beiträge gelesen und finde jeder hat seine Federn absolut verdient und wahrscheinlich noch ein paar dazu. Finde es bewundernswert, sich in dieser Zeitvorgabe auf ein Thema einzulassen, eine Schreibidee zu entwickeln und sie dann auch noch in so ausgereifte Texte umzusetzen. Ziehe vor allen Beiträgen meinen „hoch-achtungs-vollen Hut“.
Mir hat das Lesen viel Freude gemacht. Viele Grüße an alle. Aranka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 4. FFF
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Wir haben sie nicht gezählt,
von Veritas
Veritas Roter Teppich & Check-In 2 10.03.2024 01:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diskussionen zu Genre und Zielgruppe
Wann werden wir es schaffen, masochis...
von WSK
WSK Diskussionen zu Genre und Zielgruppe 27 13.12.2023 21:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wir klären das jetzt endgültig! Sin...
von WSK
WSK Agenten, Verlage und Verleger 230 02.11.2023 15:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonstige Diskussion
Warum lesen (und schreiben) wir Fiktion
von Jenni
Jenni Sonstige Diskussion 17 17.10.2023 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Was ist jetzt mit dem SUB? Warum kauf...
von WSK
WSK Dies und Das 88 21.06.2023 18:00 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuch

von femme-fatale233

von Sabine A.

von EdgarAllanPoe

von Dichternarzisse

von Jocelyn

von JGuy

von jon

von NikCe

von Ralphie

von Herbert Blaser

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!